gratis sex?

Sag mal, bist du ein bißl ungehalten, oder was?

Geh halt wie jeder andere Mensch in ein Lokal und reiß dir eine auf. Oder such eine über's Internet. Oder was auch immer.

Oder glaubst ernsthaft, dir werden die Hobbynutten nur so die Tür einrennen, sofern du welche findest? (Da empfiehlt sich übrigens die Forensuche. Nur rumschreien ist halt ein bißl gar wenig).

kennst jemand frauen die gratis sex anbieten
natürlich suche ich keine prostituierten ihr Neunmalklugen!
WO hab ich das geschrieben?
Anbieten im Sinne von Handel kann man Wahren oder Dienstleistungen, wie es eben eine Prostituierte macht. Diese Wahren oder Dienstleistungen muß man kaufen... wie zB ein Auto, oder die Arbeitszeit des Elektrikers. Wenn du jetzt Frauen suchst, die Sex gratis anbieten, aber keine Prostituierten sind geh ich davon aus daß bisher alle die dir Sex angeboten haben Geld wollten... gecheckt?

Duffy

Lieber Thomas!

Ohne dass ich dir zu nahe treten möchte - aber wenn ich nette Mädels kenne die ich für heiße Treffen zwischendurch einfach mal so anrufen kann - ohne Verpflichtungen, ohne dafür zu bezahlen... einfach nur aus Spaß am Sex - glaubst du dann wirklich dass dir dir das erzählen würde?
Ich würde doch meine "Fickfreundinnen" nicht an einen anderen Kerl weitervermitteln.

Es gibt ja eh viele Möglichkeiten (chats, Singleseiten,...) wo man nette Frauen "aufreißen" kann um mit ihnen "rumzuficken" ohne dass sie Geld dafür verlangen.

Aber KEIN vernünftiger Mann würde Telefonnummern oder Emailadressen von willigen "Gratis-Frauen" rausrücken...

Nur ein kleiner Tipp am Rande: ich glaube kaum dass eine Frau drauf steht wenn du ihr sagst/schreibst... "machst du deine Beine eh ohne Bezahlung breit?"

Entweder du gehst spät durch alle Diskos-suchst eine die richtig fetzendicht ist oder du investierst mehr Zeit und gibst dir Mühe und vielleicht wirst du dann belohnt.
Bei Frauen bedarf es meistens einem Werbeverhalten. Einfach schauen mitnehmen und auspacken gibts nicht.
Und die Sexsüchtigen Frauen suchen selbst aus.

Nur ein kleiner Tipp am Rande: ich glaube kaum dass eine Frau drauf steht wenn du ihr sagst/schreibst... "machst du deine Beine eh ohne Bezahlung breit?"

Nicht ? Jetzt nimmst mir aber sämtliche meiner Hoffnungen und den Glauben wie man mit Frauen umgehen sollte :shock: :mrgreen:

Mobilis

...also, wenn du keine Prostituieren suchst, wie kommst du dann auf die Idee daß sie Geld verlangen könnte...
Schon mal nüchtern - don´t drinkt and drive - bis in aller Frueh in ner Disco gewesen? Mit offenen Augen mein ich.

Also das lustigste das wir jemals beobachtet hatte, war 1 Typ, der 2 Mädls auf einmal abschleppen wollte. Die Bluse wurde immer mehr nach unten aufgemacht (naja, immer nur ein paar Millimeter), je mehr der Typ fuer die geloehnt hatte. Und die beiden Dorfschoenheiten hatten wirklich verdammt viel vertragen. (Ich behaupte mal, dass ich schon bei der Haelfte dicht gewesen waere).
Klar dass der Gute damit so angeheizt wurde, dachte er doch, mal mit zwei Betthaeschen die Nacht verbringen zu koennen. Und als die beiden muede wurden und Ihren "Durst" gestillt hatten, wurde wieder brav bis obenhin zugemacht, sich nett verabschiedet und gegangen.
Man, das saubloede Gesicht von dem Typen habe ich noch nach ca 7 Jahren sehr gut im Gedaechnis. Und um das was der berappt hatte, haette er sich mit Sicherheit ne Edelnutte leisten koennen.:mauer:

Soviel zum Thema, "der Aufriss kostet nix". :mrgreen:

:nono: Mein Gottchen! Ihr versteht ihn nicht! Muss ich denn überall aushelfen?

Er möchte, wohl vornehmlich von den Männern hier, wissen, ob jemand Frauen kennt, die sich von jedem Dahergelaufenen ohne große Anstrengung durchficken lassen und nach dem Spritzen ins Gesicht auch noch "Danke, ich hoffe, es hat Dir gefallen!" sagen, auch wenn sie keinen Orgasmus hatten.

