Grösse der partner

Wie ist das bei euch?

• Mein vater war/ist klein und mein/e partner auch

Stimmen: 5 12,2%
  • Mein vater war/ist klein und mein/e partner nicht weil ich das nicht möchte

Stimmen: 8 19,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner auch

Stimmen: 17 41,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner nicht

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Also mein Papa war kleiner als ich :D und ich würde mir nie einen kleineren Mann suchen. Er muss auf jeden fall so groß sein das ich mit high heels kleiner oder gleich groß ist.;) Ich finde das furchtbar wenn die Männer kleiner sind als Frauen. Ich bin 1,71 groß mein Papa war 1,63 groß

Ich frag mich wie viele von euch so ansprüche haben können was er haben MUSS. Man sucht sich ja nicht aus wen man liebt?

Ich suche immer Männer, die größer sind als ich (und ich bin schon 1,82! - da wird die Auswahl schon schwieriger...). Suche das Gefühl körperlicher Dominanz, mich anlehnen zu können, den Mann nicht mit meiner Fülle zu erschlagen.
und was passiert??

Mein Exmann war 3 cm kleiner als ich. Und der aktuelle Mann „meines Herzens“ sogar 10 cm!
es hilft nichts, am Ende sind einfach andere Dinge wichtiger als die körperliche Grösse! Und wenn der Mann kein Problem mit meiner Größe und meiner Üppigkeit hat - warum soll ich mir dann eines daraus machen??

Ach ja - mein Vater war auch um einiges kleiner als ich... und sogar kleiner als meine Mutter (die dazu noch immer heels trug) - und sie haben eine wirklich gute Ehe geführt!

Ich suche immer Männer, die größer sind als ich (und ich bin schon 1,82! - da wird die Auswahl schon schwieriger...). Suche das Gefühl körperlicher Dominanz, mich anlehnen zu können, den Mann nicht mit meiner Fülle zu erschlagen.
und was passiert??

Mein Exmann war 3 cm kleiner als ich. Und der aktuelle Mann „meines Herzens“ sogar 10 cm!
es hilft nichts, am Ende sind einfach andere Dinge wichtiger als die körperliche Grösse! Und wenn der Mann kein Problem mit meiner Größe und meiner Üppigkeit hat - warum soll ich mir dann eines daraus machen??

Ach ja - mein Vater war auch um einiges kleiner als ich... und sogar kleiner als meine Mutter (die dazu noch immer heels trug) - und sie haben eine wirklich gute Ehe geführt!
Find deinen beitrag sehr schön. Danke dafür :)

Ich frag mich wie viele von euch so ansprüche haben können was er haben MUSS. Man sucht sich ja nicht aus wen man liebt?

Tut man nicht, aber wenn gewisse Ansprüche keine Rolle spielen würden, würde man sich ja in jeden verlieben, den man sympathisch findet.
Gibt wohl bei jedem Menschen ein oder zwei Punkte, die einfach "erfüllt" sein müssen. Wenn die körperliche Anziehung nicht da ist - und das ist sie bei mir bei einem kleinen Mann nicht - kann ich denjenigen auch nicht lieben.

Zurück
Oben