Größe des männlichen Geschlechtsteils

Ich habe allgemein geschrieben wann es fatal wird, ohne irgendwen persönlich zu erwähnen.

Also richtig lesen und verstehen hilft.
Ok, und wer wären deines Wissens nach die historischen großen Kriegstreiber (wie von dir geschrieben) mit kleinem Penis ?

Woher stammt dein Wissen und wie ist es belegt ?
(Quellen)

Tät mich als geschichtsneugierigen Menschen tatsächlich intereressieren.

Cäsar hat uns,soweit ich informiert bin, in seinem Bello Gallico diese wertvolle Information vorenthalten …

Auch im „Kampf“ des GRÖFAZ ist kein Wort über Penisgröße zu lesen.

Fatal wird es eben dann, wenn ein Mann seine "Minderwertigkeit" durch ein daraus resultierendes Machtstreben zu kompensieren sucht
Ich habe allgemein geschrieben wann es fatal wird, ohne irgendwen persönlich zu erwähnen.

Also richtig lesen und verstehen hilft.

Naja, es gibt sicher noch mehrere an die Machtstrebende als diese 2.
Würde aber als politisch angesehen werden vom Forumbetreiber.

Du behauptest also - Machtmenschen(Putin, Hitler, Stalin, Kim, ....) haben durchwegs kleine Zumpfi. -
Ist das pathologisch belegt, oder nur ein gespinst deiner verworrenen Gedanken?

Nee, nee, so einfach kommst du da nicht raus, du hast geschrieben, wörtlich: "Ein in [...] Weltgeschichte kein seltenes Phänomen. Mit all seinen katastrophalen Folgen. Auch gegenwärtig aktuell.". Das heißt du unterstellst, dass von diesen "weltgeschichtlichen" Personen irgendjemand einen kleinen Penis hatte oder hat. Weißt du aber nicht.

Ein VIIIEELL größerer Einfluss-Faktor ist Körpergröße, nicht Schwanzgröße, Stichwort Napoleon-Komplex. Und daran seid, natürlich, nur ihr Frauen Schuld. Wer sonst.

Ok, und wer wären deines Wissens nach die historischen großen Kriegstreiber (wie von dir geschrieben) mit kleinem Penis ?

(Quellen)

Cäsar hat uns,soweit ich informiert bin, in seinem Bello Gallico diese wertvolle Information vorenthalten …

Der Einfluss körperlicher Faktoren auf die Psyche eines Menschen ist in der entsprechenden Fachliteratur hinreichend belegt. Und "Kriegstreiber" können auch hinter den jeweiligen Herrschern stehende Personen sein, die nicht einmal der Öffentlichkeit bekannt sein müssen. ( Gilt übrigens auch für den zivilen/ privaten Bereich )

Und wie gesagt, alles ein "kann", nicht ein "ist zwangsläufig".

Der Einfluss körperlicher Faktoren auf die Psyche eines Menschen ist in der entsprechenden Fachliteratur hinreichend belegt. Und "Kriegstreiber" können auch hinter den jeweiligen Herrschern stehende Personen sein, die nicht einmal der Öffentlichkeit bekannt sein müssen. ( Gilt übrigens auch für den zivilen/ privaten Bereich )

Und wie gesagt, alles ein "kann", nicht ein "ist zwangsläufig".
Aber du hast nie von irgendwelchen körperlichen Faktoren gesprochen, sondern im speziellen von der Penisgröße. Da ist es legitim nachzufragen woher dieses Wissen daherkommt. 🤷‍♂️ Da wird es aber wohl keine Rückmeldung geben, wurde schon zwei Mal gefragt und zwei Mal ignoriert.

(Quellen)

Laut Reich waren die Nazis alle sexuell verklemmt und unbefriedigt. Hat er zumindest geschrieben. ;-)

Aber du hast nie von irgendwelchen körperlichen Faktoren gesprochen, sondern im speziellen von der Penisgröße. Da ist es legitim nachzufragen woher dieses Wissen daherkommt. 🤷‍♂️ Da wird es aber wohl keine Rückmeldung geben, wurde schon zwei Mal gefragt und zwei Mal ignoriert.

