- Reaktionen
- 2.253
Wo geht's um michI bin jetzt auch durcheinander.. Dachte, da geht's um @Nello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo geht's um michI bin jetzt auch durcheinander.. Dachte, da geht's um @Nello
Die mit den Monchichisich kenne die nicht
Frag die anderen, ich kenn mi nimma aus.Wo geht's um mich
Du hast doch damit begonnenschön, was jetzt
ach gottchen, hab eh überlegt....dachte schwul ist nie und nimma böse....So schreibt man nicht über Monchichis
geh drah ned eine, damals hats die nich garnicht gegebenund dabei habe ich mir Monchichis als Kind immer gewünscht
monchichi's gibt's seit '74 ...geh drah ned eine, damals hats die nich garnicht gegeben
kann sein, sie schreibt so eher alt, drummonchichi's gibt's seit '74 ...
Du musst eindeutig wieder aufmerksamer werdenIch mag ja eher Pokemons... Hab sogar eins auf Weihnachten bekommen
Was war schon wieder das Thema?...
Ah was, ich hab noch Ferien.Du musst eindeutig wieder aufmerksamer werden
na was glaubt ihr was die blauen Pillen kosten, am Schwarzmarkt.200 Euro pro Stunde ....na wui. Da hat er aber gescheit gut zu sein.
da hast recht ich muss jetzt schlafen gehen, war ein langer TagDa bestimme dann ich
Was war schon wieder das Thema?...
Du hast doch damit begonnen
Am besten wir tun so, als hätte es diesen komischen Beitrag von @Mitglied #573295 nie gegeben. So schreibt man nicht über Monchichis
Wie meinen, du darfst mich jederzeit persönlich, ganz ohne PN ansprechen, damit es schön sichtbar ist.