@girls: was würdet ihr tun wenn ihr für einen tag einen penis hättet?

B

Gast

(Gelöschter Account)
also an alle ladies: Wenn ihr für einen Tag einen Penis hättet, was würdet ihr damit tun. Oder was wäre einfach das erste was ihr tun würdet? Würde mich einfach mal interessieren^^.

Ich würde ungeniert gegen einen Baum oder ein Gebüsch pieseln (das sind die Momente, wo ich mir manchmal wünschen würde, einen Penis zu haben) und Sex haben, um auch mal einen männlichen Orgasmus spüren zu können...

und am nächsten Tag wäre ich wieder froh, eine Frau zu sein!:mrgreen:

Ich würde ungeniert gegen einen Baum oder ein Gebüsch pieseln (das sind die Momente, wo ich mir manchmal wünschen würde, einen Penis zu haben) und Sex haben, um auch mal einen männlichen Orgasmus spüren zu können...

und am nächsten Tag wäre ich wieder froh, eine Frau zu sein!:mrgreen:

:daumen:
Genau dies würde ich auch tun :mrgreen:
Erst gestern als ich die Schlange vor der Damentoilette gesehen habe, hätte ich mir gewünscht ein Mann zu sein...

i würd ma die vorhaut zurückschieben, und den ganzen tag so rumrennen, vielleicht erfahr ich dann den sinn dieser aktion.... :roll:

na..... i würd ma a richtiges weiberl suchen, mi macholike bedienen lassen, und nachher würd i sagen "machst ma noch einen kaffee oder kannst des etwa auch ned?" :cool:

- Ich würde wie schon gesagt auch mal vor nen Baum pinkeln

- Zwischendurch immer meine Eier kraulen (das macht fast jeder Mann) :mrgreen:

- Sex, eine Frau anal ficken (um zu wissen wie's für den Mann ist)

- Ich würde wie schon gesagt auch mal vor nen Baum pinkeln
Naja nicht so schlimm , eine Bekannte von mir hat mal vor einem Bahnübergang wo mind. 25 Autos gewartet haben in einem Radeinteiler in den Strassengraben gepinkelt.
- Zwischendurch immer meine Eier kraulen (das macht fast jeder Mann) :mrgreen:
Als Frau würd ich immer mit Liebeskugeln rumlaufen*gg*
- Sex, eine Frau anal ficken (um zu wissen wie's für den Mann ist)
Da kann ich net mitreden;-)

Da fällt mir noch was ein:

- alles flachlegen was mir vor den Schwanz läuft
- zu einer Professionellen gehen um zu sehen wie Bezahlsex ist
- wichsen :mrgreen:

Hey

Zuerst mal eine Frage: Bleiben die Brüste oder sind die dann auch für einen Tag weg?:mrgreen:

• hoffen das es ein Tag ist wie das Donauinselfest
  • Endlich mal einfach pinkeln zu können wenn ich muss
  • dran rumspielen
  • ausprobieren ob es wirklich so eine Katastrophe ist im sitzen zu pinkeln:mrgreen:
  • Mit einer Frau :poppen:
  • Von einer Frau :anspritzen: um mal zu wissen wie das ist

Lee

Ich bin mit meiner Pussy ganz zufrieden, möchte gar keinen Penis haben.

also, dem Stehpinkeln schliess ich mich mal an .....

ja und eine Frau einmal mit und einmal ohne Gummi bumsen, damit ich den Unterschied aus männlicher Sicht kenn ....

und das müsst ich auch unbedingt ausprobieren:

i würd ma die vorhaut zurückschieben, und den ganzen tag so rumrennen, vielleicht erfahr ich dann den sinn dieser aktion.... :roll:

:daumen:

Mal abwechselnd Boxershorts und Tangas tragen um zu schauen wie sich der Unterschied anfühlt. Feststellen wollen ob ich Links- oder Rechtsträger bin ;) mag auch auf die schnelle pinkeln...
Dann Frauen anbraten und fühlen ab wann er steht *gg*
Ohne schlechten Gewissen mit dem Schwanz denken ;)
In eine Peepshow gehen, wichsen :rubbel:
Eine nette Frau suchen für den abendlichen Fick und mal fühlen wie sich eine Muschi anfühlt :poppen: hoffen dass ich nicht zu schnell komm und befriedigt einschlafen :p

Hey

OT

Interessant das fast alle als erstes das pinkeln erwähnen.

Nun ja Folgendes Ereignete sich heuer am Donauinselfest.

Ich musste sowas von dringend pinkeln und die Damen WC`s sind ab einer gewissen Uhrzeit unbetretbar (Wartezeit und Zustand).

Ich also ab in das nächste Gebüsch und wie sollts anders sein hockerl mich hin um der Natur ihren lauf zu lassen. Wärend ich da so "vor mich hin" pinkle stellt sich auf einmal ein Typ vor mich hin und öffnet seinen Hosenstall.

Nö das->:anspritzen: wollte er nicht :mrgreen:

Er wollte auch pinkeln hat mich aber weil es finster war und ich so weit unten war übersehen......

Nur ein lautes heyyyyyy neiiiiiiin neeeeed konnte mich noch vor einem Regenschauer retten.........

Ich glaub das beantwortet deine Frag:mrgreen:

Lee

Zurück
Oben