Größe des männlichen Geschlechtsteils

Magst du noch zu Nr. 159 und 161 was sagen? Ich verstehe noch immer nicht, ob wir aneinander vorbei reden. Ich möchte dich ehrlich verstehen.

Du kannst im Grunde genommen als Mann das was eine Frau bei einer sexuellen Annäherung an einen Mann intuitiv zu empfinden imstande ist, gar nicht nachvollziehen und daher auch nicht verstehen. Daher ist wohl jegliche weitere Diskussion sinnlos.

Als Trost kann ich dir verraten, dass Männer mit großem Penis eher schnell auf Sex zu sprechen kommen, wogegen Kleinschwänzige gerne von ihren Hobbys erzählen und beim Thema Sex schnell in Verlegenheit geraten und erst einmal ausweichen.

Du kannst im Grunde genommen als Mann das was eine Frau bei einer sexuellen Annäherung an einen Mann intuitiv zu empfinden imstande ist, gar nicht nachvollziehen und daher auch nicht verstehen. Daher ist wohl jegliche weitere Diskussion sinnlos.

Als Trost kann ich dir verraten, dass Männer mit großem Penis eher schnell auf Sex zu sprechen kommen, wogegen Kleinschwänzige gerne von ihren Hobbys erzählen und beim Thema Sex schnell in Verlegenheit geraten und erst einmal ausweichen.
ach... wirklich?😳

Vielen Dank. Ich habe es ehrlich versucht, aber du antwortest wieder nicht auf eine konkrete Frage. Das ist in Ordnung, ich habe mich abgefunden. Ja habe verstanden, du kannst aus dem Verhalten von Männern ihre Penisgröße voraussehen. Ich meine da ist ein deutlicher qualitativer Unterschied zur Frage welche Penisgröße die "machthungrigen Männer" haben und im Gegensatz zu deinen persönlichen Erfahrungen hat diese Behauptung nicht mal den kleinsten Beleg.

Die Kritik hat aber nix mit deinen kryptischen Äußerungen zu tun, in denen du Machtmenschen attestierst ein kleines Zumpfi zu haben🤣.
Patologische Beweise wennst bringst, entschuldige ich mich öffentlich bei dir.🤣😎

Finde dich einfach mit der Tatsache ab, dass es nicht um die tatsächliche Größe geht, sondern um das krankhafte subjektive Empfinden im Vergleich zu "großschwänzigen" Männern von der Natur benachteiligt worden zu sein, was dann eben nicht selten durch eine andere Art von "Größe", z.B. Machtstreben, kompensiert wird.

Demnach haben "Normalschwanzträger" den gesündesten Bezug zu Sex. :unsure:

Vielen Dank. Ich habe es ehrlich versucht, aber du antwortest wieder nicht auf eine konkrete Frage. Das ist in Ordnung, ich habe mich abgefunden. Ja habe verstanden, du kannst aus dem Verhalten von Männern ihre Penisgröße voraussehen. Ich meine da ist ein deutlicher qualitativer Unterschied zur Frage welche Penisgröße die "machthungrigen Männer" haben und im Gegensatz zu deinen persönlichen Erfahrungen hat diese Behauptung nicht mal den kleinsten Beleg.

Ich weiche dir nicht aus, du verstehst nicht oder willst nicht akzeptieren was ich schreibe.

Finde dich einfach mit der Tatsache ab, dass es nicht um die tatsächliche Größe geht, sondern um das krankhafte subjektive Empfinden im Vergleich zu "großschwänzigen" Männern von der Natur benachteiligt worden zu sein, was dann eben nicht selten durch eine andere Art von "Größe", z.B. Machtstreben, kompensiert wird.
War Adolf H. demzufolge also kleinschwänzig und hat ihn stets nur auf einer Seite getragen? :wacky:

Ist schon erstaunlich wie oft hier die Penislänge zum Thema gemacht wird. Und immer von Männern und nicht von Frauen. Allein das belegt schon, dass selbst eine normale Penislänge bestimmte Männer in die Verunsicherung treibt und psychisch ein völlig subjektives Kompensationsverhalten auslösen kann, wobei die Ansteckungsgefahr für "normale Männer" nicht zu unterschätzen ist und die Verunsicherung verallgemeinert wird. Und diese Kompensation zeigt sich dann eben oft in nicht sexuellen Bereichen. Wer sexuell nicht der mächtigste ist, will es eben in anderen Lebensbereichen sein, bis hin zum Größenwahn, wie die Geschichte es zeigt.
Immer wieder das gleiche Phänomen.
Im Bett sterben die meisten Menschen deswegen ist ein Bett so gefährlich.
Vorsicht ist angesagt wenn es nur um Korrelationen geht. Ursächliche Zusammenhänge hingegen zu belegen ist sehr schwer und können nicht selten leicht widerlegt werden.

Zurück
Oben