gratis sex?

ja wenn du denkst, du hast die weißheit mit dem schopfer gegessen dann lassen wir dir diese meinung und werde glücklich damit,wünsche dir trotz allem nicht daß du diese erfahrung machen mußt, denn blinde sehen mehr
lg

Das ist der Grund für das frustriert und nich weil sie zu einer Prostituierten gehen.

neuer terminus technicus, wenn ein frustrierter als substitution auf prostitution zurückgreift : frustitution :mrgreen:

ja wenn du denkst, du hast die weißheit mit dem schopfer gegessen dann lassen wir dir diese meinung und werde glücklich damit,wünsche dir trotz allem nicht daß du diese erfahrung machen mußt, denn blinde sehen mehr
lg

Na da muß die Frustration aber tief sitzen.
In einer heute normalen Partnerschaft tragen beide zum Lebensunterhalt bei, die anfallende Hausarbeit wird geteilt. Also könnte man wenn man kleinlich sein will höchstens die Differenz der Einkommen rechnen wobei heute der Mann nicht zwingend mehr verdient als eine Frau. Dazu sollte man bedenken dass man in allen Lebenslagen seine Partnerin hat.
Sollte diese Partnerschaft schief gehen wird der (von beiden) geschaffene Wert geteilt, Unterhaltsansprüche gibt es keine da ja beide verdienen.
Falls ihr euch ein Hausmütterchen gesucht habt oder aus eurer Frau eines gemacht habt und sie am Herd gehalten habt, naja jeder ist seines Glückes Schmied, aber hinterher jammern und das Sexleben das ihr hattet oder auch nicht mit dem Gegenwert einer Prostituierten gegenzurechen ist doch etwas armselig.:mauer: Könnte aber einen Hinweis auf den Trennungsgrund sein.

Falls ihr für Kinder bezahlen müsst denkt dran es sind auch eure Kinder, da müsst ihr dann noch den Gegenwert einer oder mehreren Leihmütter dazu addieren. :mrgreen:

@hhuepf - ich bin ganz auf Deiner Wellenlänge. Du hast absolut Recht, ethisch wie inhaltlich.

Ich war selbst mal mit Unterhaltsansprüchen konfrontiert, u.z. forderte mein Mann Unterhalt von mir (er war arbeitslos und anschließend schwer behindert, daher auch zu Hause), aber da zählt auch die Verschuldensfrage: mir ist zwar bei der Äusserung von Unterhaltsansprüchen sehr übel geworden, aber im Grunde hätte ich kaum etwas zu befürchten gehabt, da ich mich ja nicht verlassen habe, sondern er mich. Also, lieber paznaunerbua, es geht auch umgekehrt!

Ich habe es nie nachrechnen, aber in die Millionen (Schilling) ist die 7-jährige Ehe für mich schon gegangen. Und bei der Scheidung hätte ich noch eine Abfindung freiwillig gezahlt, damit ich meine Ruh hab, wenn ... ja wenn er nicht 2 Tage vor Inkrafttreten der Scheidung gestorben wär ;-)

Cheers,
Frizzante

Eine Schuldfrage gibts in D schon lange nicht mehr.
Wenn einer der Partner erkrankt heissts natürlich mitgefangen mitgehangen, aber dagegen (naja die finanziellen Folgen) kann man sich versichern.

Eine Schuldfrage gibts in D schon lange nicht mehr.
Wenn einer der Partner erkrankt heissts natürlich mitgefangen mitgehangen, aber dagegen (naja die finanziellen Folgen) kann man sich versichern.
Mir seyn aber nit in Deitschland ... mir seyn mir.

Was ich damit sagen wollte ist, daß es dennoch die große Liebe war. Das letzte halbe Jahr halt nimmer so, oder doch ... ? Naja. Und ich würde jetzt nicht jeden Groschen rausrechnen und mir überlegen, WAS ich nicht alles mit dem Geld anfangen hätte können. Weil erstens ist es bald 4 Jahre her und, zweitens, was bitte ist schon Geld? Im Ernst, es ist bei weitem nicht das Wichtigste; es ist ein aber nicht DER Wohlbefindlichkeitsfaktor im Leben.

@ seven
Tja, shit happens. Mit ein bissl Psychoschmäh hab ich natürlich schon teils bewußt, teils unbewußt nachgeholfen. Illoyalität muß schon Strafe nach sich ziehen. Davon bin ich überzeugt.

Cheers & prösterchen,
Lustige Witwe ;-)

ROBERT wär STOLZ auf dich :mrgreen: :mrgreen:
Jaja, ab DA find das Leben erst so richtig an ... vor allem das Sexualleben. Jetzt könnt ich sagen: schuld an allem war nur der Champagner ... naja.

Cheers,
Frizzante

P.S. Die Lustige Witwe stammt übrigens von Franz Lehár, das Champagner-Zitat allerdings aus der Fledermaus von Joh Strauss jun (3. Akt, letzter Satz)

P.S. Die Lustige Witwe stammt übrigens von Franz Lehár, das Champagner-Zitat allerdings aus der Fledermaus von Joh Strauss jun (3. Akt, letzter Satz)

fledermaus und johann strauss reimen sich ja wenigstens, aber mit lehár ferenc hätt ich nix anfangen können :mrgreen: :mrgreen:

Mir seyn aber nit in Deitschland ... mir seyn mir.

Ich wusste nicht, dass ihr noch die Schuldfrage habt. Werdet ihr Frauen in Österreich damit von euren Männern noch im Zaum gehalten.:shock:
Nachdem man das bei uns geändert hat sind die von Frauen beantragten Scheidungen enorm gestiegen.

Ich wusste nicht, dass ihr noch die Schuldfrage habt....

arbeitsrechtlich nicht mehr: abfertigsansprüche etc. sind davon nicht mehr betroffen, eherechtlich bin ich da nicht auf dem letzten stand...

Ich wusste nicht, dass ihr noch die Schuldfrage habt. Werdet ihr Frauen in Österreich damit von euren Männern noch im Zaum gehalten.:shock:
Nachdem man das bei uns geändert hat sind die von Frauen beantragten Scheidungen enorm gestiegen.
In meinem Fall wäre es mir schon sehr recht gewesen, wenn man die Schuldfrage geklärt hätte. Wobei man fairerweise sagen muß, daß zu einem Scheitern schon zwei gehören. Wenn ich gläubig wäre könnt ich jetzt sagen 'der liebe Gott hat die Schuldfrage geklärt' *treuherzigblinzel*.

Abgesehen davon bringt die Klärung der Schuldfrage ungemein viel Schmutzwäsche ans Tageslicht ... meist wohl auch nicht so erbaulich.

F.

Abgesehen davon bringt die Klärung der Schuldfrage ungemein viel Schmutzwäsche ans Tageslicht ... meist wohl auch nicht so erbaulich.

F.

Hat für die Richter und Anwälte bestimmt auch einen gewissen Funfaktor.

Ich war selbst mal mit Unterhaltsansprüchen konfrontiert,.......(snip)

Cheers,
Frizzante

aha du bist reich und magst Sex? *interessiert schau* :)))

merk ich mir mal falls ich mal such - momentan such ich ja nur hie und das wen zum spielen *gg*

aha du bist reich und magst Sex? *interessiert schau* :)))

merk ich mir mal falls ich mal such - momentan such ich ja nur hie und das wen zum spielen *gg*
Nein! Nein! Ich bin nicht reich .. ich bin nur zeitweise fleissig *gg*

F.

Zurück
Oben