Größe des männlichen Geschlechtsteils

Photoshop ist heutzutage ja auch (fast) keine Kunst mehr.... :lalala::lalala::lalala:
braucht ma net - ich hab echt Männer auch kennengelernt, wo das Foto so gar nicht zu real life gepasst hat. Auf Nachfrage, wohin den plötzlich die fehlenden 10 cm hin verschwunden sind, meinte er dann nur - kein Schmarrn jetzt!!!! - "er hätte einen guten Tag gehabt"!!!!

braucht ma net - ich hab echt Männer auch kennengelernt, wo das Foto so gar nicht zu real life gepasst hat. Auf Nachfrage, wohin den plötzlich die fehlenden 10 cm hin verschwunden sind, meinte er dann nur - kein Schmarrn jetzt!!!! - "er hätte einen guten Tag gehabt"!!!!
übersetzt heisst das du warst kein guter tag für ihn? ggg

Hä? Du meinst, es gibt tatsächlich Männer, die ihren Schwanz photoshoppen UND sich dann trotzdem mit jemandem treffen, wo doch klar ist, dass das dann auffällt!?

Finde dich einfach mit der Tatsache ab, dass es nicht um die tatsächliche Größe geht, sondern um das krankhafte subjektive Empfinden im Vergleich zu "großschwänzigen" Männern von der Natur benachteiligt worden zu sein, was dann eben nicht selten durch eine andere Art von "Größe", z.B. Machtstreben, kompensiert wird.
Auch wenn manchen das jetzt nicht gefällt, aber ich gehör zu den Frauen, die das vom Gefühl her bestätigen würden. Ich muss sogar ein wenig grad schmunzeln, weil ich mit Freundinnen die Theorie aufgestellt hab und wenn wir von einem Mann beim Weggehen angebraten wurden, haben wir mal interessehalber nach gefragt: überdurchschnittlich oft - so kam es uns vor - waren grad die Porschefahrer die, die nen kleinen hatten z.B. Und ich muss noch mehr grad schmunzeln, weil einer mal wirklich auf mein "siehst, sag ich doch!" nur mit einem "aber ich hab einen Porsche!" reagiert hat und wir Mädels uns angeschaut und dann los gelacht haben...

Von der Historie berühmter Persönlichkeiten weiß ich nix. Aber man sammelt halt auch persönliche Erfahrungen und da würd ich das schon so sagen, dass es so sein könnte, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt.

Auch wenn manchen das jetzt nicht gefällt, aber ich gehör zu den Frauen, die das vom Gefühl her bestätigen würden. Ich muss sogar ein wenig grad schmunzeln, weil ich mit Freundinnen die Theorie aufgestellt hab und wenn wir von einem Mann beim Weggehen angebraten wurden, haben wir mal interessehalber nach gefragt: überdurchschnittlich oft - so kam es uns vor - waren grad die Porschefahrer die, die nen kleinen hatten z.B. Und ich muss noch mehr grad schmunzeln, weil einer mal wirklich auf mein "siehst, sag ich doch!" nur mit einem "aber ich hab einen Porsche!" reagiert hat und wir Mädels uns angeschaut und dann los gelacht haben...

Von der Historie berühmter Persönlichkeiten weiß ich nix. Aber man sammelt halt auch persönliche Erfahrungen und da würd ich das schon so sagen, dass es so sein könnte, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt.
naja zur ehrenrettung so a porsche is a recht eng gebaut, da passt nix grosses eine ggg

Hä? Du meinst, es gibt tatsächlich Männer, die ihren Schwanz photoshoppen UND sich dann trotzdem mit jemandem treffen, wo doch klar ist, dass das dann auffällt!?
Ich vermute mal laut: Da war nix gephotoshopt sondern geklaut und es kam halt sehr offensichtlich raus... 1, 2 cm wären noch verargumentierbar gewesen, aber DAS war damals ein krasser Unterschied zwischen Foto und real am Mann dann... beides stehend und ausgefahren. Blöd für ihn. Ich hab von meinem Recht Gebrauch gemacht, dass ich dann gehe. Nie wieder was von ihm gehört.

So gute Tage gibt's!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könntest du den mal daten? Du hast ja Erfahrung auf dem Gebiet... :mrgreen:
Also ich date gern die, die zu mir passen und wo man sich a kennt... man kann ja gern einander vorstellen und so, wenn denn einer von außen denkt, dass es passt, aber sonst wähl ich gern meine Dates recht selbstständig aus ;)

Zurück
Oben