glaub mir, es gibt mehr Frauen, die einen extrem langen Schwanz aus dem Bett schmeißen, als Frauen die einen extrem langen wollen.
Wo ich sicher bei dir bin und dies gerne nochmals betone, dass man sich einfach zu viel Gedanken darüber macht, wieviel Frauen in Zahl oder Prozent ein Schäferstündchen von einer Mindestgröße abhängig machen, andernfalls einen Mann unschön aus dem Bett werfen, ob nun zu lang oder zu kurz!
ABER, es gibt natürlich Vorlieben und Wünsche und dadurch eben auch Frauen, die ihre klaren Richtlinien haben und diese bestimmt auch finden, entsprechend dann eben alles andere von vornherein abblocken oder ablehnen. Ist auch gut so, denn weiß jeder woran er/sie ist.
Dennoch aber verabreden sich die meisten wenn es um schöne Momente geht, um Sex zu haben und nicht zur Phallus-Größenbeschau und anschließendem Phallus-Versenken ... Sex ist eben mehr als nur auf mehr oder weniger Zentimeter beschränkt.
Wenn Frau und Mann sich auf die Größe des männlichen Geschlechtsteils reduzieren, dann ist es eben so, aber kann man sich auch die Frage stellen, warum man es sich dann nicht leichter macht, die passende Größe im Sexshop sich besorgt, denn braucht man den Rest gefühlt dann ohnehin nicht.
Aus meiner Erfahrung, wenn man sich authentisch gibt und eben kein XXL oder extra-dick erwartet wird, war es noch nie der Fall, dass ich aus einem Bett geworfen wurde, weil ich einfach stinknormaler Durschnitt in punkto Ausstattung und Qualität bin. Ob im Nachhinein eine Frau sich über vielleicht vergeudete Zeit mit mir ärgerte oder Heulkrämpfe hatte, weil ihr beim Ausziehen der Shorts nicht sabbernd die Kinnlade runtergefallen ist, ist mir nicht bekannt, aber gefühlt hat es doch irgendwie immer gepasst.