Größe des männlichen Geschlechtsteils

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Bin ganz deiner Meinung.

In meiner Jugend war dass kein Thema, erst hier im Forum wird dass jede Woche Wiedergeburt , kurz war mir früher schon egal und ist es mir auch weiterhin.
Wird Frauen geben, denen meiner wahrscheinlich zu klein wäre, wird Frauen geben bei denen er genau richtig ist , bin mir aber sicher dass ich weder mit den einen noch mit den anderen Sex haben werde.
Deshalb nehme ich mir die Freiheit es mir Wurst sein zu lassen.
Also dann danke für deinen langen Text trotz deines „ist mir Wurst“. 😉

Darum hab ich einen Blut penis zu erst sagen alle könnte etwas größer sein in der Unterwäsche aber wenn er ausgepackt wird wundern sich alle wau so dick

Historisch gesehen hatten ja die größten Kriegstreiber einen kleinen Penis. Insofern ist die Tragweite der Penislänge nicht zu unterschätzen und in ihrer Bedeutung weit über das rein Sexuelle hinausgehend.

Erklärt auch warum für so viele Männer die Schwanzgröße ein Thema ist.

Historisch gesehen hatten ja die größten Kriegstreiber einen kleinen Penis. Insofern ist die Tragweite der Penislänge nicht zu unterschätzen und in ihrer Bedeutung weit über das rein Sexuelle hinausgehend.
Vollkommen richtig. Und das ist nämlich auch der wahre Grund, warum Frauen keinen Mann mit kleinem Penis haben wollen: Sie wollen keinen Kriegstreiber, der ständig meint, alles aufmischen zu müssen.

Dann doch lieber einen gechillten Mann mit großem Penis, der mit sich selbst und der Welt in Frieden ist 🤣

Egal ob Schwanzlänge oder Körpergröße es gibt immer einen Durchschnitt der sozusagen als normal gilt.

Wenn er dann drüber ist wird es als außergewöhnlich (positiv) gesehen und er ist stolz darauf.

Liegt er darunter sagt das natürliche Denken - du bist unterm Durchschnitt also schlechter. (Negativ) Darum geben diese Herren natürlich nicht so gerne damit an.

Ihnen bleibt dann noch die Technik oder machen einen Kleinschwanz Fetisch draus

Andere wissen um ihr Können und brauchen nicht anzugeben.

Außerdem weißt du gleich bescheid, der will eh nur ficken und auf sein Geschlechtsteil reduziert werden. 🙂

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?

Besonders beim Thema Sex hat jeder Mensch seine eigene Empfindung und da wird die Länge, Krümmung, Dicke wohl eine Rolle spielen 😊
Sonst gäbe es ja nicht Dildos, Vibratoren etc in verschiedenen Größen 😉

Von daher würde ich das Thema nicht als Gerücht bezeichnen sondern eher als Klischee, das ein längerer Penis ergo mehr Freude bring, weils eben auf die Empfindung der Frau ankommt 😊

Wie du richtig sagst meine ich auch, das Vorspiel, die Chemie, und eher das Durchhaltevermögen des Männes eher für die meisten eher eine wichtigere Rolle spielt 🤷🏻‍♂️

Da ist das Forum, meiner Meinung nach, die beste Oberfläche um eben genau solche Vorlieben/Wünsche besser mit " Gleichgesinnten" teilen zu können und erleichtert auch vielen die Suche außer der " Norm".

Wenn man's richtig anstellt bestimmt vielversprechender als mitn Maßbandl durch die Disco zu laufen 😂😂

Eher nicht, denn sonst würden sie ihn nicht ständig herzeigen. Also so viel zum Selbstbewusstsein
Das wär auch ein eigener Thread wert, weil ich als Frau echt nach über 20 Jahren immer noch nicht verstehe, warum Männer ihre Penisse ständig abfotografieren und dann auch noch ungefragt und ungewollt in der Bevölkerung verteilen müssen...

