gratis sex?

was redet ihr da von gratissex??könnt ihr nicht rechnen?nix gegen eine gute beziehung aber fast jede nutte ist billiger als die freundin, im jahresdurchschnitt gesehen

Wow was für ein Vergleich....:roll: Leider hinkt der aber gewaltig. :cool: Du weißt ich habe bisher meine Partner nicht finanziell ruiniert. Gut ab und an haben's bezahlt die Rechnung im Restaurant (ich aber auch oft genug!). Und sorry nix gegen Professionelle aber ich denk der Sex mit einem Partner den man gern/lieb hat ist sicher besser als bei einer Hure. Nix für ungut...

@ Frizzi
:bussal: Treffende Aussage!

Quasi alle Ehefrauen bieten Sex gratis an - bis sie sich von dir trennen - dann wird nachverrechnet. Also mit gratis wär ich sehr vorsichtig. Wie sagte schon Hemmingway - man bezahlt eine Hure nicht fürs kommen sondern fürs gehen. Und das sie wieder geht ohne Stress und Aufstand ist das Geld allemal wert.

was redet ihr da von gratissex??könnt ihr nicht rechnen?nix gegen eine gute beziehung aber fast jede nutte ist billiger als die freundin, im jahresdurchschnitt gesehen

hast leider recht :roll: weiß ich aus eigener erfahrung:mrgreen:

deshalb mußt du den mann nicht gleich ruinieren, ist auch überhaupt nicht böse gemeint aber denk mal ein wenig nach?ich habe 2 verheiratete frauen zum vögeln, aber ab und zu eine nutte ist echt geil glaubs mir und wenn es dein partner oder mann abstreitet ,dann lügt er zu 98%

deshalb mußt du den mann nicht gleich ruinieren, ist auch überhaupt nicht böse gemeint aber denk mal ein wenig nach?ich habe 2 verheiratete frauen zum vögeln, aber ab und zu eine nutte ist echt geil glaubs mir und wenn es dein partner oder mann abstreitet ,dann lügt er zu 98%

Echt?! :mrgreen: Du also fürs erste: Ich habe keinen fixen/festen Partner. Und zweitens: Ich habe seit kurzem Sex, geilen Sex, mit einem nicht verheirateten Mann. ;) Und: Ich zahle nix dafür...mich würde es abturnen dafür zu blechen.

Davon mal abgesehen, dass ich auch die andere Meinung von Männern kenne die zu Professionellen gehen....und die das ganz anders als du sehen. Nämlich eher depremierend. Man sollte des von allen Seiten betrachten weißt du. ;)

Hab den Verdacht da schreiben ein paar frustrierte Männer und schliessen auch sofort von sich auf andere :cool:

na klar doch jeder hat seine meinung darüber,laß sie auch jedem!habe nur meine hier kundgetan,muß ja auch nicht jedem schmecken,also die männer die du kennst sind depremiert wenn sie zu einer nutte gehn??dann ist wohl drei viertel der männer psychos sorry,ich und die mehrzahl der männer machen es weils geil ist ps. meine mädels wissen das aber gell!!

Weißt du panzaunerbua Männer gehen aus unterschiedlichen Gründen zu Huren:

- Ehefrau/Freundin verweigert sich
- Sie sind seit Jahren/Jahrzehnten solo und finden niemanden
- Sie finden sich schiarch und trauen sich nur zu Huren
- Sie wollen schnellen und unkomplizierten Sex
- und andere tausend Gründe

Ich habe nicht gesagt, dass alle Männer frustriert/depremiert sind darüber nur, dass ich ein paar kenne. Capito? :cool:

