- Reaktionen
- 33.309
- Checks
- 8
drum wirds von allen frauen gesucht!Im EF ist die Norm 23+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drum wirds von allen frauen gesucht!Im EF ist die Norm 23+
eine beeindruckende Tanzeinlage bietet
Ich habe es hier schon mal geschrieben. Aber egal:Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Verdammt .... jetzt weiß ich, dass ich definitiv im falschen Forum gemeldet bin .... Muss ich mich gleich vertschüssen und mal gucken wo die Norm nach unten gehend jenseits der 23+ liegt, denn da bleibe ich dann definitiv auf meinen U23 unbenutzt hocken!Im EF ist die Norm 23+
Also ich glaube das nicht!Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr
Lass ihnen doch das kleine bisschen Selbstbewusstsein.Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen?
Sachen gibts aber glaub i glei
wenn i mit Frauen schreib i sag nur: Wüste Gobi
Der trockenste Ort der Erde liegt in der Antarktis. Dort war seit ca 3000 Jahren kein Niederschlag mehr.dann warst noch nicht in der Atacmawüste
Dieses Gerücht, dass Frauen unbedingt XXL wollen, wird meiner Meinung nach eher von kleinbestückten Männern in die Welt gesetzt. Die Männer, die selbst XXL ausgestattet sind, die wissen am ehesten, wieviel Prozent der Frauen das eben doch nicht so gut finden.Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird
In meiner Jugend war dass kein Thema, erst hier im Forum wird dass jede Woche Wiedergeburt , kurz war mir früher schon egal und ist es mir auch weiterhin.Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Ich war Mal mit der Frau des Feuerwehr Kommandant in der Kiste,auf einmal sagte sie "Mehr Schlauch" du hattest echt Glück mit deiner WahlDieses Gerücht, dass Frauen unbedingt XXL wollen, wird meiner Meinung nach eher von kleinbestückten Männern in die Welt gesetzt. Die Männer, die selbst XXL ausgestattet sind, die wissen am ehesten, wieviel Prozent der Frauen das eben doch nicht so gut finden.
Ich war Mal mit der Frau des Feuerwehr Kommandant in der Kiste auf einmal Kommando "mehr Schlauch 'du hattest Glück mit deiner WahlDie Einstellung zur Penis-Grösse scheint sich im Verlauf des Lebens einer Frau zu wandeln:
Meine Frau kannte vor dem Beginn unserer Freundschaft aus ihren Schulbüchern nur die züchtigen Skulpturen nackter Männer und wunderte sich deshalb, weshalb sich beim Tango-Tanzen meine Hose sichtbar aufwölbte. Als ich ihr nach der Verlobung den Grund dafür zeigte, erschrak sie über meinen 13-cm-Schwanz und wandte sich angewidert ab. Sie gewöhnte sich zwar mit der Zeit an diesen Anblick, wollte ihn aber nicht anfassen und konnte sich nicht vorstellen, wie dieser 3 cm dicke Kolben in ihre enge Muschi eindringen könnte. Nachdem ich auf der Hochzeitsreise auch dieses Hindernis überwand war sie erstaunt, wie schnell alles ging, ekelte sich aber vor meinem Sperma. Erst als sie sich Kinder wünschte, überwand sie auch diese Hürde und war froh über meinen Schwanz, der sie so prompt schwängerte.
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Ich kenn das auch anders herum: wenn ich im Profil +20cm angebe und wir schon detaillierter uns unterhalten, dann kann ich auch mal nachfragen, wie groß denn der "kleine Mann" ist. Interessanterweise höre ich grad von kleineren dann immer "hab ich noch nie gemessen!" ( ja klar!!! Wer's glaubt, wird selig) und von denen, die über 20 cm liegen, hör ich dann immer ganz stolz die cm-Angabe.Eine Gelegenheitsschrumpfung also. Hier lernt man echt erstaunliche Männer kennen. Ich bin fasziniert.
Ich weis es eigentlich nicht wirklich was frauen darüber wirklich denkenDas Thema ist eh schon - wieder einmal - durchdiskutiert:
Frage nach der Schwanzgröße
Fazit: außer Männern mit kleinen Schwänzen sieht niemand ein Problem.
Vielleicht weil wir es selbst nicht wissen, weil jede halt einfach anders ist und was anderes mag?!Ich weis es eigentlich nicht wirklich was frauen darüber wirklich denken
bist dir sicher? gggVielleicht weil wir es selbst nicht wissen, weil jede halt einfach anders ist und was anderes mag?!
Ja, weil "wir Frauen" nicht eine Einheit sind sondern alle individuell, genauso wie "ihr Männer" auch individuell seids. Man kann Durchschnittswerte angeben, Statistiken anlegen, aber jede Frau muss selbst heraus finden, was ihr taugt. Da gibt es kein Patentrezept für alle.bist dir sicher? ggg
das glaub ich ja auch! trotzdem wird frau eine geraume menge an größen gut abdecken können! sicherlich wird die eine mit mr big nichts anfangen können wie andere eben mit mini nichts spürt und trotzdem werden mittelfeldspieler verschiedener größen ihr trotzdem freude bereiten …Ja, weil "wir Frauen" nicht eine Einheit sind sondern alle individuell, genauso wie "ihr Männer" auch individuell seids. Man kann Durchschnittswerte angeben, Statistiken anlegen, aber jede Frau muss selbst heraus finden, was ihr taugt. Da gibt es kein Patentrezept für alle.
Das Thema der Größe erschöpft sich leider nicht.Die Länge ist das eine, die Dicke bzw. der Durchmesser das andere. .... XXL bedarf also genauerer Definition teilweise. Vielleicht sollte man das wie bei Jean einführen mit Länge und Breite in so einer Doppelzahl wie 18/5 als Standard und nicht nur als Ausnahme. Dann findet man schneller, was man mag... Hab nur mal laut gedacht ;-)