gratis sex?

Ca c´est certainement vrai! J ´espère que tu sais comme on fait du Francais:roll: :daumen:

Ja du wir gehen da eine Linie! *hehe* Nun und französisch ausführen (jetzt nicht die Sprache an sich sprechen) kann ich auch! :daumen: :mrgreen: NO Problem! :daumen:

Ja du wir gehen da eine Linie! *hehe* Nun und französisch ausführen (jetzt nicht die Sprache an sich sprechen) kann ich auch! :daumen: :mrgreen: NO Problem! :daumen:
Endlich mal EINE Frau die in wenigstens EINEM Punkt mit meiner kleinen bescheidenen Meinung d´accord ist!
Grosses bises ma biche!
:daumen:

Endlich mal EINE Frau die in wenigstens EINEM Punkt mit meiner kleinen bescheidenen Meinung d´accord ist!
Grosses bises ma biche!
:daumen:

*ggg* Danke für die Küsschen! Ma biche? *lach*

Schlaf gut. Bon nuit! ;)

*ggg* Danke für die Küsschen! Ma biche? *lach*

Schlaf gut. Bon nuit! ;)
Biche ist mit Nichten und Neffen DAS was sich der Nichtwissende darunter vorstellt! Ist das gleiche Problem wie mit dem Bitch im Englischen! Nur, dass biche ein herbivores Tier und bitch ein carnivores Mammal ist!:mauer: <- Selbstmauerung wegen :esreicht: :n8:

So mon chum...genug hier verwässert. Ich weiß doch wie du es meintest.....*lach*...wollt dich nur aufziehen. Jetzt aber zurück zum Thema.

Vite, vite!!!! Fin! ;)

Nun wir könnten ja das Burgenland ob seiner bissi muskulösen (wobei ich eher glaube das sollte muskellosen heissen) Einwohner a la Tom bemitleidungsdauern

hallo

blöde frage

kennst jemand frauen die gratis sex anbieten

danke

Thomas Thaddäus

nix im Leben ist gratis, net amal der Tod, der kostet das Leben!
kenne aber einige die es "Gratis" machen, aber wie schon wer geschrieben hat, fraglich ob sie es für Dich "gratis" machen!

finde die Frage vertrottelt, sorry,........

Nun, wenn ich meine beiden Scheidungen hernehme (und was ich bezahlen durfte), und die dann lfd. anfallenden Unterhaltskosten (nicht für Kinder, sondern für die Frau), dann hätte ich hochgerechnet fast jeden Tag zu einer Professionellen gehen können, und ich hätte auch die ganzen Probleme nicht gehabt.

Aber es stimmt schon Freundinnen/Ehefrauen sind was gänzlich anderes als Professionelle, daher hinkt dieser Vergleich immer!

.....es stimmt schon Freundinnen/Ehefrauen sind was gänzlich anderes als Professionelle, daher hinkt dieser Vergleich immer!

wobei: frage ist, welche der beiden seiten (privat/professionell) ein besseres preis-leistungsverhältnis hat UND welche seite in den versch. bereichen mehr bietet.... (müsst ich jetzt halt detaillierter ausführen)

nur so, weil ich das einfach gut kenne: weder freundin, noch prostituierte! :D
sondern ??? geile parties, diskret arrangierte abende, voll nuttig und doch jenseits der käuflichen welt ...
und ich bin ganz sicher nicht die freundin jener männer, mit denen ich da sex habe. :mrgreen:

meint so auf frivoler erfahrung, arabella :sandwich: :brueste:

Nun, wenn ich meine beiden Scheidungen hernehme (und was ich bezahlen durfte), und die dann lfd. anfallenden Unterhaltskosten (nicht für Kinder, sondern für die Frau), dann hätte ich hochgerechnet fast jeden Tag zu einer Professionellen gehen können...

Joar... so hat man doch richtig lust zu heiraten :saufen:

Joar... so hat man doch richtig lust zu heiraten :saufen:

wenn man das Ersparte fürs :poppen: hochrechnet und mit den Kosten für ne Prostituierte gegenrechnet sollte man besser die Finger vom heiraten lassen schon zum wohl der dann nichtgeheirateten.:mrgreen:

na gestern hast uns noch frustrierte genannt weil wir mal zu einer nutte gehen,um spaß zu haben hast den rechenstift ausprobiert?nix für ungut habe aber gerade noch die geilere lösung hier gelesen :p

na gestern hast uns noch frustrierte genannt weil wir mal zu einer nutte gehen,um spaß zu haben hast den rechenstift ausprobiert?nix für ungut habe aber gerade noch die geilere lösung hier gelesen :p

Falls du mich damit meinst, die Meinung dass hier frustrierte Männer schreiben und von sich auf andere schliessen habe ich noch immer.
Wenn sie herumjammern was die Ehefrauen inkl. der Scheidung gekostet haben, dazu die Kosten für eine Prostituierte hochrechnen und das gegenüberstellen ist das einfach lächerlich, die Sache ist doch viel komplexer. Das ist der Grund für das frustriert und nich weil sie zu einer Prostituierten gehen.

warum soll das lächerlich sein?komplexer ist das ganze sicher da hast recht, aber die rechnung stimmt mal leider.hattest noch nie geilen sex mit einer nutte? also ich schon

warum soll das lächerlich sein?komplexer ist das ganze sicher da hast recht, aber die rechnung stimmt mal leider.hattest noch nie geilen sex mit einer nutte? also ich schon

Lächerlich deswegen.

Ich wollte jetzt alle Punkte aufführen die eine Ehefrau abdeckt für die du keine Prostituierte findest aber das hätte den Speicherplatz des Forums gesprengt.
Eine Parnerin mit dem Gegenwert von ein paar mal Sex aufzurechnen ist einfach primitiv und die jenigen die das tun haben das Spiel nicht verstanden.

Hallo Arabella!

Ich bin so ein junger hüpfer der gerade erfahren hat das er eigentlich nichts weiß. Das Leben hat so viele Überraschungen für jeden von uns bereit wenn man nur bereit ist etwas auszuprobieren.
Du sprichst da von Parties .... finde ich sehr interessant.
Ich bin erst seit kurzem öfters in Wien und finde es wild, genial, verrückt was man in der Großstadt so erlebt.
Ich bitte dich erzähl mir mehr darüber!
Ich bin ein Provinzler der nicht sterben will ohne überhaupt gelebt zu haben!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
Andi

Zurück
Oben