Grelle Forelle: FPÖ-Wähler unerwünscht

Um es wieder auf den Punkt zu bringen: Juden dürfen heute wohl in jede österreichische Diskothek gehen. Sofern sie das überhaupt wollen.

sie dürfen sogar stadtrat in wien sein - für die fpö. siehe david lasar! (auch bekannt als sondervermittler von strache bei gaddaffi).

strache: muhammar! i send you a good man. he is a traffiker! und der gaddafi dachte wohl: he, cool he is a traffiker of death! wo er gar ned so unrecht hatte, lasar war früher trafikant ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i red von assimilation.
Ja, von mir aus .... Du redest ja immer von was anderem ...
Ich red' von Fakten, da brauch' ich ned vom Hundertsten ins Tausendste gehen.

strache: muhammar! i send you a good man. he is a traffiker! und der gaddafi dachte wohl: he, cool he is a traffiker of death! wo er gar ned so unrecht hatte, lasar war früher trafikant ;-)
Ist das jetzt wieder einer von Deinen niveauvollen Witzen, oder hältst Du es tatsächlich für möglich, dass der Gaddafi so einen Blödsinn denkt?

Ja, von mir aus .... Du redest ja immer von was anderem ...
Ich red' von Fakten, da brauch' ich ned vom Hundertsten ins Tausendste gehen.

Ist das jetzt wieder einer von Deinen niveauvollen Witzen, oder hältst Du es tatsächlich für möglich, dass der Gaddafi so einen Blödsinn denkt?

na ja steirerbua, du stellt halt immer ein paar fallstricke und ärgerst dich halt, dass i ned drauf reinfall ;-)

ja, deine fakten, hab ich mit anderen fakten entzaubert.

frag mich eher warum der strache so kompetente leute schickte um im libyenkonflikt zu vermitteln...

na ja steirerbua, du stellt halt immer ein paar fallstricke und ärgerst dich halt, dass i ned drauf reinfall ;-)

Naja, aber wo ist denn ein Fallstrick in der Aussage:
in der Ersten Republik war vom Gründungstag an ein stetig zunehmender Antisemitismus präsent.

Jeder, der halbwegs vernünftig denkt, wird ja ned annehmen, dass der Antisemitismus quasi über Nacht da war, schon gar ned davon zu reden, dass jeder, der halbwegs Geschichtswissen hat, ohnehin weiß, dass es Antisemitismus auch schon vorher gegeben hat. Genau genommen schon seit über 2000 Jahren. Also braucht's ja nicht, immer die ganze Geschichte des Antisemitismus von vorne zu erzählen.

Es sei denn wie in Deinem Fall, dass Du unbedingt zeigen musst, dass Du ja noch viel gescheiter bist.
Du bist und bleibst ein Dampfplauderer ....

Naja, aber wo ist denn ein Fallstrick in der Aussage:

du hast mir zynismus unterstellt, somit musste ich dich halt belehren ;-) bei über 17.000 postings überlass ich es den anderen usern zu entscheiden wer hier der dampfplauderer ist :)

du hast mir zynismus unterstellt, somit musste ich dich halt belehren ;-) bei über 17.000 postings überlass ich es den anderen usern zu entscheiden wer hier der dampfplauderer ist :)

rofl....rechnen ist auch ned deine stärke.....
wennst du solange da bist, wieviel hast du dann ?

:winke:

mal was anderes, wer war denn eigentlich schon in diesem club und auch, wer wird jetzt nicht mehr hingehen oder gerade doch hingehen :hmm:

Der Giftpilz hat zu jedem und zu allem etwas zu sagen.

mal was anderes, wer war denn eigentlich schon in diesem club und auch, wer wird jetzt nicht mehr hingehen oder gerade doch hingehen :hmm:

Ich muß gestehen, daß ich von dem Club vor dem orf-Artikel noch nie was gehört habe!
:oops:

Ich vermute einmal, daß die auch weiterhin ohne meine Präsenz auskommen müssen/werden.

apropos, ich werde mal anussen fragen, vielleicht kennt er ja den club und will seine biere dort nehmen :hmm:

Zurück
Oben