Größe des männlichen Geschlechtsteils

eine beeindruckende Tanzeinlage bietet

Mit Tanzen kann Mann bei dir Pluspunkte sammeln? :unsure:

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Ich habe es hier schon mal geschrieben. Aber egal:
Ich denke, das ist eher ein Männerding von Wifesharern oder Cuckies!

Und ich gebe zu, dass auch ich so ticke!

Wenn es nur nach mir ginge, würde ich nur die größeren Schwänze für meine Frau bevorzugen.
Es sieht einfach besser aus, wenn sie so ein Ding bekommt!
Und manchmal bilde ich mir auch ein, dass sie bei solchen Männern mehr abgeht!

Aber erstens geht es nicht nach mir und zweitens ist es meiner Frau nicht wirklich wichtig!
Sie hat jedenfalls noch nie Sex mit anderen Männern abgebrochen, weil ihr sein Schwanz zu klein war.

Und bei der sehr seltenen Suche nach einem Mitspieler ausserhalb eines Swingerclubs, hat sie noch nie von Schwanzgrößen gesprochen.

Deshalb gehe ich persönlich davon aus, dass diese Art von Kontaktsuche, bei der die Schwanzgröße ein Thema ist, eher von Männern verfasst ist.

Zuletzt bearbeitet:
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr
Also ich glaube das nicht!
Aber zu klein ist auch hinderlich!

Die Einstellung zur Penis-Grösse scheint sich im Verlauf des Lebens einer Frau zu wandeln:
Meine Frau kannte vor dem Beginn unserer Freundschaft aus ihren Schulbüchern nur die züchtigen Skulpturen nackter Männer und wunderte sich deshalb, weshalb sich beim Tango-Tanzen meine Hose sichtbar aufwölbte. Als ich ihr nach der Verlobung den Grund dafür zeigte, erschrak sie über meinen 13-cm-Schwanz und wandte sich angewidert ab. Sie gewöhnte sich zwar mit der Zeit an diesen Anblick, wollte ihn aber nicht anfassen und konnte sich nicht vorstellen, wie dieser 3 cm dicke Kolben in ihre enge Muschi eindringen könnte. Nachdem ich auf der Hochzeitsreise auch dieses Hindernis überwand war sie erstaunt, wie schnell alles ging, ekelte sich aber vor meinem Sperma. Erst als sie sich Kinder wünschte, überwand sie auch diese Hürde und war froh über meinen Schwanz, der sie so prompt schwängerte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird
Dieses Gerücht, dass Frauen unbedingt XXL wollen, wird meiner Meinung nach eher von kleinbestückten Männern in die Welt gesetzt. Die Männer, die selbst XXL ausgestattet sind, die wissen am ehesten, wieviel Prozent der Frauen das eben doch nicht so gut finden.

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
In meiner Jugend war dass kein Thema, erst hier im Forum wird dass jede Woche Wiedergeburt , kurz war mir früher schon egal und ist es mir auch weiterhin.
Wird Frauen geben, denen meiner wahrscheinlich zu klein wäre, wird Frauen geben bei denen er genau richtig ist , bin mir aber sicher dass ich weder mit den einen noch mit den anderen Sex haben werde.
Deshalb nehme ich mir die Freiheit es mir Wurst sein zu lassen.

Dieses Gerücht, dass Frauen unbedingt XXL wollen, wird meiner Meinung nach eher von kleinbestückten Männern in die Welt gesetzt. Die Männer, die selbst XXL ausgestattet sind, die wissen am ehesten, wieviel Prozent der Frauen das eben doch nicht so gut finden.
Ich war Mal mit der Frau des Feuerwehr Kommandant in der Kiste,auf einmal sagte sie "Mehr Schlauch" du hattest echt Glück mit deiner Wahl 😂

Die Einstellung zur Penis-Grösse scheint sich im Verlauf des Lebens einer Frau zu wandeln:
Meine Frau kannte vor dem Beginn unserer Freundschaft aus ihren Schulbüchern nur die züchtigen Skulpturen nackter Männer und wunderte sich deshalb, weshalb sich beim Tango-Tanzen meine Hose sichtbar aufwölbte. Als ich ihr nach der Verlobung den Grund dafür zeigte, erschrak sie über meinen 13-cm-Schwanz und wandte sich angewidert ab. Sie gewöhnte sich zwar mit der Zeit an diesen Anblick, wollte ihn aber nicht anfassen und konnte sich nicht vorstellen, wie dieser 3 cm dicke Kolben in ihre enge Muschi eindringen könnte. Nachdem ich auf der Hochzeitsreise auch dieses Hindernis überwand war sie erstaunt, wie schnell alles ging, ekelte sich aber vor meinem Sperma. Erst als sie sich Kinder wünschte, überwand sie auch diese Hürde und war froh über meinen Schwanz, der sie so prompt schwängerte.
Ich war Mal mit der Frau des Feuerwehr Kommandant in der Kiste auf einmal Kommando "mehr Schlauch 'du hattest Glück mit deiner Wahl

