- Reaktionen
- 103.000
- Checks
- 32
Wenn ich einen callboy buchen würde, will ich auch, dass er mir das gefühl gibt, dass er auf mich gewartet hat. Ist doch normal und menschlich?Das nicht, aber auch die die "oasch und hässlich" (oder einfach nur unattraktiv) sind glauben die SW hat nur auf sie gewartet, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Freiern so geil sind. Und auch auf die Attraktiven hat eine SW nicht immer Lust, wenn sie zuvor schon 10 hatte. Frauen sind ja keine Sex-Maschinen. Aber Mann glaubt dann trotzdem, dass er es ihr besorgt hat
Schau dir mal die Galerie an
Vielleicht ist das auch der Grund, warum viele Männer sich so auf ihren Schwanz fixieren. Ist ja, dass einzige Körperteil, das man nicht trainieren muss, damit es besser aussieht
Ich arbeite ja auch sehr eng mit meinen kunden und ich gebe ihnen auch das gefühl, dass ich mich gerade total freue sie zu sehen.
Ich sage ihnen beim abmachen: freu mich auf dich. Wenn sie da sind auch gern mal „schön, dass du da bist“. Es sind die kleinen dinge und die tun einem menschen gut.
weiss nicht wieso du männer hier so runtermachst. Jeder wünscht sich geborgenheit und das gefühl vom angenommen werden, auch der härteste brocken von mann.