Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

Ich hab ne Freundin, die hat mal zum Geburtstag als Überraschung von ihrer Mädelsclique einen Callboy zum Strippen geschenkt bekommen. Sie fands geil und hat ihn im Anschluss gefragt, ob er sie auch ficken würde, dann sind sie ins Schlafzimmer verschwunden :D

Ps: ich war nicht dabei, kann also nicht bezeugen, dass sich alles so zugetragen hat, aber sie hat mir das so erzählt.

tu ich auch nicht, es ging um die Bewertbarkeit einer Dienstleistung.
Wenn du alle Dienstleistungen in einem Topf wirfst, dann vergleichst du sie auch miteinander bzw. stellst sie gleich. Ein Arzt muss seine Patienten nicht mögen um sie zu heilen. Die Qualität seiner Arbeit hängt nicht von der Sympathie des Patienten ab. Bei Sexworkern ist das aber anders. So professionell sind, wenn überhaupt, nur ganz wenige Sexworker, dass sie unabhängig von der Attraktivität des Kunden und von ihrem Libidospiegel die gleiche Qualität liefern. Die Bewertungen eines Callboys können dir nicht sagen, wie der Callboy auf dich reagiert. Sie sagen dir höchstens, ob der Callboy so aussieht wie auf den Bildern, ob er eher nett oder ein totales Arschloch ist, etc. Was sie dir nicht sagen können, ist ob du Spaß mit ihn haben wirst.

Die Bewertungen eines Callboys können dir nicht sagen, wie der Callboy auf dich reagiert. Sie sagen dir höchstens, ob der Callboy so aussieht wie auf den Bildern, ob er eher nett oder ein totales Arschloch ist, etc. Was sie dir nicht sagen können, ist ob du Spaß mit ihn haben wirst.
ganz genau, aber wo hab ich was anderes geschrieben? 🤔

das wissen die Männer ja auch. Zumindest die meisten, a paar halt net so richtig.

Natürlich wissen Männer das auch und ich verurteile es auch nicht, wenn man zu einer SW geht (steht mir auch gar nicht zu), wenn einem Sex in dieser Form reicht.
Mir würds halt nicht reichen. Da hab ich lieber keinen.

Hallo die Runde.Hab das schon ein paar mal gemacht.Hat wirklich Spaß gemacht.Das wichtigste ist Diskretion und Gesundheit.Aber zur Zeit geht ja nichts.Trotzdem viel Spaß noch beim Schreiben und diskutieren

Hallo die Runde.Hab das schon ein paar mal gemacht.Hat wirklich Spaß gemacht.Das wichtigste ist Diskretion und Gesundheit.Aber zur Zeit geht ja nichts.Trotzdem viel Spaß noch beim Schreiben und diskutieren
Na na, halt, hier geblieben. jetzt haben wir endlich einen Mann im thread, der aus eigener Erfahrung etwas beitragen kann im thread 😬

Ok hiergeblieben wenn jemand was wissen bitte.bis dahin schönen Tag.Ach ja und allen ein gutes und gesundes neues Jahr
naja, erzähl Mal, wie bahnt sich das an, welche Erfahrungen hast du mit der Problematik "würde ich sonst nicht ficken aber wenn sie zahlt schon", was ist mit dem Leistungsdruck (einmal sie zu befriedigen und einmal was deinen Schwanz betrifft). .. 1000 fragen ;)

Ja, aber lügst du dich damit nicht auch selbst an?
Ich urteile hier nicht und will das Thema hier auch nicht weiter vertiefen. Ich wollte nur sagen, warum Frauen eher nicht zu Callboys gehen, aber so viele Männer zu Sexworkerinnen. Frauen tun sich viel schwerer damit, sich zu "belügen".
Jeder weiss, dass man hier auch irgendwo eine gewisse illusion verkauft.

ich kann hier ja sowieso nur mutmassen. Ich habs ja nicht vor mit einem callboy zu tun 😂

Zurück
Oben