C
Gast
(Gelöschter Account)
Der is a nua schee, mehr nitDa Marco kunt uns pockn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der is a nua schee, mehr nitDa Marco kunt uns pockn
du manst des cornetto??
wenns der wird, kimm i mitn rasierer zum dateJo
Bitte ned den Langhaarigen, der schaut so gschreckt
Eben ;DAber ganz genau das ist doch das Grundkonzept von Paysex, was sonst?
Hab das mit meiner Freundin und meinem Mann mal gemacht (ohne Eieruhr)daunn brauch ma a eieruhr...jede derf nur a bestimmte zeit den hengst reitn
da,schweizer geht goar netJo
Bitte ned den Langhaarigen, der schaut so gschreckt
Liebe und Paysex - sehr Ihr Mädls, daher gibt es keinen ernst zu nehmenden Paysex für Euch - weil ihr das Konzept dieser Dienstleistung nicht begreift.Klar, Liebe ist... wenn er danach bleiben darf
i bi so 2019 ins neiche joahr g'rittnHab das mit meiner Freundin und meinem Mann mal gemacht (ohne Eieruhr)
Hat schon was
Aber da Mann muas a Mann sein und ka kafte Luschn
Mit meinem Manni bi so 2019 ins neiche joahr g'rittn
naaaa...der wär oarm gwesnMit meinem Mann
Na Prost,Mahlzeit jetzt wass i das a wieda....
Wie das dazöh ?naaaa...der wär oarm gwesn
nix wird vazöht... denk an mei postkastl i hob ma erst letztns an woif tippt beim löschn vu 83 pn'sWie das dazöh ?
Okay, erzählst ma dann mal bei an Glaslnix wird vazöht... denk an mei postkastl i hob ma erst letztns an woif tippt beim löschn vu 83 pn's
Wenn du mich schon zitierst, dann reiß meine Worte bitte nicht aus dem Zusammenhang, um daraus eine vor Misogynie triefende Aussage zu machen. Wenn du schon in einem Thread schreibst, der sich dezidiert an Frauen richtet, dann unterlass es zumindest, uns zu unterstellen wir würden irgendwas nicht begreifen. Wir kommen hier ganz gut klar... unter Frauen.Liebe und Paysex - sehr Ihr Mädls, daher gibt es keinen ernst zu nehmenden Paysex für Euch - weil ihr das Konzept dieser Dienstleistung nicht begreift.
Glaub mir, wir haben das Konzept schon verstanden.Klar, Liebe ist... wenn er danach bleiben darf
Aber bis der kommt, finde ich es okay, wenn man sich unkompliziert verwöhnen lassen kann, und zwar von jemanden, der nicht notgeil ein Loch zum Reinstecken sucht.
Funktionierr bei die Callgirls a net.Aja, der wird gezahlt, der muss alles genau so machen, wie wir wollen...
Einfach mal die schnauze halten...
Für 200 Euro in da Stund, hoit i gern meine Papperlatur!200 Euro pro Stunde ....na wui. Da hat er aber gescheit gut zu sein.
Du scheinst das Konzept und die Regeln des EF nicht zu begreifen.Das schreit zu wenig nach Sex. Die Betroffenen werden es nicht verstehen...und wahrscheinlich nicht lesen, fürchte ich
Ich empfehle Kijimea Reizfinger!dafür leidest du selbst hier aber ganz ordentlich an schreibdurchfall. helfen soletti und cola nicht?
oooh...woher waßtn du des?Funktionierr bei die Callgirls a net.
nie u nimmerFür 200 Euro in da Stund, hoit i gern meine Papperlatur!