Größe des männlichen Geschlechtsteils

Also ich date gern die, die zu mir passen und wo man sich a kennt... man kann ja gern einander vorstellen und so, wenn denn einer von außen denkt, dass es passt, aber sonst wähl ich gern meine Dates recht selbstständig aus ;)
wo wir gleich beim nächsten thema wären "Männer die ihr Geschlechtsteil extra vorstellen" ggg

Zuletzt bearbeitet:
wowir gleichbeim nächsten thema wären "Männer die ihr Geschlechtsteil extra vorstellen" ggg
Ach das hatte ich nur bedingt. Also ich würd glaub ich nen Lachanfall kriegen käme da jemand auf die Idee zu sagen: "Servus, das ist Max/Hans/Fritz/Klaus (oder wie auch immer er seinen kleinen Kollegen nennen mag), er ist 41 Jahre alt, hat 23x6 cm und freut sich auf vaginale Grottenbegehungen" und dann weiter: "Wifey - Max. Max - Wifey".... ha ha ha ha ha.... Fänd ich aber mal lustig.

Was man aber tatsächlich oft bekommt ist ein Foto, ungefragt und ungewollt oder eben entweder Prahlerei vs. "bisher war noch jede damit zufrieden", wo du genau weißt, wie der Hase hoppelt....

Ach das hatte ich nur bedingt. Also ich würd glaub ich nen Lachanfall kriegen käme da jemand auf die Idee zu sagen: "Servus, das ist Max/Hans/Fritz/Klaus (oder wie auch immer er seinen kleinen Kollegen nennen mag), er ist 41 Jahre alt, hat 23x6 cm und freut sich auf vaginale Grottenbegehungen" und dann weiter: "Wifey - Max. Max - Wifey".... ha ha ha ha ha.... Fänd ich aber mal lustig.

Was man aber tatsächlich oft bekommt ist ein Foto, ungefragt und ungewollt oder eben entweder Prahlerei vs. "bisher war noch jede damit zufrieden", wo du genau weißt, wie der Hase hoppelt....
aber ich mag deine gedanken, wie dur dir das gleich bildlich vorstellst! ggg

Und es passt so herrlich zum Thema und lachen kann man nicht "zu viel":

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren – ihr Name war “WENDY”.
Die Tätowierung wurde in erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war nur “W Y”, zu sehen war.
Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica.
Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein “W Y”, auf seinem Penis hatte.
Daraufhin sagte der Amerikaner freundlich:
“Na, heisst ihre Freundin auch”WENDY?”
Da meinte der Jamaikaner freundlich:
“Nein, mein Herr, das heisst: ”WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE DAY”

"Männlichkeit"🤔?
Mein Mann hat Bartwuchs und Brusthaare(ned viel aber doch), er hat viiiieeeeellllll mehr Kraft als ich, ist ein liebevoller Vater und Ehemann. Ein fantastischer Koch, für mich der beste Liebhaber💕❤️.

Hab ich noch irgendeine Schublade übersehen?
Oder kannst dir ungefähr vorstellen was einem Mann die Männlichkeit verleiht?
Nacktputzlecksklave ? :mrgreen:

Zurück
Oben