Größe des männlichen Geschlechtsteils

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Ich habe mir die Profile in den Kontaktanzeigen angesehen. Du musst hier froh sein, wenn Du einen findest, der unter 25 cm hat. Es ist das Pinokioforum.

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Da hier grossteils nur nach XXL gesucht wird kann mann glatt glauben dass es so ist aber in der Realität außerhalb dieses Forums hat mich noch keine gefragt wie gross der Penis ist. Aber wie du schon gesagt hast gibt es andere wichtige Kriterien... Der Meinung bin ich auch😉

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen?

Was sagt ihr dazu?

Es muss ja ned unbedingt a männliches Geschlechtsteil sein...
Ich hatte mal ein paar Dates mit einer "netten" Dame, die mich vor unserem dritten Date warnte, dass sie ihr Lieblingsspielzeug mitnehmen wird und ich nicht böse sein soll. Tja was soll ich sagen... da hätte nicht mal ein EF Schwanz mithalten können, bei dem Teil. 🙈🙈🙈🤣
Also ja, es muss für so manche Frauen durchaus ein wunderbares Gefühl sein, wenn sie so herrlich ausgefüllt wird. 🤷🏼‍♂️

Ja... das sag ich dazu!

Eine Gelegenheitsschrumpfung also. Hier lernt man echt erstaunliche Männer kennen. Ich bin fasziniert.
Der Mann und sein Penis, ein ewiges Mysterium :daumen: :hahaha:

✍️ Bionischen Penis mit Größenregelung für individuelle weibliche Ansprüche entwickeln ... Bedarf scheint gegeben 🤔

ich frag mich gerade was die threaderstellerin dazu veranlasst zu glauben das männer das so denken?
klar wirds einige geben, wie es auch einige frauen geben wird, die genau nachdem suchen aber das wird sicher nicht die norm sein.
es wird wie überall befürworter und gegner geben jedoch entscheidender wird für die frau wohl eher der rest sein, der am großem/kleinem was auch immer, dranhängt!?

Zurück
Oben