- Reaktionen
- 2.253
Bist du eine Frau? Eben!is das jetzt das Equivalent zum Standardtext "Ich würd niiiiie für Sex zahlen, ich krieg eh jede ins Bett?
Also raus mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du eine Frau? Eben!is das jetzt das Equivalent zum Standardtext "Ich würd niiiiie für Sex zahlen, ich krieg eh jede ins Bett?
Bist du eine Frau? Eben!
Eben was?. Fangt der Bledsinn scho wieder an?
Muss ich dir erklären was Girlstalk bedeutet?Eben was?. Fangt der Bledsinn scho wieder an?
Du weißt aber schon, dass du dich gerade mit einem Monchichi anlegst?Der Typ mit der Kuschelpuppe probt Macht - daheim wahrscheinlich nix zu melden
Muss ich dir erklären was Girlstalk bedeutet?
Ich bin nicht der der sich für eine Frau hältDu hadt ein "männliches" Profil und führst dich auf wie ein Türsteher - bist betrunken oder ust das angeboren?
Muss ich dir erklären was Girlstalk bedeutet?
Noch einer der sich mit einem Monchichi anlegtHattu Probleme?
Warum schreibst du eigentlich hier?Ich bin nicht der der sich für eine Frau hält
Ich wollte doch nur mit meinem Monchichi-Gerechtigkeitssinn den Thread sauber haltenWarum schreibst du eigentlich hier?
Ich hab keine Erfahrung mit Callboys, könnte mir in einer cuckold Beziehung aber vorstellen den cucky für den Callboy bezahlen zu lassen. Vielleicht darf er auch zuschauen
GöWas für eine tolle Idee
Ich bin nicht der der sich für eine Frau hält
Das ist keine Puppe, sondern ein MONCHICHIIch weiß schon warum ich meinen Mädls a 45ger zum spielen geb anstatt einer Puppe