Versuche einfach mal zu verstehen, was ich schreibe. Da findest die "Rückmeldung".

Ist schon erstaunlich wie oft hier die Penislänge zum Thema gemacht wird. Und immer von Männern und nicht von Frauen. Allein das belegt schon, dass selbst eine normale Penislänge bestimmte Männer in die Verunsicherung treibt und psychisch ein völlig subjektives Kompensationsverhalten auslösen kann, wobei die Ansteckungsgefahr für "normale Männer" nicht zu unterschätzen ist und die Verunsicherung verallgemeinert wird. Und diese Kompensation zeigt sich dann eben oft in nicht sexuellen Bereichen. Wer sexuell nicht der mächtigste ist, will es eben in anderen Lebensbereichen sein, bis hin zum Größenwahn, wie die Geschichte es zeigt.

Ist schon erstaunlich wie oft hier die Penislänge zum Thema gemacht wird. Und immer von Männern und nicht von Frauen. Allein das belegt schon, dass selbst eine normale Penislänge bestimmte Männer in die Verunsicherung treibt und psychisch ein völlig subjektives Kompensationsverhalten auslösen kann, wobei die Ansteckungsgefahr für "normale Männer" nicht zu unterschätzen ist und die Verunsicherung verallgemeinert wird. Und diese Kompensation zeigt sich dann eben oft in nicht sexuellen Bereichen. Wer sexuell nicht der mächtigste ist, will es eben in anderen Lebensbereichen sein, bis hin zum Größenwahn, wie die Geschichte es zeigt.
Der Mensch an sich sollte eh zufriedener sein mit dem was ihm gegeben wurde in jeglichen Bereichen.

Anhänge

• Screenshot_20240223_080253_Chrome.jpg
    Screenshot_20240223_080253_Chrome.jpg
    147 KB · Aufrufe: 14
Und ohne Belege, dass es genau um die Penisgröße glaube ich es nun mal auch nicht, dass es genau das sein soll. Ich unterschreibe sofort, dass Menschen (nicht nur Männer) aufgrund von körperlichen Unsicherheiten entsprechend versuchen zu kompensieren oder noch allgemeiner: sich anders verhalten. Auslöser können aber genauso die Körpergröße, die Gesichtsform, eine Narbe, Übergewicht, Stottern, Altersflecken uvm sein. Allein deshalb fragen auch andere nach woher du die Information hast es ginge um die Penisgröße im Speziellen. Ich habe auch wirklich nichts persönlich gegen dich, es ist nur so, dass ich diese allgemeine Aussage, so einfach nur schwer glauben kann.

Also ich glaub es nicht! wenn du dir aber mal die Kontaktanzeigen von den lieben Damen und Paaren hier anschaust Fragen 3/4 immer nach XL oder XXL Männern.
Das macht dann schon den Eindruck als müsse ein Mann mindestens 25cm haben um irgendwie ein Date zu bekommen.
Leider ist es aber auch so , dass meist die Männer mit mehr in der Hose leider mehr Selbstbewustsein Haben und damit rumbrüllen müssen wie gross sie doch sind. Ach ein Teufelskreis!
Und obwohl Frauen scheinbar eh nie oder nur selten dire großen wollen, scheinen auch Frauen immer doch zumindest drüber zu reden...
Ich war schon bei geilen Gruppenveranstaltungen mit 5-7 Damen und ca 40 Männern,da waren schon Frauen dabei die ganz klar die Vorgabe hatten nicht unter 18cm und andere Merkmale....und ab 18 cm fallen schon genug weg

Wobei: Männer haben natürlich einen Komplex mit ihrer Schwanzlänge. Unlängst habe ich gelesen, dass in Wien ein Arzt jeden Tag 4 Schwänze operiert, damit sie 1-3 cm länger werden.

Frauen haben diesen Minderwertigkeitskomplex zum Glück nicht. Sie "korrigieren" ihre Schamlippen.

Zurück
Oben