Größe des männlichen Geschlechtsteils

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Ich sag dazu, dass die, denen die Größe völlig egal ist, sich etwas vormachen. Ich sag nicht, dass es unbedingt XXL sein muss, aber gewisse "Männlichkeit" muss schon dabei zum Ausdruck kommen - für den Mann und für die Frau.
Ich selbst hätte ein Problem damit, wenn meiner im steifen Zustand in der Handfläche verschwinden würde. Meine Frau braucht was zum Anfassen und Spielen. So manche Sachen wären einfach nicht möglich.
Titten spielen für mich auch fast keine Rolle. Wenn aber nur zwei Warzen da sind und ein Körper ohne weibliche Rundungen, damit wüsste ich auch nichts anzufangen.

Bei der Diskussion um die Größe frag ich mich schon, was machen Männer die „nur“ 14cm haben, so als Beispiel. Stehen die in der Ecke und plärren, oder ist es ihnen wuascht weil sie im täglichen Leben auch was darstellen?
Ich weiß dass es Frauen gibt die einen großen Schwanz brauchen, rein anatomisch, weil der schön anstößt, aber es gibt durchaus auch Frauen die mit dem Durchschnitt mehr als zufrieden sind. Weil eben der dazugehörige Mann damit umgehen kann, oder sie anderweitig befriedigen kann.

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Kau i ned sagen...
Meiner is ja riiiiiesig... :rofl: :rofl:

Bei der Diskussion um die Größe frag ich mich schon, was machen Männer die „nur“ 14cm haben, so als Beispiel. Stehen die in der Ecke und plärren, oder ist es ihnen wuascht weil sie im täglichen Leben auch was darstellen?
Ich weiß dass es Frauen gibt die einen großen Schwanz brauchen, rein anatomisch, weil der schön anstößt, aber es gibt durchaus auch Frauen die mit dem Durchschnitt mehr als zufrieden sind. Weil eben der dazugehörige Mann damit umgehen kann, oder sie anderweitig befriedigen kann.
🤔 Sind 14cm nicht schon übern Durchschnitt?

Ich sag dazu, dass die, denen die Größe völlig egal ist, sich etwas vormachen. Ich sag nicht, dass es unbedingt XXL sein muss, aber gewisse "Männlichkeit" muss schon dabei zum Ausdruck kommen - für den Mann und für die Frau.
Ich selbst hätte ein Problem damit, wenn meiner im steifen Zustand in der Handfläche verschwinden würde. Meine Frau braucht was zum Anfassen und Spielen. So manche Sachen wären einfach nicht möglich.
Titten spielen für mich auch fast keine Rolle. Wenn aber nur zwei Warzen da sind und ein Körper ohne weibliche Rundungen, damit wüsste ich auch nichts anzufangen.
"Männlichkeit"🤔?
Mein Mann hat Bartwuchs und Brusthaare(ned viel aber doch), er hat viiiieeeeellllll mehr Kraft als ich, ist ein liebevoller Vater und Ehemann. Ein fantastischer Koch, für mich der beste Liebhaber💕❤️.

Hab ich noch irgendeine Schublade übersehen?
Oder kannst dir ungefähr vorstellen was einem Mann die Männlichkeit verleiht?

Ja, eigentlich ist es wurscht und ganz sicher kein Suchkriterium.

Jedoch, wer hat keine Stielaugen bekommen, als Peter Steele im Playgirl war?

Die 3 - 4x wo die Neugierde wirklich so groß wurde, war ich echt schockiert, um nicht zu sagen angewidert.
Geht mir aber bei Frauenprofilen genauso, - sehr viele wirklich grauslige Bilder zu sehen🥴
Natürlich meinem persönlichem Empfinden geschuldet. Jemand anders kann es ja erregend und geil finden🤷

Historisch gesehen hatten ja die größten Kriegstreiber einen kleinen Penis. Insofern ist die Tragweite der Penislänge nicht zu unterschätzen und in ihrer Bedeutung weit über das rein Sexuelle hinausgehend.

Erklärt auch warum für so viele Männer die Schwanzgröße ein Thema ist.
Weiß man über die Penislänge wirklich 100%ig Bescheid? Wenn du Statuen meinst, dann lag das daran, dass man ein großes Glied früher geringerer Intelligenz verbunden hat.

ich denke hier haben Frauen einfach die qual der Wahl.
Und als Mann möchte man gut darstehen um in die engere Wahl genommen zu werden, und damit sie nicht in derMasse untergehen, zeigen sie vielleicht dass sie etwas haben um aus der Masse abzuheben.

Historisch gesehen hatten ja die größten Kriegstreiber einen kleinen Penis.
Genau. Und Hitler hatte nur ein Ei…..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Weiß man über die Penislänge wirklich 100%ig Bescheid? Wenn du Statuen meinst, dann lag das daran, dass man ein großes Glied früher geringerer Intelligenz verbunden hat.

Genauer betrachtet ist ja die Penisgröße nur ein Aspekt des seit Urzeiten herrschenden Männlichkeitswahns, der auch in zig anderen Lebensbereichen zum Ausdruck kommt und in der heutigen Konsum- und Leistungsgesellschaft nahezu überall eine speziellen Blüten treibt. Nur Dank des Gewöhnungseffektes nimmt das heute kaum noch jemand wahr.

Und natürlich schreiben sich Kleinschwänzige gerne eine besondere Intelligenz zu. Man erkennt sie häufig ohne sie je nackt gesehen zu haben allein an ihrem Verhalten.

Ich bin ja nur froh, dass meiner nicht noch grösser ist, als er ohnehin schon ist. Weil wenn er einsatzbereit ist, bleibt fürs Gehirn schon wenig Blut. Noch weniger wäre tödlich 🤣🤣🤣

Zurück
Oben