L
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, der zahlt nix...ja dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drück Ihm was anderes und er hat Gratiss... naja auch egal![]()
er sollte man versuchen sex auch ohne geld haben zu können. das bezahlen für den sex sollte man nur im notfall machen wenn so notgeil ist.
Take your left hand and think it's a stranger....
kostet auch nix![]()
Ein kleiner Tipp von der chemischen Front: Brom wiederum ist zwar nicht ganz gratis, aber auch nicht umsonst UND es erspart das Handwagerl ...
Ma chere!
Aber des ist nicht einfach zu bekommen.....Verwirrst ihn doch nur.
Bon soir
blue
ich glaub zwar nicht, daß Sie jetzt explizit Dich gemeint hat, aber verstanden hast Du's dann auch nicht, gell ;-)wie meinst das???
ich glaub zwar nicht, daß Sie jetzt explizit Dich gemeint hat, aber verstanden hast Du's dann auch nicht, gell ;-)
F.
ich glaub zwar nicht, daß Sie jetzt explizit Dich gemeint hat, aber verstanden hast Du's dann auch nicht, gell ;-)
F.
Angesichts des generellen Preisgefüges in Tirol und vor allem im Paznaun-Tal versteh ich die Aussage durchaus. Mir ist auch bewußt, daß des Tirolers Horizont die ihn umgebenden Berge sind.was redet ihr da von gratissex??könnt ihr nicht rechnen?nix gegen eine gute beziehung aber fast jede nutte ist billiger als die freundin, im jahresdurchschnitt gesehen