Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

Um die Frauenquote hier zu erhöhen: Ich hab keine Erfahrung mit Callboys, könnte mir in einer cuckold Beziehung aber vorstellen den cucky für den Callboy bezahlen zu lassen. Vielleicht darf er auch zuschauen :mrgreen: :lalala: 😂

Was ist eigentlich aus der rubrik nur für frauen geworden? Tut sich da was?

Zum thema...nein, keine erfahrung mit callboys...wäre auch nicht meins...nicht, weils geld kostet, sondern bin noch altmodisch und glaube noch an Liebe...

Wenn hier eh nur Männer schreiben darf ich als Drache auch mal.
20190105_062145.jpg
Eine der größten Ungerechtigkeiten aus Sicht einer Frau ist tatsächlich, dass unkomplizierter stilvoller Paysex nahezu nicht oder nur zu unverschämten Preisen angeboten wird.
Ich bin mit 500 Euro immer leicht ausgekommen, wenn ich in Wien ein Hotelzimmer genommen habe und eine Dame für zwei bis drei Stunden eingeladen habe.
Für Frauen gibt es in dem Preissegment nichts vergleichbares.

Bin echt froh dass ich ein Mann bin

Manchmal lass ich mich einfach sexuell gern nach Strich und Faden und komplett egoistisch und eigennützig verwöhnen. Die meisten Männer sind aber schwanzzentrisch und obwohl es devote Männer gibt, haben die meisten "Devoten" doch eher eine Vorstellung von "benutz mich wie du willst, solang ich geil komme, abgemolken werde etc." und es geht ihnen im Endeffekt eh nur um sie selbst.

An Tagen, an denen mir nach reinem Verwöhntwerden ist, könnte ich mir ein Sexdate mit einem Callboy vorstellen. Es passiert wonach mir ist, sonst nix. Kein "hey ich hab dich verwöhnt, jetzt bist du dran" nope, not today, baby. Unkompliziert und entspannend. Wenn er will, kann er mir nen Orgasmus vortäuschen, muss er aber nicht, weil egal :mrgreen:

Zurück
Oben