Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

Was ist eigentlich aus der rubrik nur für frauen geworden? Tut sich da was?

Zum thema...nein, keine erfahrung mit callboys...wäre auch nicht meins...nicht, weils geld kostet, sondern bin noch altmodisch und glaube noch an Liebe...
Wüsste nix, dass sich punkto Frauenrubrik was tut 🤷‍♂️
Dabei zeigt auch dieser Thread deutlich, wie notwendig sie wäre 🤷‍♂️

Callboy- nein.

Gezahlt für Hotel und Essen, ja.

Da ich derzeit in Sachen sex ziemlich verwöhnt bin (werde), glaube ich nicht, dass ich jemals zu einem Callboy greifen werde.
Zur Not gibt es gutes Spielzeug. Kostet zwar auch +- 200 Eur, hält aber ein paar Jahre.

Mich schreckt das auch eher ab. Es ist zwar nicht so einfach, jemanden zu finden, wo es richtig harmoniert, aber das kann mir bei einem bezahlten auch passieren, wenn der zum Beispiel nicht so riecht, wie es mir gefällt. Dann zahl ich und werd nicht feucht. Das Risiko scheint mir zu groß.

noch altmodisch und glaube noch an Liebe...
Ich glaube auch noch an Liebe. Dafür muss aber alles passen und ich verliebe mich nur schwer.

Ich glaube aber auch, dass man es sich gut gehen lassen kann, wenn der Ritter auf dem weißen Ross grad noch im Stau feststeckt. :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube auch noch an Liebe. Dafür muss aber alles passen und ich verliebe mich nur schwer.

Ich glaube aber auch, dass man es sich gut gehen lassen kann, wenn der Ritter auf dem weißen Ross grad noch im Stau feststeckt. :mrgreen: :mrgreen:
Mir gehts gut, wenn ich mich nicht mit eingebildeten hochnäsigen vollkoffern abgeben muss...da bin ich schon glücklich!
Und scheiss auf ritter, ich will einen könig! 😊

Auf der einen schweizer Call-Boy Seite kann man folgende Suchkriterien in der Reihenfolge eingeben:
Sternzeichen
Sprache

Strenzeichen scheint für uns Frauen also wichtiger zu sein als die Sprache selbst 😆

Na jetzt mal ehrlich - die gezeigten „Lackaffen“ machen mich alle nicht an. Ein Mann den ich bezahle damit er mich verwöhnt? Irgendwie käme ich mir doof vor...

Auf der einen schweizer Call-Boy Seite kann man folgende Suchkriterien in der Reihenfolge eingeben:
Sternzeichen
Sprache

Strenzeichen scheint für uns Frauen also wichtiger zu sein als die Sprache selbst 😆

Na jetzt mal ehrlich, die gezeigten „Lackaffen“ machen mich alle nicht an. Ein Mann den ich bezahle damit er mich verwöhnt? Irgendwie käme ich mir doof vor...

Vielleicht sind die gepimpt. Bissel photoshop 🤔

Zurück
Oben