Und um des mal für dich darzulegen wie ich das meine: Wenn ich zu einer Professionellen gehe und da (als Beispiel) 100 € hinlege dann krieg ich auch den :poppen: .....Wenn ich aber in ein Lokal gehe und flirte und einen Drink ausgebe...na dann ist der Sex noch nicht inkludiert. Somit Risiko. ;)

so wie du es jetzt formulierst ist es ok! aber ich bin auch bei gott kein adonis aber frauen gibts in genüge für "gratis sex"das ist keine ausrede finde ich wir denken ziemlich das selbe schreiben es aber etwas anderst

Sicher gibt es diese Frauen! Vielleicht haben wir Frauen es da leichter (wie man oft sagt/hört) in der Hinsicht....aber ich glaube, dass fast jeder Mensch Sex haben kann ohne was dafür zu bezahlen. Es liegt wohl nur an jedem selber....und mit Aussehen hat es sicher nichts zu tun (war nur ein Beispiel wie die Männer es sehen)....sondern liegt einzig und allein an der Einstellung und der Ausstrahlung einer Person. ;)

ja sigst liebes mädl jetzt sind wir auf einmalauf dem selben boot,jeder schreibt etwas provokant und mit etwas schwätzen kommt man auf gleichstand der meinung bussi vom paznaunerbua an alle und ich gehe jetzt alleine ins bett ha,ha

Meine letzte Partnerin hat mich auch ca. 500€ gekostet pro Monat, jetzt geb ich das Geld so aus, und glaub mir der Sex ist besser, was aber auch an dem Maedel liegt. Allerdings dafűr nicht mehr ganz Zickenfrei*gg*

ja sigst liebes mädl jetzt sind wir auf einmalauf dem selben boot,jeder schreibt etwas provokant und mit etwas schwätzen kommt man auf gleichstand der meinung bussi vom paznaunerbua an alle und ich gehe jetzt alleine ins bett ha,ha

Aber...aber....ich wollte nicht provozieren. Ich habe nur meine Meinung geschrieben wie ich des sehe. Danke fürs liebes Mädl.....:oops: :mrgreen: schlafe heute Nacht auch allein. ;) Ebenso ein Bussi schick....

bitte seit doch etwas nachsichtig mit dem lieben thomas28, wie ich gerade gelesen habe kommt er aus dem BURGENLAND!:roll:
alles klar!;)
wenn mir also so eine nymphomanische 3 loch begehbare fickstute unterkommen sollte werde ich dich sofort informieren!

das ist doch mal eine gute idee. schreib dann einfach eine pn an alle männlichen mit"glieder". wir freuen uns bestimmt !

@ Blue & Frizz!
Ah bon, on parle francais ici??? Ca roule mes poules! Bonne soirée a vous !
Et grosses bises!
:daumen:

@ Blue & Frizz!
Ah bon, on parle francais ici??? Ca roule mes poules! Bonne soirée a vous !
Et grosses bises!
:daumen:

Du bist süss....Merci! :oops: Na ich sprech ein wenig französisch. Dir auch nen schönen Abend.

Bon nuit....
blue

Fakt ist - gingen nur die schiachen, frustrierten Singles zu Huren - gebe es nicht so viele Huren die davon leben könnten. Nein, es sind schon die biedern Ehemänner in der Mehrzahl die das nutzen. Im übrigen ist Sex mit Profis immer besser als mit Amateuren - und Ehefrauen sind eben nun mal Amateure.

Fakt ist - gingen nur die schiachen, frustrierten Singles zu Huren - gebe es nicht so viele Huren die davon leben könnten. Nein, es sind schon die biedern Ehemänner in der Mehrzahl die das nutzen. Im übrigen ist Sex mit Profis immer besser als mit Amateuren - und Ehefrauen sind eben nun mal Amateure.
na endlich einmal einer der den durchblick hat, ich sags ja immer diese privattussis von tuten und blasen keine ahnung:daumen:

Du bist süss....Merci! :oops: Na ich sprech ein wenig französisch. Dir auch nen schönen Abend.

Bon nuit....
blue
Ca c´est certainement vrai! J ´espère que tu sais comme on fait du Francais:roll: :daumen:

Zurück
Oben