- Reaktionen
- 5.569
- Checks
- 3
Ist ja auch für kleinere Frauen total ungut, wenn er beim Missionar schon am Magen anklopft hab ich mir sagen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja vollNoch kleiner und du kannst beim vögeln selbst deine Eichel lecken. Oder wie?
Wie verhalten sich denn kleinschwänzige Männer deiner Meinung nach, dass du sie nur an ihrem Verhalten erkennen kannst?Und natürlich schreiben sich Kleinschwänzige gerne eine besondere Intelligenz zu. Man erkennt sie häufig ohne sie je nackt gesehen zu haben allein an ihrem Verhalten.
Will ich auch wissenWie verhalten sich denn kleinschwänzige Männer deiner Meinung nach, dass du sie nur an ihrem Verhalten erkennen kannst?
Bitte nicht solche Kommentare mit Aufmerksamkeit füttern...was soll sie außer irgendwelchen klischeebehafteten Antworten liefern? Just leave it there.Wie verhalten sich denn kleinschwänzige Männer deiner Meinung nach, dass du sie nur an ihrem Verhalten erkennen kannst?
Bitte nicht solche Kommentare mit Aufmerksamkeit füttern...was soll sie außer irgendwelchen klischeebehafteten Antworten liefern? Just leave it there.
Wie verhalten sich denn kleinschwänzige Männer deiner Meinung nach, dass du sie nur an ihrem Verhalten erkennen kannst?
Sie ignorieren sieWie verhalten sich denn kleinschwänzige Männer deiner Meinung nach, dass du sie nur an ihrem Verhalten erkennen kannst?
Naja, wenn man mal ehrlich ist, 95% der Forenbeiträge ist ohnehin nur albernes Rumgeblödel, da gehe ich lieber auf so etwas ein und höre mir an, was die Person darüber denkt. Hat vermutlich mehr Substanz und ist interessanter alles vieles andere hierBitte nicht solche Kommentare mit Aufmerksamkeit füttern...was soll sie außer irgendwelchen klischeebehafteten Antworten liefern? Just leave it there.
Naja, komm, du meinst halt einfach diesen Small Dick Energy / Big Dick Energy-Mythos, wo du zu spüren glaubst, dass der mit nem kleinen sich zurückhaltender, schüchterner gibt als der mit nem großen, dem man mehr Selbstvertrauen zuschreibt bei der Annäherung an Frauen und anderen Dingen. Richtig?Reine Intuition/ Erfahrung beim kennenlernen oder small talk über Sex.
Ich weiß nicht wann es in den vorherigen Beiträgen um die Annäherung der Männer an Frauen ging. Ich habe nur die Korrelation zwischen Penisgröße und Verhalten in Abrede gestellt. Klang recht klischeehaft.Du kannst als Mann ohnehin nicht nachvollziehen, was in einer Frau intuitiv vorgeht, wenn sich ihr Männer nähern. Also spar dir solch überflüssige Stinkereien.
Jo mei, habe mir halt gedacht wenn es um die Wurst geht, aber steht habe ein wenig übers Ziel geschossen.Also dann danke für deinen langen Text trotz deines „ist mir Wurst“.
Es geht ums Würschtl, nicht um die Wurst.Jo mei, habe mir halt gedacht wenn es um die Wurst geht, ...
Na ja, gibt schon ein paar da glaubt man de haben a Braunschweiger dran hängen.Es geht ums Würschtl, nicht um die Wurst.
Naja, komm, du meinst halt einfach diesen Small Dick Energy / Big Dick Energy-Mythos, wo du zu spüren glaubst, dass der mit nem kleinen sich zurückhaltender, schüchterner gibt als der mit nem großen, dem man mehr Selbstvertrauen zuschreibt bei der Annäherung an Frauen und anderen Dingen. Richtig?
I bin 1,74 , wie schaut 's jetzt bei mir aus?Egal ob Schwanzlänge oder Körpergröße es gibt immer einen Durchschnitt der sozusagen als normal gilt.
Wenn er dann drüber ist wird es als außergewöhnlich (positiv) gesehen und er ist stolz darauf.
Liegt er darunter sagt das natürliche Denken - du bist unterm Durchschnitt also schlechter. (Negativ) Darum geben diese Herren natürlich nicht so gerne damit an.
Ihnen bleibt dann noch die Technik oder machen einen Kleinschwanz Fetisch draus
Andere wissen um ihr Können und brauchen nicht anzugeben.
Außerdem weißt du gleich bescheid, der will eh nur ficken und auf sein Geschlechtsteil reduziert werden.
Hast mehr Auswahl beim Gwand kaufen, denn die Hersteller sind offensichtlich noch immer der Meinung dass der durchschnittliche Mann ungefähr so hoch ist wie ein Hydrant.I bin 1,74 , wie schaut 's jetzt bei mir aus?
I bin 1,74 , wie schaut 's jetzt bei mir aus?
Du kennst de Zumpfi Vom Putin und dem ukrainischem Schauspieler?Naja, was das Selbstwertgefühl eines Mannes und sein daraus resultierendes Verhalten betrifft habe ich ja schon mit #91 die über die bloße Annäherung hinausgehende Bedeutung der Penisgröße erwähnt. Fatal wird es eben dann, wenn ein Mann seine "Minderwertigkeit" durch ein daraus resultierendes Machtstreben zu kompensieren sucht. Ein in der Psychologie und Weltgeschichte kein seltenes Phänomen. Mit all seinen katastrophalen Folgen. Auch gegenwärtig aktuell.