- Reaktionen
- 1.751
- Checks
- 1
Ich sag dazu, dass die, denen die Größe völlig egal ist, sich etwas vormachen. Ich sag nicht, dass es unbedingt XXL sein muss, aber gewisse "Männlichkeit" muss schon dabei zum Ausdruck kommen - für den Mann und für die Frau.Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Ich selbst hätte ein Problem damit, wenn meiner im steifen Zustand in der Handfläche verschwinden würde. Meine Frau braucht was zum Anfassen und Spielen. So manche Sachen wären einfach nicht möglich.
Titten spielen für mich auch fast keine Rolle. Wenn aber nur zwei Warzen da sind und ein Körper ohne weibliche Rundungen, damit wüsste ich auch nichts anzufangen.