gratis sex?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

blöde frage

kennst jemand frauen die gratis sex anbieten

danke

Thomas Thaddäus

jede menge.

die frage ist nur ob sie ihn dir anbieten. :cool:

das mit der "blöden frage" hast du gesagt...

Das beste an dem verlinkten Angebot finde ich ist der letzte Satz.

Bitte nicht hauen!

Ich kenne eigentlich nur Frauen die Sex kostenlos anbieten.

Bis auf 2 mal hatte ich mit meiner Frau auch immer umsonst sex. Bei den 2 mal gabs dann jeweils ein Mädchen.

hallo

blöde frage

kennt jemand autohändler die gratis autos anbieten

danke

Sioux - nicht Thomas Thaddäus

der hat doch nicht ernsthaft geglaubt, das es prostituierte gibt, die ihn umsonst ranlassen, nur weil er ganz nett fragt oder ?

Davon ab, wenn er wirklich so charmant sein sollte, wie es die anzeige andeutet, müsste er doch reihen weise frauen finden, die ihn toll finden und auch so mit ihm ins bett gehen oder ?

seids doch net gleich so.............?????!!!!!!!!!
es gibt grundsätzlich keine blöden fragen sondern nur blöde antworten- so wie im richtigen leben und er hat doch nur eine
frage gestellt

wenn er weiß wie blöd sie ist, warum stellt er sie dann überhaupt ?

Jeder weiß doch, das es auf blöde fragen auch blöde antworten gibt !

naja das ich so vorschnell verurteilt werde... und eure randbemerkungen könnt ihr euch sparen.

natürlich suche ich keine prostituierten ihr Neunmalklugen! Was hat das mit Safer Sex zu tun?

Ich wollte nur wissen ob ihr persönlich Frauen kennt, die spontan sind und ohne Wenn und Aber mit jedem geilen Bock ficken.

Sagt mal ist das so schwer zu kapieren? Ich suche Mädls die ohne Geld ihre Beine spreizen.

Sagt mal ist das so schwer zu kapieren? Ich suche Mädls die ohne Geld ihre Beine spreizen.

na dann weiterhin viel Erfolg, Deinem umwerfenden Charme werden sicher genug Mädls erliegen!

Und wenns schon so notwendig ist: ausgehen, rausgehen, ansprechen, freundlich sein, bissi Charme spielen lassen und dann siehst eh, was für eine Reaktion kommt .....

natürlich suche ich keine prostituierten ihr Neunmalklugen!
...also, wenn du keine Prostituieren suchst, wie kommst du dann auf die Idee daß sie Geld verlangen könnte :fragezeichen: Bezahlst du bei deiner Freundin falls vorhanden *g* oder bei einem ONS dafür :shock:

Duffy

@luxi

na klar und du glaubst diese masche zieht bei allen frauen?

Wieso komme ich auf die Idee das eine NICHT Prostituierte Geld verlagen sollte? WO hab ich das geschrieben? Ich suche nur Frauen, die rumficken ohne geld zu verlangen; sagt mal kapiert ihr das hier endlich oder muss ich russisch sprechen?

Zurück
Oben