Größe des männlichen Geschlechtsteils

Aber das sind die 5 oder 10%, die das wollen. Mir sind die Chancen bei den 90 oder 95% der Frauen einfach lieber.
Mit einem großen Schwanz hast du ja als Mann auch bei den "90 oder 95%" der Frauen "Chancen", ist ja nicht so, dass die das ablehnen.

Ist letztendlich genauso wie mit anderen Faktoren, zum Beispiel Reichtum.

Mit einem großen Schwanz hast du ja als Mann auch bei den "90 oder 95%" der Frauen "Chancen", ist ja nicht so, dass die das ablehnen.

glaub mir, es gibt mehr Frauen, die einen extrem langen Schwanz aus dem Bett schmeißen, als Frauen die einen extrem langen wollen.

Vielleicht hat man mehr Chancen. Aber persönlich lasse ich mich nicht auf eine Frau ein, die es auf meine Penislänge abgesehen hat oder wo man die Nummer 721.

Und bei Reichtum kann ich nix sagen, da fehlt mir eine Null am Sparbuch. Aber ich kann dir soviel sagen, dass ich schon Dates hatte, wo sie in meine Brieftasche gespechtelt hat. Das hätte mir zwar den Weg in ihr Bett gewährt, aber sowas lehne ich ab.

glaub mir, es gibt mehr Frauen, die einen extrem langen Schwanz aus dem Bett schmeißen, als Frauen die einen extrem langen wollen.
Interessante Formulierung "Frauen die einen extrem langen wollen". Auf einmal wird aus "groß" oder "sehr groß" *extrem lang*. Natürlich sagt so gut wie keine Frau "ich will einen *extrem langen*" (nur lang und nicht dick oder wie?), insofern ist deine Aussage relativ inhaltslos. Bist du selbst betroffen oder woher stammt deine Erfahrung?

Diesen Thread hat eine Frau eröffnet ☝️🤣🤣🤣. Viell solltest mal an Kurs in "wie erkenne ich Piktogramme" belegen?🤔
Bietet Wikipedia sowas nicht an?

Vielleicht solltest du mal einen Kurs belegen "wie erkenne ich den Sinn eines Threads". Das würde dir die Erkenntnis bringen, dass diese Eröffnung eine Kritik am typisch männlichen Schwanzdenken/ -glauben und den damit verbundenen häufigen Themeneröffnungen ist.

Vielleicht solltest du mal einen Kurs belegen "wie erkenne ich den Sinn eines Threads". Das würde dir die Erkenntnis bringen, dass diese Eröffnung eine Kritik am typisch männlichen Schwanzdenken/ -glauben und den damit verbundenen häufigen Themeneröffnungen ist.
Magst du noch zu Nr. 159 und 161 was sagen? Ich verstehe noch immer nicht, ob wir aneinander vorbei reden. Ich möchte dich ehrlich verstehen.

Die Kritik hat aber nix mit deinen kryptischen Äußerungen zu tun, in denen du Machtmenschen attestierst ein kleines Zumpfi zu haben🤣.
Patologische Beweise wennst bringst, entschuldige ich mich öffentlich bei dir.🤣😎

Und das schreiben sich eben Kleinschwänzigen auch heute noch gerne zu.

Aus dem Neid geboren. Gilt ebenfalls auch heutzutage noch.
Ich glaube, es ist nicht so, dass sich Kleinschwänzige notwendigerweise für intelligenter halten, sondern dass sie einfach dazu neigen, das andere, was sie nicht haben, "schlecht zu reden", um sich selbst besser zu fühlen. Daher ist meist die erste Reaktion, wenn sie irgendwo einen großen sehen, "Ha, der ist bestimmt strohdumm im Kopf, was nützt ihm der Riesenschwanz, wenn er das Gehirn eines Schimpansen hat", usw. Oder man macht es dadurch schlecht, dass man meint, alles mögliche darüber zu wissen, wie schlecht der Sex mit so einem großen funktioniert.

