Größe des männlichen Geschlechtsteils

es kommt schon immer drauf an wonach man genau sucht. beim mann den ich heiraten will, wäre es nicht das oberste kriterium. aber wenn ich einen 'gespielen' suche- natürlich spielt die größe eine rolle! über die jahre hab ich festgestellt, dass die "kleinen" männer meistens keinen funken netter, charakterlich wertvoller oder sonst was waren, also waaaarum mit weniger zufrieden geben? :X3: wir reden hier jetzt nicht von den so oft zitierten 25cm, aber er darf schon ordentlich griffig sein

es kommt schon immer drauf an wonach man genau sucht. beim mann den ich heiraten will, wäre es nicht das oberste kriterium. aber wenn ich einen 'gespielen' suche- natürlich spielt die größe eine rolle! über die jahre hab ich festgestellt, dass die "kleinen" männer meistens keinen funken netter, charakterlich wertvoller oder sonst was waren, also waaaarum mit weniger zufrieden geben? :X3: wir reden hier jetzt nicht von den so oft zitierten 25cm, aber er darf schon ordentlich griffig sein
Da geht's um grosse schwänz nicht ums heiraten :roll:

Grad wenn man heiraten will!! :smuggrin:

Hä? Du meinst, es gibt tatsächlich Männer, die ihren Schwanz photoshoppen UND sich dann trotzdem mit jemandem treffen, wo doch klar ist, dass das dann auffällt!?
Die hoffen auf ein "Na, wenn wir jetzt schon einmal da sind" ...

Ewiglich wird mir die Szene damals noch in der JAE Lounge in Kroatien in Erinnerung bleiben wo das Pärchen an der Bar gestanden ist und sie zum Gespielen (offensichtlich nach dem Spielen) gesagt hat "Aber 20cm sind das keine" :mrgreen: ...

LG Bär

Manche Frauen wollen von xxl zum Orgasmus gefickt werden und können 20x6 auch gut aufnehmen...
Meine Erfahrung ist dass in meinen "normalen" Beziehungen 20x6 leidet sehr oft zu groß waren...

Als Mann der nicht so gut ausgestattet ist kann ich nur sagen das Frauen schon lieber auf was größeres zurückgreifen. Meine Freundin und ich leben mittlerweile in einer FLR Beziehung und sie ist der Meinung das mein schwanz meistens zu klein ist für ihre Bedürfnisse, deshalb greift sie derzeit lieber auf Dildos zurück. Außerdem trage ich mittlerweile 24/7 einen Peniskäfig und mein Schwanz kommt derzeit sehr selten aus dem Käfig. Meistens nur deshalb weil sie ihn süß findet und sich etwas lustig macht über ihn. Auf einen echten Schwanz der natürlich größer ist als meiner möchte sie derzeit noch nicht ausweichen. Ich frage mich wie lange das wohl dauern wird bis sie sich dafür entscheidet.

Zurück
Oben