Größe des männlichen Geschlechtsteils

Und vll ergänzend: Du meintest, die machtgeilen Männer der heutigen Zeit und der Vergangenheit kompensieren mit ihrem Machtbedürfnis ihre Penisgröße. Ich behaupte rein fürs Argument nun, es liegt nicht an der Penisgröße sondern daran, dass sie nie Liebe erfahren haben und nur Machtdemonstrationen als Kind kennengelernt haben und das als Erwachsener weiterführen. Nun wissen wir ohne Belege einfach nicht wer recht hat. Nur zu sagen:"viele Männer haben Probleme mit ihrer Penisgröße" ist einfach kein valides Argument.

Wobei: Männer haben natürlich einen Komplex mit ihrer Schwanzlänge. Unlängst habe ich gelesen, dass in Wien einer jeden Tag 4 Schwänze operiert, damit sie 1-3 cm länger werden.

Frauen haben diesen Minderwertigkeitskomplex zum Glück nicht. Sie "korrigieren" ihre Schamlippen.
Wie mein Vater immer schon gesagt hat,ein Loch kann nicht umfallen....und daher ist es für Männer ungleich schwerer

Ist schon erstaunlich wie oft hier die Penislänge zum Thema gemacht wird. Und immer von Männern und nicht von Frauen. Allein das belegt schon, dass selbst eine normale Penislänge bestimmte Männer in die Verunsicherung treibt und psychisch ein völlig subjektives Kompensationsverhalten auslösen kann, wobei die Ansteckungsgefahr für "normale Männer" nicht zu unterschätzen ist und die Verunsicherung verallgemeinert wird. Und diese Kompensation zeigt sich dann eben oft in nicht sexuellen Bereichen. Wer sexuell nicht der mächtigste ist, will es eben in anderen Lebensbereichen sein, bis hin zum Größenwahn, wie die Geschichte es zeigt.
Ich für meinen Teil, hätte viel lieber dass man mich nach meinen geistigen Niveau misst, nicht nach meiner Penislänge. Aber hey, neben meinen Bett liegt auch immer Buch und keine übergroßen Gummis.

Und ich glaube auch, dass wenn man hier aufhört, solche Threads zu erstellen und man mal anfängt ein bisschen leicht kontroverse Themen erstellt, haben alle was davon.

Aber mal ganz im Ernst, solange hier Typen rumschwirren, die immer noch nach dem Motto leben, "Dumm fickt gut", wird das sowieso nicht funktionieren.

Ich für meinen Teil, hätte viel lieber dass man mich nach meinen geistigen Niveau misst, nicht nach meiner Penislänge. Aber hey, neben meinen Bett liegt auch immer Buch und keine übergroßen Gummis.

Und ich glaube auch, dass wenn man hier aufhört, solche Threads zu erstellen und man mal anfängt ein bisschen leicht kontroverse Themen erstellt, haben alle was davon.

Aber mal ganz im Ernst, solange hier Typen rumschwirren, die immer noch nach dem Motto leben, "Dumm fickt gut", wird das sowieso nicht funktionieren.
Dann ist es aber noch viel bezeichnender das gerade du der ja lieber ein Buch liest dann doch hier bist und das schreibst,hihi.....ich find gerade deine Aussage jetzt komisch

Ok, und wer wären deines Wissens nach die historischen großen Kriegstreiber (wie von dir geschrieben) mit kleinem Penis ?

Woher stammt dein Wissen und wie ist es belegt ?
(Quellen)

Tät mich als geschichtsneugierigen Menschen tatsächlich intereressieren.

Cäsar hat uns,soweit ich informiert bin, in seinem Bello Gallico diese wertvolle Information vorenthalten …

Auch im „Kampf“ des GRÖFAZ ist kein Wort über Penisgröße zu lesen.
Man muss halt auch dazu sagen, dass die Darstellungen (Statuen, Bilder) unter dem Aspekt der Sicht zu diesem Zeitpunkt zu sehen sind.

Dort galt ein kleiner Penis als Hinweis auf einen eher auf das intellektuell - gebildeten, zivilisierten, Menschen
Große Geschlechtsteile wurden mit Attributen wie Wild, Roh und Barbarisch assoziiert und waren eher Negativ behaftet

LG Bär

Dann ist es aber noch viel bezeichnender das gerade du der ja lieber ein Buch liest dann doch hier bist und das schreibst,hihi.....ich find gerade deine Aussage jetzt komisch
Und? Darf ich nicht. Ich suche halt nach Damen, die nett, lieb und intelligent sind und nicht nach nach Frauen, wo man an einem Abend ein zweistellige Zahl am Rücken hat.😅

Man muss halt auch dazu sagen, dass die Darstellungen (Statuen, Bilder) unter dem Aspekt der Sicht zu diesem Zeitpunkt zu sehen sind.