Wo ich sicher bei dir bin und dies gerne nochmals betone, dass man sich einfach zu viel Gedanken darüber macht, wieviel Frauen in Zahl oder Prozent ein Schäferstündchen von einer Mindestgröße abhängig machen, andernfalls einen Mann unschön aus dem Bett werfen, ob nun zu lang oder zu kurz!

ABER, es gibt natürlich Vorlieben und Wünsche und dadurch eben auch Frauen, die ihre klaren Richtlinien haben und diese bestimmt auch finden, entsprechend dann eben alles andere von vornherein abblocken oder ablehnen. Ist auch gut so, denn weiß jeder woran er/sie ist.

Dennoch aber verabreden sich die meisten wenn es um schöne Momente geht, um Sex zu haben und nicht zur Phallus-Größenbeschau und anschließendem Phallus-Versenken ... Sex ist eben mehr als nur auf mehr oder weniger Zentimeter beschränkt.
Wenn Frau und Mann sich auf die Größe des männlichen Geschlechtsteils reduzieren, dann ist es eben so, aber kann man sich auch die Frage stellen, warum man es sich dann nicht leichter macht, die passende Größe im Sexshop sich besorgt, denn braucht man den Rest gefühlt dann ohnehin nicht.

Aus meiner Erfahrung, wenn man sich authentisch gibt und eben kein XXL oder extra-dick erwartet wird, war es noch nie der Fall, dass ich aus einem Bett geworfen wurde, weil ich einfach stinknormaler Durschnitt in punkto Ausstattung und Qualität bin. Ob im Nachhinein eine Frau sich über vielleicht vergeudete Zeit mit mir ärgerte oder Heulkrämpfe hatte, weil ihr beim Ausziehen der Shorts nicht sabbernd die Kinnlade runtergefallen ist, ist mir nicht bekannt, aber gefühlt hat es doch irgendwie immer gepasst.

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?

Ich kann nur von mir sprechenund ich lieeebe dicke Schwänze. Lang muss er nicht besonders sein, das tut schnell weh wenn Mann mit Überlänge nicht aufpasst.
Aber nie würde ich einen Mann NUR wegen seines Schwanzes wählen. Dann nehm ich gleich einen Dildo. Es muss einfach alles passen.
Und nein, weder Fleiß oder Technik können einen großen, dicke ersetzen.
Klar, es gibt so viele Spielarten, die fun machen. Geht alles auch mit kleineren. Große sind für mich einfach das i Tüpfelchen.
Und ja, hier ist die Auswahl groß, da tendiere ich schon eher zu gut bestückten Männern.

Och...das ist wie bei der Schokolade. Mir ist auch eine GROSSE Tafel lieber, als eine kleine...😉

.....aber schmecken tut beides gut 😇

seh ich anders..... weils bei schwänzen ned zwingend bedeutet dass du von größeren länger was hast😜😉
....ist bei Schokolade auch....eine kleine exzellente Tafel kann mehr Genuss bringen, als eine große Tafel ... zum Beispiel Kochschokolade 😅🤣.

Ich finde das Thema einfach lustig....weil mir das völlig wurscht ist, wie groß der Schwanz ist....beide müssen sich wohl fühlen, riechen können und gut miteinander umgehen....beim Sex brauch ich ned zwingend einen "Penis" 😉 dazu....

....ist bei Schokolade auch....eine kleine exzellente Tafel kann mehr Genuss bringen, als eine große Tafel ... zum Beispiel Kochschokolade 😅🤣.

Ich finde das Thema einfach lustig....weil mir das völlig wurscht ist, wie groß der Schwanz ist....beide müssen sich wohl fühlen, riechen können und gut miteinander umgehen....beim Sex brauch ich ned zwingend einen "Penis" 😉 dazu....
und fürn notfall gibts jo ah welche aus silikon.....☝️
:lalala: :mrgreen:

Zurück
Oben