B
Gast
(Gelöschter Account)
also an alle ladies: Wenn ihr für einen Tag einen Penis hättet, was würdet ihr damit tun. Oder was wäre einfach das erste was ihr tun würdet? Würde mich einfach mal interessieren^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich von der Brücke stürzen oder vor den Zug werfen![]()
![]()
Gegen einen Baum pinkeln...
wär des wirklich so tragisch für dich![]()
![]()
![]()
lg.
roman
Aber Roman! Auf jeden Fall... ich glaub das könnte mein junges Leben nicht verkraften![]()
![]()
![]()
Ich würde ungeniert gegen einen Baum oder ein Gebüsch pieseln (das sind die Momente, wo ich mir manchmal wünschen würde, einen Penis zu haben) und Sex haben, um auch mal einen männlichen Orgasmus spüren zu können...
und am nächsten Tag wäre ich wieder froh, eine Frau zu sein!![]()
Naja nicht so schlimm , eine Bekannte von mir hat mal vor einem Bahnübergang wo mind. 25 Autos gewartet haben in einem Radeinteiler in den Strassengraben gepinkelt.- Ich würde wie schon gesagt auch mal vor nen Baum pinkeln
Als Frau würd ich immer mit Liebeskugeln rumlaufen*gg*- Zwischendurch immer meine Eier kraulen (das macht fast jeder Mann)![]()
Da kann ich net mitreden;-)- Sex, eine Frau anal ficken (um zu wissen wie's für den Mann ist)
i würd ma die vorhaut zurückschieben, und den ganzen tag so rumrennen, vielleicht erfahr ich dann den sinn dieser aktion....![]()
Interessant das fast alle als erstes das pinkeln erwähnen.