P
Gast
(Gelöschter Account)
Höre auf deinen Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also sowas schreibt man nicht ;-) das klärt man persönlich
Ja mei, für was hat die Woche 7 Tage? Da schaffst locker 5 wenn man auf a freies WE Wert legt ...
Höre auf deinen Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hjalmur recht hast du! Leicht ist es nicht aber das ich dass machen muss, ist mir klar!
Nur wie? In der heutigen Zeit? Ich könnte ihr zb. einfach schreiben
In der Art ... und, wie g'fällt dir dein neues Singleleben?
manchmal hält Distanz Beziehungen einfach länger am Leben
naja glücklich... ihm fehlt scheinbar die Nähe, wie glücklich er da wirklich ist, stell ich mal in Frage...
und ob die Beiden noch zusammen wären wenn sie einen gemeinsamen Alltag haben auch fraglich - manchmal hält Distanz Beziehungen einfach länger am Leben
Die frage kann ich dir leider auch nicht beantworten! Nur wer kann das?
Naja, vor allen Dingen musst Du Dir eine Frage selbst beantworten: Was ist mir auf längere Sicht wichtiger?
Mit Deiner Freundin scheint's ja ganz gut zu klappen, auch wenn Ihr Euch weniger oft seht.
Das ist auch nicht gerade leicht, da sie ein Fach studiert wo wir sehen das es sehr wenige Job Angebote bei uns da gibt.
Sollte sie da nichts finden kann es passieren das sie weiter weg ziehen muss, und weg ziehen will ich nicht! :-/