Größe des männlichen Geschlechtsteils

DIe Länge des Scheides ist 10 bis 12 cm. Das ist bei jeder Frau anotomisch gegeben. Die Scheide ist sehr dehnbar, ansonsten würden wir bei einer Geburt eines Kindes auseinander reissen. Die Vorliebe für grosse Schwänze beoabachte ich vorallem bei Frauen mit einem mangelhaften Muskeltonus und dabei meine ich nicht Bauch, Beine, Po. Mit einem Beckenbodentraining bekommt Frau eine straffere Pussy und somit auch mehr Gefühl

Ich hatte mal sex mit einer Frau die wurde voll Geil weil ich sanft am Muttermund stoßte.. und auch da einwenig eindringen konnte... das fühlte sich an wie beim analverkehr... sehr eng... und ich war sehr vorsichtig... das war ein sehr geiles Gefühl für mich!

Ich hatte mal sex mit einer Frau die wurde voll Geil weil ich sanft am Muttermund stoßte.. und auch da einwenig eindringen konnte... das fühlte sich an wie beim analverkehr... sehr eng... und ich war sehr vorsichtig... das war ein sehr geiles Gefühl für mich!

Ich bin mir nicht so sicher, ob das nur eine Fantasie oder "wäre schön gewesen, wenn..." Idee ist oder real ist, dass du mit deinem XXL Penis (hab deinen vorigen Beitrag gelesen) in den Muttermund eingedrungen bist

Er (der Muttermund) mag sich bei einer Geburt um ein vielfaches Dehnen, allerdings sind da auch verschiedene Umstände am Werk, die bei "normalem Sex" fehlen, wie u.a. der Hormoncocktail.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht wäre das eine geile Vorstellung gewesen, ich persönlich bezweifle, dass der Wahrheitsgehalt stimmt.

DIe Länge des Scheides ist 10 bis 12 cm. Das ist bei jeder Frau anotomisch gegeben. Die Scheide ist sehr dehnbar, ansonsten würden wir bei einer Geburt eines Kindes auseinander reissen. Die Vorliebe für grosse Schwänze beoabachte ich vorallem bei Frauen mit einem mangelhaften Muskeltonus und dabei meine ich nicht Bauch, Beine, Po. Mit einem Beckenbodentraining bekommt Frau eine straffere Pussy und somit auch mehr Gefühl
"interessante" ferndiagnose. mich turnt ein größerer penis allein optisch schon an. ich finde die großen aber auch geiler in meinem mund. sie liegen auch deutlich besser in der hand, als ein zumpfi für das ich nur zeigefinger und daumen zum wi.... brauch ^^

"interessante" ferndiagnose. mich turnt ein größerer penis allein optisch schon an. ich finde die großen aber auch geiler in meinem mund. sie liegen auch deutlich besser in der hand, als ein zumpfi für das ich nur zeigefinger und daumen zum wi.... brauch ^^
finde ich auch total ist einfach ein grösserer turnt mehr einen mehr an.
omg wer braucht schon ein ein zumpfi :)

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?

Stimme nicht zu.
Der Schwanz sollte schon zumindest so groß sein, dass eine gute Penetration möglich ist.
Mit einem sehr kleinen Penis ist das nicht möglich bzw nur bestimmte Stellungen und das find ich nicht befriedigend.

naja dafür habens dann an Porsche, wie schon mal angesprochen! ggg
Ich verzichte auf den Porsche, ich will guten Sex und nehm den Nachbarn mit dem Prügel :cool: Lecker!
Sex hast dann mehrmals die Woche, tut dir und deinem Hormonhaushalt gut wie auch deinem Partner als das bisschen schön geformtes Blech, was rostet, Wartung braucht....

Stimme nicht zu.
Der Schwanz sollte schon zumindest so groß sein, dass eine gute Penetration möglich ist.
Mit einem sehr kleinen Penis ist das nicht möglich bzw nur bestimmte Stellungen und das find ich nicht befriedigend.
Ich wünsche jeder Frau, das was sie braucht. Ich persönlich brauche kein xxl für meine Befriedigung und brauche daher auch keine Männer, die damit beeindrucken wollen. That’s it.

Ich verzichte auf den Porsche, ich will guten Sex und nehm den Nachbarn mit dem Prügel :cool: Lecker!
Sex hast dann mehrmals die Woche, tut dir und deinem Hormonhaushalt gut wie auch deinem Partner als das bisschen schön geformtes Blech, was rostet, Wartung braucht....
solange dei Nachbar wartungsfreier is passts eh ggg

Ich würde niemals auf die Idee kommen, mit der Länge meines schwanzes zu prahlen. Die meiste Interaktion bzgl. Der Größe kommt ohnehin von der Dame. Ich stimme ihr da nur höflich und glücklich zu :).

Es gibt ja ned nur XXL Schwänze sondern a XL und L... sogar M kann ja groß genug sein, wenn ma einen großen will...
Wenn a Mann sagt, dass er große Titten bevorzugt geh i jedenfalls ned grundsätzlich davon aus, dass er Dolly Buster-mäßige Euter mant...
Größe is einfach relativ...

Stimme nicht zu.
finde ich auch. vor allem wenn der Schwanz dann bei bestimmten stellungen dann immer rausrutscht .

Also ich glaub es nicht! wenn du dir aber mal die Kontaktanzeigen von den lieben Damen und Paaren hier anschaust Fragen 3/4 immer nach XL oder XXL Männern.
Das macht dann schon den Eindruck als müsse ein Mann mindestens 25cm haben um irgendwie ein Date zu bekommen.
Leider ist es aber auch so , dass meist die Männer mit mehr in der Hose leider mehr Selbstbewustsein Haben und damit rumbrüllen müssen wie gross sie doch sind. Ach ein Teufelskreis!
Und obwohl Frauen scheinbar eh nie oder nur selten dire großen wollen, scheinen auch Frauen immer doch zumindest drüber zu reden...
Ich habs schon mal gesagt. Das EF ist keine normale Datingplattform, eigentlich ist sie das bestenfalls sekundär.
Und die Frauen die hier her kommen um ein Date zu suchen, tun das weil sie spezielle Wünsche haben die man so zufällig auf der Straße oft nicht findet. Neben Fetischen und Neigungen die man nicht mit jeden beliebigen Partner ausleben kann ist es halt auch mal einen großen Schwanz auszuprobieren.
Der größte Teil der Frauen hier wird keine Dates suchen sondern wird das wohl eher auf den üblicheren Wegen suchen.

Ich habs schon mal gesagt. Das EF ist keine normale Datingplattform, eigentlich ist sie das bestenfalls sekundär.
Und die Frauen die hier her kommen um ein Date zu suchen, tun das weil sie spezielle Wünsche haben die man so zufällig auf der Straße oft nicht findet. Neben Fetischen und Neigungen die man nicht mit jeden beliebigen Partner ausleben kann ist es halt auch mal einen großen Schwanz auszuprobieren.
Der größte Teil der Frauen hier wird keine Dates suchen sondern wird das wohl eher auf den üblicheren Wegen suchen.
Hier!!!! *mich meld*
Ich würd allein aus meiner Erziehung heraus niemanden an ner Bar nach seiner Größe fragen. Aber hier, da kann ich gezielt nach XXL suchen und finde es auch problemlos, was mir dann - wenn ich schon Sex mit wem anderen hab - wenigstens den Genuss sicherstellt, weil es mich deutlich mehr befriedigt.
Und wenn ich einen Mann fürs Leben suche, rede ich offen über meine Vorlieben, aber respektvoll, dass niemand geknickt sein muss oder sich minderwertig fühlt

Zurück
Oben