Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

na was glaubt ihr was die blauen Pillen kosten, am Schwarzmarkt.
Ohne Lust helfen auch die "Blauen" nichts, selbst dann, wennst eine ganze Packung schluckst....
(Und nur der Vollständigkeit halber: NEIN, auf keinen Fall eine ganze Packung auf einmal schlucken, auch nicht "nur eine halbe...")
Männer brauchen für Sex nur eine Gelegenheit, Frauen einen Grund.
Ähm, nein!

LG, Sarkastikus

so würde ich es auch nicht sagen, man muss auch nicht mit jedem Masseur zurechtkommen, aber ob er ordentlichen Service in einer sauberen Umgebung anbietet, kann man schon objektiv beurteilen.

so würde ich es auch nicht sagen, man muss auch nicht mit jedem Masseur zurechtkommen, aber ob er ordentlichen Service in einer sauberen Umgebung anbietet, kann man schon objektiv beurteilen.

Objektiv könntest es nur sagen wenn jede Person, die den Masseur besucht, auf den gleichen Service wert legen würde.
So bleibt es immer nur eine persönliche, subjektive Wahrnehmung.

Und so wie man lesen kann, - " für xxx€ muss die Leistung aber schon besonders sein,.... ... " - vergiss es,- du würdest einen Menschen treffen, den du mit solchen Erwartungen, "unbewusst", unter Druck setzt - Enttäuschung vorprogrammiert.
Ein Vibsi bringt mit abnehmender Batteriekapazität auch nicht mehr volle Leistung. Ebenso denke ich, das nicht mal eine von 1000 Frauen sich bei einem Callboy fallen lassen können, da immer der Gedanke "Geld und muss" im Hinterkopf geistert.
Besser einen ONS, da wollen Beide im Moment das Gleiche

scheinbar sind es sowieso eher ältere frauen die callboys buchen. In der schweiz hat mal einer ausgepackt.
Er meinte, dass man eig kaum „attraktive“ kundinnen hätte (seine persönliche präferenz), die halt alle umschleichelt werden wollen.

zuneigung, massagen, küsse, komplimente etc

dass es schon oft ein augen zu und durch wäre.

nicht so schön zu lesen eig 😅 aber bei den weiblichen sw wirds wohl a nicht anders sein.

Man kann Masseure nicht mit SexarbeiterInnen vergleichen. Bei SWs wird die Qualität auch zu einem nicht unerheblichen Teil von der Sympathie und der Attraktivität des Kunden abhängen und gerade bei Callboys vom Libidospiegel zum Zeitpunkt der "Dienstleistung".

Bewertungen im Internet sind auch generell selten aussagekräftig. Meist ist das Sample zu klein. Es schreibt nur ein sehr kleiner Teil seine Erfahrungen, von denen unverhältnismäßig viele entweder besonders zufrieden oder besonders unzufrieden waren. Letztere werden oft zensiert, weil sie sich in der Ausdrucksweise vergreifen.

nicht so schön zu lesen eig 😅 aber bei den weiblichen sw wirds wohl a nicht anders sein.
Ist bei den weiblichen SWs sicher nicht anders. Aber jeder Mann denkt er ist DIE Ausnahme, weil lieb und rücksichtsvoll und so, und denkt dann wirklich, dass die SW ihn geil findet und Spaß hat. Frauen belügen sich nicht so und sind unsicherer.

Ist bei den weiblichen SWs sicher nicht anders. Aber jeder Mann denkt er ist DIE Ausnahme, weil lieb und rücksichtsvoll und so, und denkt dann wirklich, dass die SW ihn geil findet und Spaß hat. Frauen belügen sich nicht so und sind unsicherer.

Den letzten Satz solltest noch einmal überarbeiten - ansonsten könnte es so sein wie du schreibst

Wirds auch geben ;) nicht jeder mann der zu huren geht, is a oasch und hässlich.
Ich selbst hab auch männliche freunde die schon bei huren waren. Die sind alle nix schirches 😜

Dass sich Männer im Schnitt für attraktiver halten als sie sind und Frauen als unattraktiver als sie sind, ist nun kein Geheimnis.
mir kommt vor, dass der Druck auf Männer in diese Richtung gewaltig zugenommen hat, schaut euch mal einen alten "Tarzan-Film" an. Da hast keinen Muskelberg mit Sixpack zu Gesicht bekommen...

nicht jeder mann der zu huren geht, is a oasch und hässlich.
Das nicht, aber auch die die "oasch und hässlich" (oder einfach nur unattraktiv) sind glauben die SW hat nur auf sie gewartet, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Freiern so geil sind. Und auch auf die Attraktiven hat eine SW nicht immer Lust, wenn sie zuvor schon 10 hatte. Frauen sind ja keine Sex-Maschinen. Aber Mann glaubt dann trotzdem, dass er es ihr besorgt hat 🙄

mir kommt vor, dass der Druck auf Männer in diese Richtung gewaltig zugenommen hat, schaut euch mal einen alten "Tarzan-Film" an. Da hast keinen Muskelberg mit Sixpack zu Gesicht bekommen...
Schau dir mal die Galerie an :rofl:
Vielleicht ist das auch der Grund, warum viele Männer sich so auf ihren Schwanz fixieren. Ist ja, dass einzige Körperteil, das man nicht trainieren muss, damit es besser aussieht 🤔

Zurück
Oben