Grösse der partner

Wie ist das bei euch?

• Mein vater war/ist klein und mein/e partner auch

Stimmen: 5 12,2%
  • Mein vater war/ist klein und mein/e partner nicht weil ich das nicht möchte

Stimmen: 8 19,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner auch

Stimmen: 17 41,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner nicht

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Mein Vater ist ca 20cm grösser als ich. Mein Mann und mein einer fixer Sexpartner sind beide etwas weniger als 10cm grösser als ich. Mehr muss auch nicht sein. Alles über 1.80m ist da uninteressant für mich.

Mein Vater ist ca 20cm grösser als ich. Mein Mann und mein einer fixer Sexpartner sind beide etwas weniger als 10cm grösser als ich. Mehr muss auch nicht sein. Alles über 1.80m ist da uninteressant für mich.
Schade das so zu sehen ohne gewissen gründe in betracht zu ziehen. aber ich sag dazu nichts mehr.

Größer als ich mit 1,70.
Ich kenne aber sehr attraktive Männer, die gleich groß oder kleiner sind. Aber mir si d die zu "zart"

Ankreuzen kann ich nichts, ich kann nur vermuten, daß mein Vater groß war. Orientiert habe ich mich möglicherweise an meinen Brüdern, die sind knapp 1,90 bzw. 1,98 m. Ist für mein Empfinden "normal groß" (ich bin 1,61). Mein Mann ist 1,85, fühlt sich "normal" an.

Ich war zwar auch mal in einen rd. 1,70 m verliebt, aber ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, daß mir Größe völlig gleichgültig ist. Ich weiß es nicht, so wahnsinnig viele Männer, die ich toll fand, gab's noch nicht in meinem Leben.

Ankreuzen kann ich nichts, ich kann nur vermuten, daß mein Vater groß war. Orientiert habe ich mich möglicherweise an meinen Brüdern, die sind knapp 1,90 bzw. 1,98 m. Ist für mein Empfinden "normal groß" (ich bin 1,61). Mein Mann ist 1,85, fühlt sich "normal" an.

Ich war zwar auch mal in einen rd. 1,70 m verliebt, aber ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, daß mir Größe völlig gleichgültig ist. Ich weiß es nicht, so wahnsinnig viele Männer, die ich toll fand, gab's noch nicht in meinem Leben.
Schöne Einstellung zur Körper-Größe.

Erstmal find ich's doof, dass die Umfrage nicht gegendert ist. :grantig:

Meine Mutter ist normal groß...
... und ich find's bei Partnerinnen dennoch echt egal. :kichern:

Ich bin 1,85...
...da wird's schon schwierig, eine größere Frau zu finden.
Aber ich habe absolut nichts gegen Augenhöhe - und sei es nur, weil sie High Heels trägt.
Meistens waren meine Partnerinnen jedoch etwas kleiner, ist auch okay.

Eine zauberhafte Liason hatte ich mit einer kleineren Frau, die gerade mal 1,50 m groß war - und ich muss sagen: auch DAS hatte was! :liebe::up:
Also... "Schwierigkeiten" bezüglich Größenunterschied... gab's da nie.

Und hätte auch null Problem damit, wenn eine Frau tatsächlich mal größer als ich wäre. Mein Ego würde das wohl locker wegstecken. :rofl:

Ich korrigiers gerne auf vaterfiguren :)

Erstmal find ich's doof, dass die Umfrage nicht gegendert ist. :grantig:

Meine Mutter ist normal groß...
... und ich find's bei Partnerinnen dennoch echt egal. :kichern:

Ich bin 1,85...
...da wird's schon schwierig, eine größere Frau zu finden.
Aber ich habe absolut nichts gegen Augenhöhe - und sei es nur, weil sie High Heels trägt.
Meistens waren meine Partnerinnen jedoch etwas kleiner, ist auch okay.

Eine zauberhafte Liason hatte ich mit einer kleineren Frau, die gerade mal 1,50 m groß war - und ich muss sagen: auch DAS hatte was! :liebe::up:
Also... "Schwierigkeiten" bezüglich Größenunterschied... gab's da nie.

Und hätte auch null Problem damit, wenn eine Frau tatsächlich mal größer als ich wäre. Mein Ego würde das wohl locker wegstecken. :rofl:
Nichts anderes hätt ich erwartet :bussal:

Also ich weiss auch nicht, was die Größe des Partners mit der Größe der Eltern zu tun haben soll? :schulterzuck:

Mein Vater ist kleiner als ich, 1,73 oder so
Meine Mutter ist 1,57 :rofl:

Niemand weiß, woher ich meine Größe hab, es gibt außer mir keine großen Personen in der Familie. Und ich steh trotzdem auf sehr große Männer :D

mein vater ist fast 10cm kleiner als ich (ich bin 1,82 mein bruder 1,90 wir haben das von der mütterlichen seite). bei männern (zumindest für eine beziehung) hab ich schon immer darauf geachtet, dass er mindestens gleich groß, aber eher größer ist. mein mann ist ein paar cm größer als ich, das passt gut.

ist es so, dass frauen deren väter eher kleiner sind, bei der partnerwahl weniger bis garnicht auf die grösse achten? Natürlich gelten hierbei auch vaterfiguren, nicht nur der leibliche vater.

Mein Vater war eher kleiner, auch ich bin nicht gerade groß, aber ich sehnte mich von Anbeginn an immer nach einem größeren Partner, zu dem ich aufschauen kann, mich anlehnen kann, Schutz finden kann.....

lg gitti

Zurück
Oben