Größe des männlichen Geschlechtsteils

Ich hatte mal ein Gspusi (mit der hatte ich den Sex meines Lebens) bei der hab ich ziemlich oft den A-Punkt beim Doggy getroffen. Ich wusste bis zu ihr nix vom A-Punkt, aber als sie das erste mal so auf eine eher neue Art gekommen ist (also für mich neu) und dabei auch noch aufgegangen ist (also ihre Pussy hat sich während dem Orgasmus extrem geweitet) und dabei so nass wurde das sie ausgelaufen ist (nein kein Squirten), fand ich das schon ziemlich scharf.
Danach hat sie mir erzählt das es sich dabei um den A-Punkt handelt und wir haben das dann ziemlich oft hinbekommen. Das lag aber nicht an meinem sexuellen Skills, in dem Fall war es einfach Glück das wir da anatomisch einfach super zusammen gepasst haben. damit sie so zum Orgasmus kommen konnte musste ich aber schon auch ziemlich ausdauernd vögeln.
Das habts 1% Wahrscheinlichkeit Anatomischer Kompatibilität gut genutzt 😊

Eher klein oder Mini, Micropenisse sind wirklich extrem klein. Manchmal nicht größer als eine Klitoris.
das Problem is ja dann auch nur, dass er bei der Frau - würde er wirklich den MM f*** wollen - die cm von seiner Schwanzwurzel zum Eingang der Frau PLUS die cm von Eingang der Frau bis zum MM schaffen müsste, was bei Micro oder Mini eher schwerer ist..... PLUS dann noch eindringen... das wird wirklich a Bleistift im Scheuentor-Vergleich am Ende, aber positiv gemeint!

Das 1% Wahrscheinlichkeit Anatomischer Kompatibilität genutzt 😊
Ich denke an den Sex mit ihr noch heute, der war gehirnaufweichend. Ich weiß nicht was da war, sie musste mich nur anfassen und ich konnte schon hammerhart sein. Wenn wir uns getroffen haben, haben wir vier mal pro Tag gevögelt und einfach alles war superintensiv.
Leider hab ich die Beziehung auf Dauer nicht ausgehalten weil sie emotional instabil war. Entweder war ich ihr Gott, meistens beim Sex oder aber ich war der übelste Dämon den man sich nur ausdenken kann.
Hab mir aber sagen lassen das man halt ganz allgemein mit dieser Art von Mensch hirnaufweichenden Sex haben kann.

Ruchris, klein is klein, also einfach mal so XS oder so,.... wieso definiert man das eigentlich nicht mal?! Denn XXL beginnt ja bei manchen auch bei 17cm ..... :oops:
Der durchschnittliche europäische Penis mit 14cm wär dann wohl die Mitte von M 🤔
dann müsst sich nur noch die Breite der Größeklassen überlegen, zB 3cm, schon könnt ma gemütlich rauf und runter abstufen 😁

Ruchris, klein is klein, also einfach mal so XS oder so,.... wieso definiert man das eigentlich nicht mal?! Denn XXL beginnt ja bei manchen auch bei 17cm ..... :oops:
Gibts eine allgemein gültige Qualitäts-Richtlinie, in welcher die Schwanzgrößen in ihre verschiedensten Kathegorien eingeteilt sind? DIN, TÜV, ISO-Zertifizierung...:hmm:
Damit ich auch endlich weiß, wie ich meinen 13x3-Zerstörer einordnen kann...:mrgreen:

Der durchschnittliche europäische Penis mit 14cm wär dann wohl die Mitte von M 🤔
dann müsst sich nur noch die Breite der Größeklassen überlegen, zB 3cm, schon könnt ma gemütlich rauf und runter abstufen 😁
Aber dann müssten es alle tun und vor XXL kommt halt noch nach M erst L und dann XL und dann erst XXL.

Also wären dann
M = 14 cm
L = 17 cm
XL = 20 cm
XXL = 23 cm
XXL = 26 cm (oh mein Gott, da wird mir warm ums Herz)

Und Richtung Micro oder Mini gehts dann auch:
S = 11 cm
XS = 8 cm
XXS = 5 cm
XXXS = 2 cm
Und alles unter 2 cm ist dann ... eine Frau??? 😁 :X3::rofl:
(Ich will niemanden beleidigen, bitte humorvoll sehen)

Aber wie setzen wir beide jetzt durch, dass das ALLE so sehen?!?!?
DAMIT könnte ich gut leben, aber witzig ist wirklich im realen Leben, dass ein 17cm sich für XXL hält und 19 cm sich für L... (ja, es geht auch anders herum, auch schon erlebt).

