Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

Wenn ich single wäre würd ichs vermutlich mal probiern. Einfach um zu schauen wie das so ist :mrgreen:
vermutlich würde er mir das geld danach ee wieder zrückgeben 😜

Nein, spass 😆 aber ich seh das nicht als etwas verwerfliches. Wenn der mann mir gefällt und man auch ein kurzes treffen vorher vereinbaren kann, zum schauen obs zwischenmenschlich passt, würd ich das grundsätzlich nicht ablehnen. 😀

man auch ein kurzes treffen vorher vereinbaren kann, zum schauen obs zwischenmenschlich passt, würd ich das grundsätzlich nicht ablehnen. 😀

bei die Queens und ein paar Independents gibt an Symphatiecheck, da kann man in den ersten paar Minuten (15?) ohne Komplikationen an Rückzieher machn, wenns net passt.

is halt a Art Qualitätsgarantie.... ich denk, dass es net oft in Anspruch gnommen werden wird. Im Gegensatz zu a paar komische Agenturen, wo dann am nächsten Tag gsudert wird, weil sich einer net traut hat, die Dame, die gaaaaanz anders ausgschaut hat, wegzuschicken. Ev weil die Leut Angst haben vorm Cousin, der unt im Auto sitzt.

is halt a Art Qualitätsgarantie.... ich denk, dass es net oft in Anspruch gnommen werden wird. Im Gegensatz zu a paar komische Agenturen, wo dann am nächsten Tag gsudert wird, weil sich einer net traut hat, die Dame, die gaaaaanz anders ausgschaut hat, wegzuschicken. Ev weil die Leut Angst haben vorm Cousin, der unt im Auto sitzt.
Ich würd das schon machen. Es gibt genug die auf den bildern total anders wirken. Unabhängig von postiv oder negativ jetzt.

Zurück
Oben