Ich vermute da wie du auch einen Zusammenhang, aber ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen.. Ich tu das mit meiner Vagina ja auch nicht und fänd das total absurd, würd ich jetzt damit anfangen.

Das wär auch ein eigener Thread wert, weil ich als Frau echt nach über 20 Jahren immer noch nicht verstehe, warum Männer ihre Penisse ständig abfotografieren und dann auch noch ungefragt und ungewollt in der Bevölkerung verteilen müssen...

Ich vermute da wie du auch einen Zusammenhang, aber ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen.. Ich tu das mit meiner Vagina ja auch nicht und fänd das total absurd, würd ich jetzt damit anfangen.
Solche Threads gibt es auch schon ;)

Egal ob Schwanzlänge oder Körpergröße es gibt immer einen Durchschnitt der sozusagen als normal gilt.

Wenn er dann drüber ist wird es als außergewöhnlich (positiv) gesehen und er ist stolz darauf.

Liegt er darunter sagt das natürliche Denken - du bist unterm Durchschnitt also schlechter. (Negativ) Darum geben diese Herren natürlich nicht so gerne damit an.

Ihnen bleibt dann noch die Technik oder machen einen Kleinschwanz Fetisch draus

Andere wissen um ihr Können und brauchen nicht anzugeben.

Außerdem weißt du gleich bescheid, der will eh nur ficken und auf sein Geschlechtsteil reduziert werden. 🙂
Sehr gut geschrieben!

Das ganze Leben besteht aus mehr oder weniger, und daraus sich ergebend einem Durchschnitt, den man dann eben als normal einstuft.

Des einen mehr seine Freud, ist des anderen weniger sein Leid.
Beim männlichen Geschlechtsteil ist es halt nun mal so, dass man noch so laut schreien kann, wie man möchte .... man bekommt trotzdem nur das, was halt gerade angedacht oder verfügbar ist. Wirklich viel dran ändern kann man nicht, man nimmt es so an, wie es eben ist oder steckt den Kopf in den Sand. Angsichts der medizinisch zwar gegebenen aber doch in diesem Fall sehr beschränkten Möglichkeiten, hier wirklich wahrhaftig nachzuhelfen, ist hier auch auf diesem Weg nicht viel zu erreichen.

Wenn die "weniger" Fraktion nicht in eine wirklich extreme Richtung gehend, wo nicht mal dann man etwas machen aber auch nicht mit dem Finger drauf zeigen soll, weil ich mir nicht vorstellen möchte, wie sich Mann mit einem Mikropenis fühlen mag .... Dann soll man sich einfach daran erfreuen, was man hat, was man damit machen kann und sich eben anhand dieser Begebenheiten kennenlernen, das Beste draus machen zu können.

Und wie so schön geschrieben, ist die Definition über sein Geschlechtsteil, in der Männerwelt wirklich oft nur, um auf sich extra aufmerksam zu machen, vielleicht auch damit anzugeben, und oft auch nur ein Wink worauf es demjenigen ankommt. Es gibt nur ein Modell Penis, mit dem gleichen Funktionsumfang, nur eben in verdammt vielen unterschiedlichen Ausführungen und für fast jeden etwas dabei. 🤭

Erklärt auch warum für so viele Männer die Schwanzgröße ein Thema ist.
Du behauptet, Hitler sei ein Kleinschwänzler gewesen? Da müssen welche jetzt echt stark sein. Und Stalin, Mao, Idi Amin?

Wenn Du in die Bildergalerie klickst, dann wirst Du sehen, dass es auch Frauen gibt, die ausschließlich ihren Muschis fotografieren, genau wie Männer ihre Schwänze. Der einzige Unterschied, der mir auffällt ist, dass es kaum Frauen gibt, die uns ihre Möse als Avatar zumuten (und die, die welche als Avatar verwenden, sind zumeist Männer)

Zurück
Oben