Und liebe Männer, unter uns mal die "too much information Info": Auch ich hab als Frau schon mal Lineal reingeschoben und konnte direkt messen... Ich BIN XL-XXL, je nach Zyklustag, aber so könnte wieder das altbekannte Topf-sucht/findet-Deckel-Ding echt passen, wenn man es auf das reduzieren will.

Ich wünsche jeder Frau, das was sie braucht. Ich persönlich brauche kein xxl für meine Befriedigung und brauche daher auch keine Männer, die damit beeindrucken wollen. That’s it.
Hast du kurz aber völlig richtig geschrieben....

Jede Frau soll gerne das bekommen, was ihre Wünsche und Vorlieben erfüllt, ebenso jeder Mann eben sich dessen erfreuen, dass er auch bestimmt jemanden findet, für welchen er eben passt. Genau so sollte es sein und sollten es auch alle sehen.

Wenn man ganz laut hier geschriehen hat bei den Extras dann sollte man seine Zeit nicht wie oft zu lesen damit vergeuden, von sich und seinen Extras auf alle zu schließen und von jeder Frau denken, dass sie manches Extra eben unbedingt erlebt haben muss.
Vielleicht einfach ein klein wenig mehr so machen wie es die Männer machen, die auch nicht damit prahlen, dass diese anhand ihrer Basis Ausstattung auch eine sehr große Kompatibilität mit vielen Frauen haben oder noch besser wie Frau es macht machen, denn eher selten, dass Frauen sich auf bestimmte Merkmale reduzieren um etwaige Auserwälte besonders anzusprechen. ;)

Gibts eine allgemein gültige Qualitäts-Richtlinie, in welcher die Schwanzgrößen in ihre verschiedensten Kathegorien eingeteilt sind? DIN, TÜV, ISO-Zertifizierung...:hmm:
Damit ich auch endlich weiß, wie ich meinen 13x3-Zerstörer einordnen kann...:mrgreen:
DAS wär echt sooooooo hilfreich!!!!! :)
Und damit sich jeder männlich genug fühlen kann, weil es sicher Frauen gibt, die alle Größen sexy finden, engagieren wir dich für das finden der geilen maskulinen Zerstörer-Namen! ;-)
Bist also schon fürs Team quasi "eingekauft und engagiert" ;-)

Wir revoluzzen das noch :)
Ich hab noch große Pläne und fühl mich grad wie der Brain von "Pinky and the Brain".... 🤟

Hier!!!! *mich meld*
Ich würd allein aus meiner Erziehung heraus niemanden an ner Bar nach seiner Größe fragen. Aber hier, da kann ich gezielt nach XXL suchen und finde es auch problemlos, was mir dann - wenn ich schon Sex mit wem anderen hab - wenigstens den Genuss sicherstellt, weil es mich deutlich mehr befriedigt.
Und wenn ich einen Mann fürs Leben suche, rede ich offen über meine Vorlieben, aber respektvoll, dass niemand geknickt sein muss oder sich minderwertig fühlt
Sehr gut geschrieben!
Kennenlernen kann man Menschen überall, auch mögliche Sexpartner, aber hier hat man eben den Vorteil, dass man gezielt genau danach suchen und finden kann, was man sonst eher schwer umsetzen könnte.

Niemand sollte sich geknickt oder sich minderwertig fühlen, nur weil auch Frau ihre Vorstellungen und Vorlieben hat. Wir Männer haben das ja auch. ;)

Hier findet eben jeder sein kompatibles Gegenstück fernab ob nun, groß oder kurz, zart oder prächtig und sollte man einfach sich freuen wenn man ans Ziel kommt.

Aber dann müssten es alle tun und vor XXL kommt halt noch nach M erst L und dann XL und dann erst XXL.

