Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

Ja, das ist aber der punkt, bei dems bei mir hängt...er soll ja bleiben...
Aber weiterhin schnauze halten...😂
Klar, Liebe ist... wenn er danach bleiben darf :D

Aber bis der kommt, finde ich es okay, wenn man sich unkompliziert verwöhnen lassen kann, und zwar von jemanden, der nicht notgeil ein Loch zum Reinstecken sucht.

Vielleicht sind die gepimpt. Bissel photoshop 🤔
Sieht nicht mal umbedingt danach aus. Na es sind nicht wirklich die Fotos, die mich abschrecken, sondern die Beschreibungen, die sie in ihrem Profil drin haben. „Ich verwöhne dich nach allen Regeln der Kunst.“ „Ich höre dir gerne zu“ „Lass den Alltag hinter dir“ etc... bei all dem Geschleime wird mir leicht übel und ist halt weit weg von anziehend für mich...

Sieht nicht mal umbedingt danach aus. Na es sind nicht umbedingt die Fotos, sondern die Beschreibungen, die sie in ihrem Profil drin haben. „Ich verwöhne dich nach allen Regeln der Kunst.“ „Ich höre dir gerne zu“ „Lass den Alltag hinter dir“ etc... bei all dem Geschleime wird mir leicht übel und ist halt weit weg von anziehend für mich...

Wäh...Ich muss gleich kotzen.
Das klingt ja noch schlimmer als das Gesülze manch anderer Männer 😝

2) wenn ich auf seinem Gesicht sitze, dann wird's mit Gespräch eh generell schwierig :lalala: :mrgreen:

Jo gut, das muss sich nicht widersprechen. Kannst ihm aufs Gesicht sitzen und ihn dann voll quatschen. Da wird ihm gar nichts anderes übrig bleiben als dir zuzuhören. Aber gut, das funktioniert wohl auch bei den nicht-call-boys. 😁

Ich hab damit keine Erfahrungen. Wenn er ein sehr guter Liebhaber ist, kann ich mir allerdings vorstellen, einen Callboy zu engagieren...wenn ich ihn mir leisten kann.
Die Frage ist nur , wann ist ein Mann ein guter Liebhaber ?
Mein Mann hat mir mal so einen möchtegern Experten geschenkt.....
Lächerlich , einfach Lächerlich , mehr sag ich nicht:schulterzuck:

gsd gibts de brigitte... jetzt hob i olle nötigen infos u werd beruhigt schlofn kinna. 😎
ps: fickn an feiertign kost 50% mehr...muaß i ma merkn😏

Zurück
Oben