dann kann ich mir im 3. ww für einen barren gold ein huhn kaufen . Legt das dann goldene Eier?
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.044 Reaktionen 26.431 Punkte 1.883 Checks 1 30.12.2011 #81 Zitat: dann kann ich mir im 3. ww für einen barren gold ein huhn kaufen . Zum Vergrößern anklicken.... Legt das dann goldene Eier?
Zitat: dann kann ich mir im 3. ww für einen barren gold ein huhn kaufen . Zum Vergrößern anklicken.... Legt das dann goldene Eier?
S Mitglied #89825 Mitglied Registriert 17.2.2008 Beiträge 3.286 Reaktionen 76 Punkte 81 30.12.2011 #82 Zitat: dann kann ich mir im 3. ww für einen barren gold ein huhn kaufen . Zum Vergrößern anklicken.... du kannst dir auch jetzt für einen barren gold ein huhn kaufen - ich verkaufs dir
Zitat: dann kann ich mir im 3. ww für einen barren gold ein huhn kaufen . Zum Vergrößern anklicken.... du kannst dir auch jetzt für einen barren gold ein huhn kaufen - ich verkaufs dir
F Gast (Gelöschter Account) 30.12.2011 #83 von mir kriegst sogar a Hendl und a Gansl für an Barren!!! vorausgesetzt wir reden hier von 50g aufwärts
von mir kriegst sogar a Hendl und a Gansl für an Barren!!! vorausgesetzt wir reden hier von 50g aufwärts
D Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #84 Zitat: du kannst dir auch jetzt für einen barren gold ein huhn kaufen - ich verkaufs dir Zum Vergrößern anklicken.... ts, ts, ts....was willst Du denn damit? Einen Buddha aus Vollgold gießen? Nichts desto Trotz wünsche ich auch Dir einen guten Rutsch.
Zitat: du kannst dir auch jetzt für einen barren gold ein huhn kaufen - ich verkaufs dir Zum Vergrößern anklicken.... ts, ts, ts....was willst Du denn damit? Einen Buddha aus Vollgold gießen? Nichts desto Trotz wünsche ich auch Dir einen guten Rutsch.