@girls: was würdet ihr tun wenn ihr für einen tag einen penis hättet?

Was sein muss muss halt sein a Knoten machen tut nämlich weh weißt?:mrgreen:

i würd ma die vorhaut zurückschieben, und den ganzen tag so rumrennen, vielleicht erfahr ich dann den sinn dieser aktion.... :roll:

Ich hab zwar einen Penis, aber der Sinn dieser Aktion erschließt sich mir leider auch nicht... :mrgreen:

na..... i würd ma a richtiges weiberl suchen, mi macholike bedienen lassen, und nachher würd i sagen "machst ma noch einen kaffee oder kannst des etwa auch ned?" :cool:

du kennst Frauen... :cool:

also an alle ladies: Wenn ihr für einen Tag einen Penis hättet, was würdet ihr damit tun. Oder was wäre einfach das erste was ihr tun würdet? Würde mich einfach mal interessieren^^.

Was würdest du machen, wenn du 1 Tag eine Möse hättest?????

Was sein muss muss halt sein a Knoten machen tut nämlich weh weißt?:mrgreen:

Hast schon versucht?:mrgreen:

Würd ich auch ned machen da denk ich mir dann warscheinlich immer das ich was vergessen hab:mrgreen:

Lee

Hallo!
An alle Damen, welche sich dazu geäußert haben, alles flachzulegen:
Da würdet ihr mal sehen, wie nervig es ist als Mann eine Frau zu überreden!!:mrgreen: :mrgreen:
Was ihr da alles zu hören bekommen würdet.....:mauer:
Und dennoch hält man durch....die Belohnung ist es wert!;)
Oder....die Hoffnung stirb am Schluß!:mrgreen:
lG Satyr

Interessant das fast alle als erstes das pinkeln erwähnen.

Ganz einfach: weil das meist der einzige Moment ist, wo viele Frauen sich wünschen würden, ein Mann zu sein... (ist schließlich einfacher, seinen Schniedel aus der nicht weit geöffneten Hose zu holen, als die ganze Hose runterziehen und sich so niedrig wie möglich hinzuhockeln, um sich nicht anzupieseln...)

also an alle ladies: Wenn ihr für einen Tag einen Penis hättet, was würdet ihr damit tun. Oder was wäre einfach das erste was ihr tun würdet? Würde mich einfach mal interessieren^^.

Wahrscheinlich einen Tag lang den selben Blödsinn verzapfen wie du.
Sorry, war nicht bös gemeint.

Na ja , vielleicht würdet ihr dann die Sinnlosigkeit von 197 Paar Schuhen erkennen....

Oder von 14 Handtaschen......

Oder das man auch unter 1 Stunde zum Fortgehen fertig sein kann....

oder das es sehr einfach ist , einen Mann ins Bett zu bringen - aber umgekehrt.....

oder.....

:haha: :haha: :haha: :virus: :virus: :virus: :virus: :haha: :haha: :haha:

Hat man nur den Schwanz oder auch das Hirn eines Mannes (das im Kopf meine ich ;) ) ...weil mich würd´ auch interessieren, ob das Denken wirklich soviel anders ist. ;)
Klar ansonsten ausprobieren, wie es sich anfühlt, zu vögeln, sich einen blasen zu lassen, einen Orgasmus zu haben usw....naja das Pinkeln würd´ ich nicht sofort ausprobieren, nur wenn ich wirklich in so eine Situation komm´, wo´s wirklich mal von Vorteil ist, aber sonst kann ich dem überall in die Gegend hinurinieren auch nix abgewinnen. :roll:

@Roxane: Das hast du richtig formuliert, mit dem überall hinpinkeln: In brenzligen Situationen wäre es oftmals günstig, wenn Frau nen Schniedel hätte - ansonsten hätte ich jetzt auch nicht das Bedürfnis überall hin zu pieseln... weder als Frau, noch als Mann!

also wenn ich eine muschi hätte würde ich poppen bis zum umfallen...

Ich glaube wenn ich einen Schwanz hätte würde ich mal eine Frau ficken und gucken was besser ist...
Aber ich bin eigentlich recht froh, dass ich so wie ich bin, frauen "ficke" und kein mann dazu sein brauche...

Edit:
Achja ich würde mir einen blasen lassen um herrauszufinden was Männer daran so toll finden....

also gut.. man kann also sagen die favorits sind "blasen lassen" "pinkeln" "poppen" und "herumspielen"... alles klar....gut zu wissen ^^ war aber alles recht harmlos also bin nicht überrascht *hehe*

Zurück
Oben