Dort galt ein kleiner Penis als Hinweis auf einen eher auf das intellektuell - gebildeten, zivilisierten, Menschen
Große Geschlechtsteile wurden mit Attributen wie Wild, Roh und Barbarisch assoziiert und waren eher Negativ behaftet

LG Bär
Das war sowohl in der griechischen als auch römischen Antike tatsächlich der Fall, betraf aber generell Statuen.

Ob jetzt Götter, Philosophen, Personen des öffentlichen Lebens oder Regenten war weitestgehend egal.

Nacktbilder oder Statuen von Hitler, Mussolini, Putin, Idi Amin, Pol Pot oder anderen Kriegstreibern anhand derer man auf die Penisgröße schließen könnte sind mir nicht geläufig.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es sehr fraglich ist, ob die Schwanzgröße der Statuen authentisch ist
Das können Sie auch nicht sein. Die meisten Statuen der alten Griechen, welche nackt dargestellt wurden, waren aus den Lyriken des griechischen Polytheismus und der Heldensagen. Von realen Personen wurden fast nur Büsten hergestellt.

Das war sowohl in der griechischen als auch römischen Antike tatsächlich der Fall, betraf aber generell Statuen.

Ob jetzt Götter, Philosophen, Personen des öffentlichen Lebens oder Regenten war weitestgehend egal.

Nacktbilder oder Statuen von Hitler, Mussolini, Putin, Idi Amin, Pol Pot oder anderen Kriegstreibern anhand derer man auf die Penisgröße schließen könnte sind mir nicht geläufig.
Nicht nur Statuen:

LG Bär

Anhänge

• wandgemaelde-im-alten-jagdhaus-in-pompeji-italien-iblewr00742253.png
    wandgemaelde-im-alten-jagdhaus-in-pompeji-italien-iblewr00742253.png
    946,7 KB · Aufrufe: 27
Nicht nur Statuen:

LG Bär
Naja Pompei….

Das Bild stammt mit Sicherheit aus dem Prostitiertenviertel und dort gibt es einige ähnliche Wandmalereien.

Diese stellen aber anonyme Menschen (Kunden) dar.

Aber zugegeben, der Dödl erfüllt den EF Standard.
😃

Zuletzt bearbeitet:
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
nun, das verstehen die Dummen eben nicht. Ist das nicht sofort ein Ausscheidegrund?

na klar gibt es die. Aber das sind die 5 oder 10%, die das wollen. Mir sind die Chancen bei den 90 oder95% der Frauen einfach lieber.
Naja. Es ist kein XOR. Ich würde sagen, ein Großteil der Frauen kann mit großen Schwänzen durchaus klarkommen. Aber es gehen dann halt nicht mehr alle Stellungen gleich gut.

Ich glaube, dass 99 % aller Frauen (die durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen können) mit jedem Schwanz kommen können. Das restliche eine Prozent sind Frauen, die einen Fetisch für lange oder kurze Schwänze haben.

Und das schreiben sich eben Kleinschwänzigen auch heute noch gerne zu.

Aus dem Neid geboren. Gilt ebenfalls auch heutzutage noch.
Geh bitte Marlene ... wir wissen es doch besser, oder ? ;)

Jeder versucht einfach mit dem zu Punkten was er hat ... und gsd gibt es unterschiedliche Präferenzen beim Gegenüber ...

Im erotisch sexuellen ist es von Vorteil, ein breites Spektrum an sexuellen Spielarten über orale, manuelle und/oder penetrative Stimulation zu Beherrschen und sich auf den Partner einzupendeln .

Ich gestehe allerdings, ich bin nicht EF-Forums-konform und Austattungstechnisch immens benachteiligt
Mein Schwanz ist kürzer als mein Arm :weinen:

:mrgreen:

LG Bär

Ist schon erstaunlich wie oft hier die Penislänge zum Thema gemacht wird. Und immer von Männern und nicht von Frauen. Allein das belegt schon, dass selbst eine normale Penislänge bestimmte Männer in die Verunsicherung treibt und psychisch ein völlig subjektives Kompensationsverhalten auslösen kann, wobei die Ansteckungsgefahr für "normale Männer" nicht zu unterschätzen ist und die Verunsicherung verallgemeinert wird. Und diese Kompensation zeigt sich dann eben oft in nicht sexuellen Bereichen. Wer sexuell nicht der mächtigste ist, will es eben in anderen Lebensbereichen sein, bis hin zum Größenwahn, wie die Geschichte es zeigt.
Diesen Thread hat eine Frau eröffnet ☝️🤣🤣🤣. Viell solltest mal an Kurs in "wie erkenne ich Piktogramme" belegen?🤔
Bietet Wikipedia sowas nicht an?

Zurück
Oben