gratis sex?

....aber für den Gebranntmarkten wäre der liebe Thomas ein typisches Beispiel für den Witz Burgenländer!
:mauer:

Wobei ich noch dazusagen möchte, dass ich mich als quasi-viertel-Burgenländerheute Abend doch tatsächlich mit einer FRAU treffen werde die ich zwar gratis aber sicher nicht UMSONST ;) werde :daumen:

Also ich habe fürs Ficken noch nie was bezahlt und wird sich sicher auch nicht ändern. :mrgreen:

Viel Spaß noch auf der Suche nach nem Gratisfick! Ich drück dir die :daumen:

er sollte man versuchen sex auch ohne geld haben zu können. das bezahlen für den sex sollte man nur im notfall machen wenn so notgeil ist.

Ein kleiner Tipp von der chemischen Front: Brom wiederum ist zwar nicht ganz gratis, aber auch nicht umsonst UND es erspart das Handwagerl ...

F.

trockentraining ist aber auch nicht schlecht kommt man nie aus der übung....

Ein kleiner Tipp von der chemischen Front: Brom wiederum ist zwar nicht ganz gratis, aber auch nicht umsonst UND es erspart das Handwagerl ...

Ma chere!

Aber des ist nicht einfach zu bekommen.....:mrgreen: Verwirrst ihn doch nur.

Bon soir
blue

ich glaub zwar nicht, daß Sie jetzt explizit Dich gemeint hat, aber verstanden hast Du's dann auch nicht, gell ;-)

F.

J'aimerais bien t'embrasser! Merci. :mrgreen: Nein hat er sicher nicht. War an dich gerichtet und bezog sich auf Brom. :cool:

ich glaub zwar nicht, daß Sie jetzt explizit Dich gemeint hat, aber verstanden hast Du's dann auch nicht, gell ;-)

F.

das mit dem brom hat schon beim bh nicht funktioniert;)

künstliche kastration find ich auch nicht so geil :mrgreen:

was redet ihr da von gratissex??könnt ihr nicht rechnen?nix gegen eine gute beziehung aber fast jede nutte ist billiger als die freundin, im jahresdurchschnitt gesehen

was redet ihr da von gratissex??könnt ihr nicht rechnen?nix gegen eine gute beziehung aber fast jede nutte ist billiger als die freundin, im jahresdurchschnitt gesehen
Angesichts des generellen Preisgefüges in Tirol und vor allem im Paznaun-Tal versteh ich die Aussage durchaus. Mir ist auch bewußt, daß des Tirolers Horizont die ihn umgebenden Berge sind.

Tout d'accord ;-)

F.

Zurück
Oben