Bei mir persönlich ist es so, dass es eigentlich nie groß genug sein kann, weil ich "den Punkt tief hinten oben" genieße ;-)
Also ich mag alles, was ne 2 vor der 2. Zahl hat (+20 cm). Meine Dildos fangen erst ab +26cm an, wobei man die gut festhalten kann und sich innen auch biegen können. Ist er "nur" 18 cm, find ich den nicht so befriedigend und mir fehlt der kleine Extra-Kick, weil es dann nur das Rein-raus-Spiel ist und der Punkt "tief hinten oben" gar nicht genügend stimuliert wird, worauf ich leider total abfahre. An kleiner bestückten Männern ist nichts "falsch", sie sind gut so, wie sie sind. Nur rein vaginal wird es mir leider nicht reichen... mir würd ja auch kein Dildo dieser Größe reichen. Da kann jeder echt lang rum tun, aber wechelt man auf "XXL", dann gehts richtig schnell schön intensiv und wild ab!

Meine Freundinnen mögen das aber nicht und sind mit kleineren Penissen durchaus zufrieden. Sie haben teils Schmerzen oder finden das beängstigend.

Ich denke, es ist immer persönliche Ansichtssache und so leid es mir tut, "zu klein" gibts es für mich leider genauso wie für meine Freundinnen ein "zu groß" - wichtig ist daher eher, dass jeder sein passendes Gegenstück findet.
Jeder ist unterschiedlich: die Frauen in dem, was sie befriedigt und die Männer in dem, wie sie bestückt sind.

Erfahrungsgemäß (persönliche Erfahrung!) sind die meisten um den Durchschnitt und es gibt hier sehr große XXL, jedoch sind sie tendenziell in der Unterzahl, weil ich Beiträge gelesen habe, dass hier 25cm "Standard" seien. Für manche trifft es zu, für den Großteil eher nicht ;-)

Eine Gelegenheitsschrumpfung also. Hier lernt man echt erstaunliche Männer kennen. Ich bin fasziniert.
Ich kenn das auch anders herum: wenn ich im Profil +20cm angebe und wir schon detaillierter uns unterhalten, dann kann ich auch mal nachfragen, wie groß denn der "kleine Mann" ist. Interessanterweise höre ich grad von kleineren dann immer "hab ich noch nie gemessen!" ( ja klar!!! Wer's glaubt, wird selig) und von denen, die über 20 cm liegen, hör ich dann immer ganz stolz die cm-Angabe.

Auch ein Klassiker alternativ dazu: "So lang ist meiner nicht, aber dafür richtig dick!"

Die Länge ist das eine, die Dicke bzw. der Durchmesser das andere. .... XXL bedarf also genauerer Definition teilweise. Vielleicht sollte man das wie bei Jean einführen mit Länge und Breite in so einer Doppelzahl wie 18/5 als Standard und nicht nur als Ausnahme. Dann findet man schneller, was man mag... Hab nur mal laut gedacht ;-)

bist dir sicher? ggg
Ja, weil "wir Frauen" nicht eine Einheit sind sondern alle individuell, genauso wie "ihr Männer" auch individuell seids. Man kann Durchschnittswerte angeben, Statistiken anlegen, aber jede Frau muss selbst heraus finden, was ihr taugt. Da gibt es kein Patentrezept für alle.

Ja, weil "wir Frauen" nicht eine Einheit sind sondern alle individuell, genauso wie "ihr Männer" auch individuell seids. Man kann Durchschnittswerte angeben, Statistiken anlegen, aber jede Frau muss selbst heraus finden, was ihr taugt. Da gibt es kein Patentrezept für alle.
das glaub ich ja auch! trotzdem wird frau eine geraume menge an größen gut abdecken können! sicherlich wird die eine mit mr big nichts anfangen können wie andere eben mit mini nichts spürt und trotzdem werden mittelfeldspieler verschiedener größen ihr trotzdem freude bereiten …

Die Länge ist das eine, die Dicke bzw. der Durchmesser das andere. .... XXL bedarf also genauerer Definition teilweise. Vielleicht sollte man das wie bei Jean einführen mit Länge und Breite in so einer Doppelzahl wie 18/5 als Standard und nicht nur als Ausnahme. Dann findet man schneller, was man mag... Hab nur mal laut gedacht ;-)
Das Thema der Größe erschöpft sich leider nicht.
Was mir bei jeder Größenangabe bisher fehlte war, ab wo und wie gemessen wurde.
Der Artikel in Wikipedia ist gut und ernüchternd zugleich.
18 cm Penislänge gehören dort schon zu dem ganz oberen Segment.
Es wird dort keine Standardabweichung verwendet wie sie bei einer Gauß Verteilung üblich ist, sondern es wird mit dem Medianwert und dem im medizinischen Bereich üblichen Percentil gearbeitet.
(Prozentuale Verteilung in Klassen)
Schau dir bitte dazu das Monogramm an.

Also mit Grössen von 20+ ist die Luft nach oben sehr sehr dünn.

Zurück
Oben