Also wären dann
M = 14 cm
L = 17 cm
XL = 20 cm
XXL = 23 cm
XXL = 26 cm (oh mein Gott, da wird mir warm ums Herz)

Und Richtung Micro oder Mini gehts dann auch:
S = 11 cm
XS = 8 cm
XXS = 5 cm
XXXS = 2 cm
Und alles unter 2 cm ist dann ... eine Frau??? 😁 :X3::rofl:
(Ich will niemanden beleidigen, bitte humorvoll sehen)

Aber wie setzen wir beide jetzt durch, dass das ALLE so sehen?!?!?
DAMIT könnte ich gut leben, aber witzig ist wirklich im realen Leben, dass ein 17cm sich für XXL hält und 19 cm sich für L... (ja, es geht auch anders herum, auch schon erlebt).

Und liebe Männer, unter uns mal die "too much information Info": Auch ich hab als Frau schon mal Lineal reingeschoben und konnte direkt messen... Ich BIN XL-XXL, je nach Zyklustag, aber so könnte wieder das altbekannte Topf-sucht/findet-Deckel-Ding echt passen, wenn man es auf das reduzieren will.
Nein, das ist keine gute Größe da sie sich nur auf einen Messwert bezieht nämlich die Länge. Allgemein sagt man aber das die Dicke wesentlich wichtiger ist.
Wir sollten uns daher eine Größe ausdenken wo sowohl Länge als auch Dicke zum tragen kommt. Da die große Mehrheit der Frauen sagt Dicke wäre wichtiger, würde ich Vorschlagen das die Dicke dabei mit den Faktor 1,5 zum tragen kommt.
Weitere Vorschläge?

DAS wär echt sooooooo hilfreich!!!!! :)
Da gäbs dann noch Detailfragen in Bezug auf Messung zu klären, um einheitliche Stadards zu erhalten.
  • zB wo die Messung begonnen wird?
  • oder gibt es beeidete Messdienerinnen (also Frauen, die glaubhaft vermessen)?
  • gelten diverse Getränke- oder Rasierschaumdosen als Messbeweis?
Fragen über Fragen! :bag:

Dagegen ist die Namensfindung ja ein Lerchalschaaß... :mrgreen:

Nein, das ist keine gute Größe da sie sich nur auf einen Messwert bezieht nämlich die Länge. Allgemein sagt man aber das die Dicke wesentlich wichtiger ist.
Wir sollten uns daher eine Größe ausdenken wo sowohl Länge als auch Dicke zum tragen kommt. Da die große Mehrheit der Frauen sagt Dicke wäre wichtiger, würde ich Vorschlagen das die Dicke dabei mit den Faktor 1,5 zum tragen kommt.
Weitere Vorschläge?
in einem vorigen Beitrag hab ich dem - für mich persönlich - schon widersprochen und auf die Einführung wie bei Hosengrößen mit Höhe und Breite hingewiesen.

Dann könnte man ja mit A, B, C, D... nur so als Beispiel, dass ja noch deutlicher machen:
Mit A=1 cm Durchmesser
B=2cm
C=3cm....

Also: Ich hab 20x5cm sind dann XL/E.

Bei Frauen ist es mit der Breite so eine Sache, aber wenn die Dildos und Vibratoren und so entsprechend wären, wärs leichter das auch rauszufinden. Oder man hat dann eh so eine Art "Probierset" zum rausfinden der passenden Größe wie bei den Ringen auch so "Probier-Ringe" je nach Größe beim Juwelier sind.

Wie schon gesagt: mich interessiert die Dicke so überhaupt nicht, aber da es auch solche Frauen gibt, wäre das dann damit berücksichtigt und die Suche wesentlich einfacher.

Durch einmal S/M/L und deren Abwandlungen und dann vorn beim ABC gestartet, gibts auch keine Verwechslungen, was was ist.

Direkt Zahlen zu nehmen hab ich mal kurz überlegt bei meiner Revolutions-Idee, aber wenn wer wirklich klein/kurz ist, könnt das mit der Dicke doch zu Konflikten führen. Meine Motorrad-Hose hatte Breite und Höhe vertauscht... ich konnt sie nie tragen, weil mein Arsch nie rein gepasst hat. Also lieber Nummer sicher gehen und mit Buchstaben standardisiert von Grönland bis nach Australien alle einheitlich, das wärs!!! 💟

Zurück
Oben