Es werden halt willige Frauen gesucht! Am besten nymphoman veranlagt, für die es nichts besseres gibt, als kostenlos schön geschustert zu werden und ua Thomas28 als Lustobjekt dienen. :roll:

Я хочу трахать бесплатно!

Er möchte, wohl vornehmlich von den Männern hier, wissen, ob jemand Frauen kennt, die sich von jedem Dahergelaufenen ohne große Anstrengung durchficken lassen und nach dem Spritzen ins Gesicht auch noch "Danke, ich hoffe, es hat Dir gefallen!" sagen, auch wenn sie keinen Orgasmus hatten.

achso...so war das gemeint...oh mann bin ich be********(*) :mauer:

Na wenn das so is dann pack ich mal mein Telefonbuch aus:

da wäre die ********* Tel. ********* steht auf *********
und dann
die ********* Tel. ********* steht auf *********
und
und
und

ich hab die Namen und Telefonnummern mal vorsorglich selbstzensiert - nicht dass ich Probleme mit den Forumsregeln bekomme.

Wenn jemand mehr wissen will bitte KEINE PN's schicken ;) - sondern bei Gelegenheit mein Handy klaun, danke!

:mrgreen:

Sag Leut ich bin entsetzt von euch wie ihr mit neuen Usern umgeht!

Thomas kommt hier rein, stellt eine vernünftige Frage und kann sich natürlich auch eine vernünftige Antwort erwarten.
Ich mein, denkt ihr eigentlich auch daran wass er für eine Meinung von uns und dem Forum bekommt?

Also lieber Thomas
ich hoffe du nimmst den Forenusern ihre manchmal etwas schroffe Art nicht übel, sie meinen es nicht böse, die wollen nur spielen.

Natürlich gibts in einem so großen Forum wie dem Erotikforum auch naturgeile Frauen die es mit jedem machen, und damit die Suche nicht so schwierig ist gibt es sogar eine eigene Liste.

ich möchte dir diesen Thread ans Herz legen, da findest du nicht nur eine dieser Frauen sondern sogar an die 200.

>> The List <<

ich hoffe du findest was du gesucht hast und empfiehlst unser kleines Forum weiter.

hochachtungsvoll

Mike
Moderator Erotikforum.at (auch ich helfe gerne)

Oh, Mann, Mike! :daumen: Dass ich nicht dran gedacht habe!!! :mauer: Ich Dummerl! :roll:
>> The List <<

ich hoffe du findste was du gesucht hast und empfiehlst unser kleines Forum weiter.

hochachtungsvoll

Mike
Moderator Erotikforum.at (auch ich helfe gerne)
Muss man aber dazu sagen, dass da ein paar Frauen schon auch ein kleines TG verlangen! :roll: Aber das ist ehrlich schon fast gratis und bewegt sich im Bereich von 2-3 Trankln, die Du uU beim Aufriss in ´ner Disko auch zahlen müsstest!

Sagt mal ist das so schwer zu kapieren? Ich suche Mädls die ohne Geld ihre Beine spreizen.

tjoa, die gibts bestimmt, allerdings springen die meisten zum Glück NICHT mit jedem geilen Bock in die Kiste, sondern erwarten sich doch noch ein wenig an Charme, Intelligenz und gesitteter Ausdrucksweise..

also viel Spass beim suchen *gggg* :mrgreen:

Ich würde doch meine "Fickfreundinnen" nicht an einen anderen Kerl weitervermitteln.

na geh, jetzt sei net so, bei so einem charmanten Kerl kannst ja wohl eine Ausnahme machen, oder?

Entweder du gehst spät durch alle Diskos-suchst eine die richtig fetzendicht ist

na bitte, ist doch DIE geniale Idee!

Was zahlst denn, Thomas ?

na nix!!! hat er doch schon 3 mal betont!!!

also liebe Moni, lieber Mike, lieber Benno!!!

Der Tip mit der Liste ist ja nicht schlecht, aber wie Benno ja schon richtig erkannt hat, ganz gratis machts ja da auch keine (auch wenns mit Herrn T. umsonst wäre - hach, was für ein Wortspiel!)

Lieber Thomas, wennst dann Mädls gefunden hast, schickst bitte dem Mike eine PN mit Name, Adresse und Tel.Nr., damit er diese Damen auf der Liste ergänzen kann!

Und Christoph, ma bitte, pass ja auf Dein Handy auf!!! :mrgreen:

Zurück
Oben