Glückliche Beziehung und auf einmal Interesse an einer anderen.

Da taucht ja grad das nächste Problem auf - und das ist ein Handfestes.

Ich wage den Blick nach vorne: Deine aktuelle Freundin hat in einem Jahr fertig studiert und findet bald einen Job (sei ihr zu wünschen). Doch dazu MUSS sie wegziehen - und du nicht. Ich glaube nicht, dass du auf Dauer eine Fernbeziehung führen willst - oder liege ich damit komplett falsch?

So, was nun? Wenn du DANN zurückschaust, ist es zu spät. Denn über verschüttete Milch weint man nicht.
Dann hast doppelt Pech. Denn die Frau, die du kürzlich kennen gelernt hast ist weg. Und die, mit der du die langjährige Beziehung hattest auch.

Eine vergebene Chance kommt nicht wieder - daran solltest du denken.

Nein Fernbeziehung will ich definitiv keine!

Und sollte sie wirklich weg ziehen müssen dann weis ich das die Beziehung zu Bruch geht.
Aus meiner Seite bestimmt!
Nur besteht die chance doch das sie in der nähe was findet!

Wenn du "eigentlich" in einer glücklichen Beziehung lebst und "eigentlich" deine Freundin die perfekte Frau ist, dann frag ich mich, warum du "eigentlich" hier bist???

Dann ist es schon egal, ob du eine andere kennengelernt hat, die "eigentlich" auch perfekt für dich wäre ...

Ich finde Männer wie Dich "eigentlich" nur jämmerlich. Keine Eier in der Hose, eine Beziehung zu beenden, bevor vielleicht noch Kinder betroffen sind, aber dauernd nur ans Ficken denken.

Ich glaube dass du grundsätzlich noch zu unreif für eine Beziehung bist. Zumindest nach dem, was du hier so schreibst.

Nein Fernbeziehung will ich definitiv keine!
Und sollte sie wirklich weg ziehen müssen dann weis ich das die Beziehung zu Bruch geht.
Aus meiner Seite bestimmt!Nur besteht die chance doch das sie in der nähe was findet!

LIEBE von der Entfernung abhängig zu machen, ist sowieso keine Liebe. Solltest ehrlich zu deiner (Noch-)Freundin sein und wenigstens ihr die Chance geben, ein Leben zu beginnen, wo es ein Mann ehrlich mit ihr meint. Ich krieg das :kotzen:, wenn ich deine Beiträge lese.

Wenn du "eigentlich" in einer glücklichen Beziehung lebst und "eigentlich" deine Freundin die perfekte Frau ist, dann frag ich mich, warum du "eigentlich" hier bist???

Dann ist es schon egal, ob du eine andere kennengelernt hat, die "eigentlich" auch perfekt für dich wäre ...

Ich finde Männer wie Dich "eigentlich" nur jämmerlich. Keine Eier in der Hose, eine Beziehung zu beenden, bevor vielleicht noch Kinder betroffen sind, aber dauernd nur ans Ficken denken.

Was ist so schlimm daran wenn ich hier im Forum mit Leuten schreibe?

Ist das schon Fremdgehen in der heutigen Zeit? :hmm:

Sorry aber dein Kommentar ist einfach für nix! :kopfklatsch:

Ich glaube dass du grundsätzlich noch zu unreif für eine Beziehung bist. Zumindest nach dem, was du hier so schreibst.

Unreif finde ich weniger. Er hat in diesem jüngeren Alter halt noch keine ausgereifte Torschlusspanik wie andere, die sich die Nächstbeste nehmen, nur um nicht alleine zu sein (wie einer meiner Arbeitskollegen). :mrgreen:

LIEBE von der Entfernung abhängig zu machen, ist sowieso keine Liebe. Solltest ehrlich zu deiner (Noch-)Freundin sein und wenigstens ihr die Chance geben, ein Leben zu beginnen, wo es ein Mann ehrlich mit ihr meint. Ich krieg das :kotzen:, wenn ich deine Beiträge lese.

Ich glaube das ich mir eine Beziehung einfach anders vorstelle als du!

