- Reaktionen
- 10.368
- Checks
- 1
naujo.... wenn sie si bemüht donn wird des scho
Wer is Sie? Magst mas vorbei schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naujo.... wenn sie si bemüht donn wird des scho
nun.... ausgangen is das ganze jz ja von der @Mitglied #391280 ....Wer is Sie? Magst mas vorbei schicken?
Wenn man lange genug sucht findet sich schon eine passende Korrelationen um etwas zu zeigen was man will. Zur Not werden Statistiken trickreich angepasst.Man muss halt auch dazu sagen, dass die Darstellungen (Statuen, Bilder) unter dem Aspekt der Sicht zu diesem Zeitpunkt zu sehen sind.
Dort galt ein kleiner Penis als Hinweis auf einen eher auf das intellektuell - gebildeten, zivilisierten, Menschen
Große Geschlechtsteile wurden mit Attributen wie Wild, Roh und Barbarisch assoziiert und waren eher Negativ behaftet
LG Bär
Die würde er bestimmt nicht teilenAchso... dachte du würdest eine kennen, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat.
a geh.... do gibts scho welcheAchso... dachte du würdest eine kennen, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat.
Auch ein erstaunliches Phänomen ist, wie oft und gerne hier Männer ihre Pimmelchen zur Schau stellen, jedoch jegliches Thema zur Größe fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Die würde er bestimmt nicht teilen
Und du glaubst ernsthaft, dass die die Hunderte Fotos von ihrem Schwanz in den Alben haben, hier ernsthaft mitdiskutieren?Auch ein erstaunliches Phänomen ist, wie oft und gerne hier Männer ihre Pimmelchen zur Schau stellen, jedoch jegliches Thema zur Größe fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Wir gross ist Deine Losgrösse?Nach meiner Erfahrung ja.
i könnt mi weder erinnern zur schau gestellt, noch mich einer ernsthaften diskussion entzogen zu habenAuch ein erstaunliches Phänomen ist, wie oft und gerne hier Männer ihre Pimmelchen zur Schau stellen, jedoch jegliches Thema zur Größe fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
was willst beim thema grösse a diskutieren? dadurch is noch kana grösser worden! gggAuch ein erstaunliches Phänomen ist, wie oft und gerne hier Männer ihre Pimmelchen zur Schau stellen, jedoch jegliches Thema zur Größe fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Was hat das Zur-Schau-Stellen von bestimmten Körperteilen mit dem Interesse zu tun, über die Größe jener Körperteile diskutieren zu wollen? Woran machst du fest, dass manche Männer das Thema "fürchten wie der Teufel das Weihwasser" - nur weil sie freiwillig nicht mit diskutieren oder worin siehst du die "Furcht"?Auch ein erstaunliches Phänomen ist, wie oft und gerne hier Männer ihre Pimmelchen zur Schau stellen, jedoch jegliches Thema zur Größe fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Ich kann anhand von Posts auf den Vaginadurchmesser schließen.Vielen Dank. Ich habe es ehrlich versucht, aber du antwortest wieder nicht auf eine konkrete Frage. Das ist in Ordnung, ich habe mich abgefunden. Ja habe verstanden, du kannst aus dem Verhalten von Männern ihre Penisgröße voraussehen. Ich meine da ist ein deutlicher qualitativer Unterschied zur Frage welche Penisgröße die "machthungrigen Männer" haben und im Gegensatz zu deinen persönlichen Erfahrungen hat diese Behauptung nicht mal den kleinsten Beleg.
Du scheinst breitgefächerte Erkenntnisse zu besitzen!Auch ein erstaunliches Phänomen ist, wie oft und gerne hier Männer ihre Pimmelchen zur Schau stellen, jedoch jegliches Thema zur Größe fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Du hast des mitm kleinen Zumpfi also nur erfunden um wieder mal ansprache zu haben?Finde dich einfach mit der Tatsache ab, dass es nicht um die tatsächliche Größe geht, sondern um das krankhafte subjektive Empfinden im Vergleich zu "großschwänzigen" Männern von der Natur benachteiligt worden zu sein, was dann eben nicht selten durch eine andere Art von "Größe", z.B. Machtstreben, kompensiert wird.
Richtig, denn Frauen können ja das, was ein Mann beim Lesen weiblicher Posts intuitiv zu empfinden imstande ist, gar nicht nachvollziehen und daher auch nicht verstehen. Ist doch klar.Ich kann anhand von Posts auf den Vaginadurchmesser schließen.
Aber das können nur Männer verstehen.
Ojegerl...iats samma schau wieda ba da greßDas können Hummeln (im Arsch) besser!
Size matters!Ojegerl...iats samma schau wieda ba da greß