Ginger Girls

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich stehe total auf rothaarige Frauen!
Wie sind eure Erfahrungen?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde rothaarige Frauen auch wahnsinnig Hübsch würde aber nicht behaupten, dass Erfahrungen mit Ihnen anders als mit anderen Frauen waren sind ja nicht andere Wesen nur wegen der Haarfarbe 😅

Rote Haare mit blassem Teint und Sommersprossen sind echte Rote.Durch meinen Beruf hatte ich öfters in Irland,Schottland zu tun.
dort und nur dort sind die schönsten Frauen anzutreffen.

laut meinem mann sollen sie sehr sinnlich u geil sein, wenn losgelassen - er sagt es gibt nur 2 arten von roten - sehr hübsch oder molto gagga....ich hatte nur einmal eine - ja die ging ganz gut ab....

Sind Frauen die selten sind undf früher oft verfolgt wurden ...und auch verächtlich gemacht wurden mit Sprüchen ...rostiges Dach .feuchter Keller ...war und ist heute nicht leicht optisch aufzufallen

So echte Rothaarige Frauen, mit alabasterweisser Haut, Sommersprossen und grünen Augen - haben mich immer schon fasziniert. Habe allerdings nie eine näher kennengelernt.

Hallo zusammen,

ich stehe total auf rothaarige Frauen!
Wie sind eure Erfahrungen?

Lg
Ich bin jetzt kein Mann und hab auch keine Erfahrung mit rothaarigen Frauen sexuell aber ich glaub nicht das man mit rothaarigen andere Erfahrungen macht. 🤷🏻‍♀️😅

das ist einfach Geschmacks Sache welcher typ frau einen mehr anspricht. Der Mythos, dass rothaarige besser im Bett sind als andere, bezweifle ich. 😉🤷🏻‍♀️

Da sind mir ausnahmsweise die gefärbten Rothaarigen lieber. Die echten "Daywalker" haben doch einen zu blassen Teint, meistens noch Sommersprossen und nach zwei Minuten Sonnenbrand. Sehen irgendwie kränklich aus.

Zurück
Oben