Also kritisiere bitte nicht meine Gefühle!

glaub ich nicht!
Ein unreifer würde sich keine Gedanken machen und einfach mit der anderen schlafen! Das tu ich nicht!
Vl. musst du erst mal so ALT werden wie ich damit du das verstehst! ;-)

Du hast es noch immer nicht kapiert, dass es hier nicht um DEINE Gefühle geht, sondern um die Gefühle deiner (Noch-)Freundin, mit denen du spielst.

In erster Linie geht es immer um die eigenen Gefühle.

Wie man sich deswegen verhält (nicht auf den Threadersteller bezogen), steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

In erster Linie geht es immer um die eigenen Gefühle.
Wie man sich deswegen verhält (nicht auf den Threadersteller bezogen), steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Es kann um die eigenen Gefühle gehen, wenn man alleine ist und niemanden damit verletzt, was man entscheidet.

Hier will aber der TE (wieder einmal) Absolution von den Usern erhalten. Er spielt mit den Gefühlen seiner Freundin, die sicher nicht weiß, dass er hier ein Kontaktprofil hat und sicher nicht weiß, dass er seit 2 Wochen an der Beziehung zweifelt .. "eigentlich" ...

Wozu ein Kontaktprofil, wo du "für alles offen bist", wenn du "nur schreiben" willst?

was in einem Profil im Internet steht weist du, aber was ich tatsächlich mache leider nicht!
Beleidigen lass ich mich sicher nicht von dir! ich suche hier Hilfe und nicht streit! Also erspar dir solche ansagen! bzw. schreib am besten gar nichts in dieses Thema, weil das brauch ich da nicht!

was in einem Profil im Internet steht weist du, aber was ich tatsächlich mache leider nicht!
Beleidigen lass ich mich sicher nicht von dir! ich suche hier Hilfe und nicht streit! Also erspar dir solche ansagen! bzw. schreib am besten gar nichts in dieses Thema, weil das brauch ich da nicht!

Musst du schon mir überlassen, wo ich was schreibe :daumen:

Wenn du Antworten und Meinungen anderer User (oder von mir) nicht verträgst, dann darfst nicht so einen Sudderantenthread eröffnen.

PS: Du kannst mich aber auch ignorieren, dann musst meine Antworten nicht lesen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann um die eigenen Gefühle gehen, wenn man alleine ist und niemanden damit verletzt, was man entscheidet.

Hier will aber der TE (wieder einmal) Absolution von den Usern erhalten. Er spielt mit den Gefühlen seiner Freundin, die sicher nicht weiß, dass er hier ein Kontaktprofil hat und sicher nicht weiß, dass er seit 2 Wochen an der Beziehung zweifelt .. "eigentlich" ...

Natürlich gehört dabei auch in Erwägung gezogen, dass die Freundin dadurch verletzt werden könnte. Trotzdem bleibt es bei den eigenen Gefühlen, die mit Abstand am wichtigsten sind.

Ich versuch's mal diplomatisch ;): In Anbetracht dieser prekären Situation gebietet sich eine Unterredung amikaler Natur. Auf Deutsch: Ausgiebig darüber mit der Freundin sprechen, was einem am Herzen liegt.

Ich versuch's mal diplomatisch ;): In Anbetracht dieser prekären Situation gebietet sich eine Unterredung amikaler Natur. Auf Deutsch: Ausgiebig darüber mit der Freundin sprechen, was einem am Herzen liegt.

Da bin ich ganz bei Dir! Aber ich bezweifle, dass der junge Mann tatsächlich den Mut aufbringt, seiner Freundin ehrlich seine Zweifel und Gefühle zu offenbaren und ihr in die Augen dabei zu sehen.

Ich habe jetzt e schon genug Antworten bekommen!

Viele haben mir geholfen! Danke dafür! :)

Der Klassiker das manche gleich voll auf angriff schalten verstehe ich nicht!
Man kann das ganz einfach normal gebildet schreiben ohne jemanden zu verletzen!

Das ist mein letzter Satz dazu!
:winke:

ich würde die neue ficken, hilft bei deiner entscheidung ungemein :mrgreen:

Zurück
Oben