Größe des männlichen Geschlechtsteils

Ist ja auch für kleinere Frauen total ungut, wenn er beim Missionar schon am Magen anklopft hab ich mir sagen lassen 🤪

Bitte nicht solche Kommentare mit Aufmerksamkeit füttern...was soll sie außer irgendwelchen klischeebehafteten Antworten liefern? Just leave it there.

Du kannst als Mann ohnehin nicht nachvollziehen, was in einer Frau intuitiv vorgeht, wenn sich ihr Männer nähern. Also spar dir solch überflüssige Stinkereien.

Wie verhalten sich denn kleinschwänzige Männer deiner Meinung nach, dass du sie nur an ihrem Verhalten erkennen kannst?

Reine Intuition/ Erfahrung beim kennenlernen oder small talk über Sex.

"""""Intuition ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen zu erlangen, ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes, also etwa ohne bewusste Schlussfolgerungen. Intuition ist ein Teil kreativer Entwicklungen. Wikipedia

Oder wie schon in der Schule gelernt: Auch mal das zwischen den Zeilen stehende, aber nicht geschriebene erfassen/ begreifen können.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht solche Kommentare mit Aufmerksamkeit füttern...was soll sie außer irgendwelchen klischeebehafteten Antworten liefern? Just leave it there.
Naja, wenn man mal ehrlich ist, 95% der Forenbeiträge ist ohnehin nur albernes Rumgeblödel, da gehe ich lieber auf so etwas ein und höre mir an, was die Person darüber denkt. Hat vermutlich mehr Substanz und ist interessanter alles vieles andere hier 😉

Reine Intuition/ Erfahrung beim kennenlernen oder small talk über Sex.
Naja, komm, du meinst halt einfach diesen Small Dick Energy / Big Dick Energy-Mythos, wo du zu spüren glaubst, dass der mit nem kleinen sich zurückhaltender, schüchterner gibt als der mit nem großen, dem man mehr Selbstvertrauen zuschreibt bei der Annäherung an Frauen und anderen Dingen. Richtig?

Du kannst als Mann ohnehin nicht nachvollziehen, was in einer Frau intuitiv vorgeht, wenn sich ihr Männer nähern. Also spar dir solch überflüssige Stinkereien.
Ich weiß nicht wann es in den vorherigen Beiträgen um die Annäherung der Männer an Frauen ging. Ich habe nur die Korrelation zwischen Penisgröße und Verhalten in Abrede gestellt. Klang recht klischeehaft.

Schauen wir mal im Kontaktforum "Sie sucht Ihn" nach ob das denn so ein Gerücht ist, das natürlich nur von Männern verbreitet wird und Frauen in Wirklichkeit so egal ist.

5 Treffer für "gut bestückt":

5 Treffer für "xxl":

10 Treffer für "20 cm":

16 Treffer für "18cm"

5 Treffer für "gut gebaut"

Ist also mit nur wenigen Umschreibungen für einen großen Penis schon einiges dabei dafür, dass das Kontaktforum "Sie sucht Ihn" aktuell weniger als 200 Einträge hat.

Fazit:
Mal wieder eine Frau, die denkt sie könne Aussagen über/für andere Frauen treffen.

Naja, komm, du meinst halt einfach diesen Small Dick Energy / Big Dick Energy-Mythos, wo du zu spüren glaubst, dass der mit nem kleinen sich zurückhaltender, schüchterner gibt als der mit nem großen, dem man mehr Selbstvertrauen zuschreibt bei der Annäherung an Frauen und anderen Dingen. Richtig?

Naja, was das Selbstwertgefühl eines Mannes und sein daraus resultierendes Verhalten betrifft habe ich ja schon mit #91 die über die bloße Annäherung hinausgehende Bedeutung der Penisgröße erwähnt. Fatal wird es eben dann, wenn ein Mann seine "Minderwertigkeit" durch ein daraus resultierendes Machtstreben zu kompensieren sucht. Ein in der Psychologie und Weltgeschichte kein seltenes Phänomen. Mit all seinen katastrophalen Folgen. Auch gegenwärtig aktuell.

Egal ob Schwanzlänge oder Körpergröße es gibt immer einen Durchschnitt der sozusagen als normal gilt.

Wenn er dann drüber ist wird es als außergewöhnlich (positiv) gesehen und er ist stolz darauf.

Liegt er darunter sagt das natürliche Denken - du bist unterm Durchschnitt also schlechter. (Negativ) Darum geben diese Herren natürlich nicht so gerne damit an.

Ihnen bleibt dann noch die Technik oder machen einen Kleinschwanz Fetisch draus

Andere wissen um ihr Können und brauchen nicht anzugeben.

Außerdem weißt du gleich bescheid, der will eh nur ficken und auf sein Geschlechtsteil reduziert werden. 🙂
I bin 1,74 , wie schaut 's jetzt bei mir aus? :hmm:

Naja, was das Selbstwertgefühl eines Mannes und sein daraus resultierendes Verhalten betrifft habe ich ja schon mit #91 die über die bloße Annäherung hinausgehende Bedeutung der Penisgröße erwähnt. Fatal wird es eben dann, wenn ein Mann seine "Minderwertigkeit" durch ein daraus resultierendes Machtstreben zu kompensieren sucht. Ein in der Psychologie und Weltgeschichte kein seltenes Phänomen. Mit all seinen katastrophalen Folgen. Auch gegenwärtig aktuell.
Du kennst de Zumpfi Vom Putin und dem ukrainischem Schauspieler? 😲

Zurück
Oben