Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

Das nicht, aber auch die die "oasch und hässlich" (oder einfach nur unattraktiv) sind glauben die SW hat nur auf sie gewartet, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Freiern so geil sind. Und auch auf die Attraktiven hat eine SW nicht immer Lust, wenn sie zuvor schon 10 hatte. Frauen sind ja keine Sex-Maschinen. Aber Mann glaubt dann trotzdem, dass er es ihr besorgt hat 🙄

Schau dir mal die Galerie an :rofl:
Vielleicht ist das auch der Grund, warum viele Männer sich so auf ihren Schwanz fixieren. Ist ja, dass einzige Körperteil, das man nicht trainieren muss, damit es besser aussieht 🤔
Wenn ich einen callboy buchen würde, will ich auch, dass er mir das gefühl gibt, dass er auf mich gewartet hat. Ist doch normal und menschlich?
Ich arbeite ja auch sehr eng mit meinen kunden und ich gebe ihnen auch das gefühl, dass ich mich gerade total freue sie zu sehen.

Ich sage ihnen beim abmachen: freu mich auf dich. Wenn sie da sind auch gern mal „schön, dass du da bist“. Es sind die kleinen dinge und die tun einem menschen gut.

weiss nicht wieso du männer hier so runtermachst. Jeder wünscht sich geborgenheit und das gefühl vom angenommen werden, auch der härteste brocken von mann.

Ebenso denke ich, das nicht mal eine von 1000 Frauen sich bei einem Callboy fallen lassen können, da immer der Gedanke "Geld und muss" im Hinterkopf geistert.
Besser einen ONS, da wollen Beide im Moment das Gleiche
danke, dass du uns das erklärst und gleiche eine Lösung bietest, ohne die Expertise eine Mannes hatten wir jetzt nicht gewusst, was wir denken sollen:verneigung:
Man kann Masseure nicht mit SexarbeiterInnen vergleichen.
tu ich auch nicht, es ging um die Bewertbarkeit einer Dienstleistung.

mir kommt vor, dass der Druck auf Männer in diese Richtung gewaltig zugenommen hat, schaut euch mal einen alten "Tarzan-Film" an. Da hast keinen Muskelberg mit Sixpack zu Gesicht bekommen...
Sorry dass ich mich hier einmische, aber wenn man an alte Tarzanfilme denkt, war zB der Schauspieler Johnny Weissmüller sehr wohl muskelbepackt für die damaligen Zeit verglichen mit seinen Zeitgenossen (war er doch vor seiner Filmkarriere Schwimmer und mehrfacher Olympiasieger)

Er selbst sagte über sein mangelndes Talent als Schauspieler "Das Publikum verzeiht meine Schauspielerei, es weiß dass ich Athlet bin.

Zuletzt bearbeitet:
mir kommt vor, dass der Druck auf Männer in diese Richtung gewaltig zugenommen hat, schaut euch mal einen alten "Tarzan-Film" an. Da hast keinen Muskelberg mit Sixpack zu Gesicht bekommen...

Der Weissmüller hat aber damals auch einem Schönheitsideal entsprochen.... die Anabolikamonster heute sind ja auch gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die Silikontussis.

Exakt das wollte ich damit sagen.
Es gab immer schon Schönheitsideale im Film.
Sowohl Frauen als auch Männer.--hier hat sich Punkto Druck nichts verändert.

Wenn ich einen callboy buchen würde, will ich auch, dass er mir das gefühl gibt, dass er auf mich gewartet hat. Ist doch normal und menschlich?
Ja, aber lügst du dich damit nicht auch selbst an?
Ich urteile hier nicht und will das Thema hier auch nicht weiter vertiefen. Ich wollte nur sagen, warum Frauen eher nicht zu Callboys gehen, aber so viele Männer zu Sexworkerinnen. Frauen tun sich viel schwerer damit, sich zu "belügen".

danke, dass du uns das erklärst und gleiche eine Lösung bietest, ohne die Expertise eine Mannes hatten wir jetzt nicht gewusst, was wir denken sollen:verneigung:
tu ich auch nicht, es ging um die Bewertbarkeit einer Dienstleistung.

Gerne, von allein hättet ihr das ja nicht geschafft,- wie man im Thread lesen kann 😉😁

Ich urteile hier nicht und will das Thema hier auch nicht weiter vertiefen. Ich wollte nur sagen, warum Frauen eher nicht zu Callboys gehen, aber so viele Männer zu Sexworkerinnen. Frauen tun sich viel schwerer damit, sich zu "belügen".
Vielleicht auch weil es preislich einen kleinen Unterschied gibt?! ;)

Mag sein, gibt aber noch viele andere Gründe.

Und, Sexwork ist prinzipiell Verkaufen von Illusionen.

Hab ich auch schon versucht zu erklären...
Es ist mit einer Dienstleistung nicht zu vergleichen. Ich geh 1x im Monat zur Fußpflege, lass mir die Füße machen, geh wieder raus und hab hübsche Füße. Ob die Kosmetikerin nur deshalb nett zu mir ist, weil ich bezahle damit meine Füße schön sind, ist mir egal. Es sind ja nur meine Füße.

Bei Sex geht es (mir) um Verlangen, um Begehren, um sich gegenseitig spüren wollen, es geht drum den anderen von Kopf bis Fuß zu wollen, es gar nicht auszuhalten ihn jetzt nicht zu haben....
So gut kann mir das niemand vorspielen, dass ich das gleiche fühlen würde wie bei jemandem, der mich einfach tatsächlich will. Ausserdem wüsste ich ja, dass er es nur spielt und das deshalb, weil er Geld dafür kriegt.

Johnny Weissmüller sehr wohl muskelbepackt

Lex Barker war auch nicht so schlecht beieinander, aber grundsätzlich hat @Mitglied #490263 schon recht, wie ich finde, der Druck auf Männer ist größer geworden. Was aber nicht das Schlechteste ist, die „Bier schuf diesen Körper“-Fraktion war und ist schon arg eine Zumutung. :mrgreen:

Zurück
Oben