- Reaktionen
- 66.489
- Checks
- 21
Hab keine Erfahrung damit, reizt mich aber auch so überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt immer wo nen HakenMentscha, Mentscha.... es gibt doch so viele nette Kerle auf der Welt...
Kann doch nicht sein dass man keinen findet der Euch uneigennützig was Gutes tut....
So ein Angebot flattert dir nicht zu, das musst schon du aktiv Anfragen.da mir noch nie so ein angebot untergekommen ist, hab ich noch nicht drüber nachgedacht. aber ja, eventuell könnt ich mir das schon vorstellen.
Echt? Und 200, oder was weiß ich 500 Euro für einen Kerl zahlen der auch nicht mehr können kann als (zumindest mancher) jeder andere Mann?da mir noch nie so ein angebot untergekommen ist, hab ich noch nicht drüber nachgedacht. aber ja, eventuell könnt ich mir das schon vorstellen.
Also ich haben keinen, lach.. beide Hände noch dran!Es gibt immer wo nen Haken
Pics or it didn't happenAlso ich haben keinen, lach.. beide Hände noch dran!
Ich hätte gehofft das glaubst mir auch so.... lachPics or it didn't happen
ich meinte damit, dass ich sowas noch nie irgendwo (zufällig) gelesen hätte. weibliche SW kommen einem im gegensatz ja dauernd irgendwo unterSo ein Angebot flattert dir nicht zu, das musst schon du aktiv Anfragen.
Für so leichtgläubig hältst du mich? Bin schockiertIch hätte gehofft das glaubst mir auch so.... lach
gibts da ned ah so a spielzeug?Also ich haben keinen, lach.. beide Hände noch dran!
gibts da ned ah so a spielzeug?
vl würds manchen ja sogar gefallen
ich denk drüber nach, wenn ich einen seh bis dahin werd ich mich weiterhin hier am gratis-angebot bedienenEcht? Und 200, oder was weiß ich 500 Euro für einen Kerl zahlen der auch nicht mehr können kann als (zumindest mancher) jeder andere Mann?
Dann wollens ja einen Haken haben..... das ist wieder eine andere Geschichte! gggibts da ned ah so a spielzeug?
vl würds manchen ja sogar gefallen
Das stimmt schon, dass in Inseraten oder ähnlichen mehr Lady's sind. Aber auch Callboy's. 20 zu 1 würde ich sagen. Man muss nur genauer hinschauen.ich meinte damit, dass ich sowas noch nie irgendwo (zufällig) gelesen hätte. weibliche SW kommen einem im gegensatz ja dauernd irgendwo unter
Also jeden den hier fragst macht es umsonst. So und jetzt weißt du warum die richtigen viel Geld verlangenIch glaube, dass ein callboy Angebot finanziell um vieles teurer ist als das für Männer. Und deshalb kann und wird so ein Angebot auch kaum genutzt werden (können).