Größe des männlichen Geschlechtsteils

Da gäbs dann noch Detailfragen in Bezug auf Messung zu klären, um einheitliche Stadards zu erhalten.
  • zB wo die Messung begonnen wird?
  • oder gibt es beeidete Messdienerinnen (also Frauen, die glaubhaft vermessen)?
  • gelten diverse Getränke- oder Rasierschaumdosen als Messbeweis?
Fragen über Fragen! :bag:

Dagegen ist die Namensfindung ja ein Lerchalschaaß... :mrgreen:
Na ich weiß schon, alles nicht so einfach.... auch das müsste natürlich definiert werden.

Wir könnten ja online eine Datenbank anlegen, wo ein zweiter unabhängiger mit seinem "Segen" das bestätigen kann...
Ich weiß aber net, ob mir grad selbst die Idee gefällt....

Vielleicht bleib ma eher doch bei "gutem Glauben" und so, dass jeder brav selbst misst und niemand schummeln muss, weil manche lieber XS gut finden, manche M, andere L und andere wieder was anderes... wir sehen es ja eh hier: jede Frau ist anders, jeder Mann ist anders! Juchuu. Nur jetzt die zwei finden, die Wert drauf legen und alle sind happy <3

Wir wollen Fakten lesen! ☝️😇
*räusper* das war ein "Too much information"-Informations-Fakt! ;-)

Ich hab shoppen wollen und brauchte die richtige Größe. Wie hätt ich das bitte sonst rausfinden wollen, was ICH will?!?!?
Fun Fact: Ich hab damals doch größere Augen als Magen, äh, Pussy gehabt und einen unbenutzten halben Meter Schwanz auch gleich mal mitbestellt... Und die 35cm hätt ich nie gedacht, dass die gehen bei der Länge und Dicke, aber wähl eine andere Stellung und er ist das beste, was mir passieren konnte... völlig entspannt gehts da ab mit Strapon, ohne dass er rausflutscht.... 🤷‍♀️

Und liebe Männer, unter uns mal die "too much information Info": Auch ich hab als Frau schon mal Lineal reingeschoben und konnte direkt messen... Ich BIN XL-XXL, je nach Zyklustag, aber so könnte wieder das altbekannte Topf-sucht/findet-Deckel-Ding echt passen, wenn man es auf das reduzieren will.
Damit hast du wohl das Tor zu einer neuen Ära Kontaktanzeigen aufgestoßen, wo nicht nur die bisher gängigen Wünsche an die männlichen Maße und BH-Format, sondern auch noch an die "Tiefgarage" Maßstäbe angelegt werden, also in etwa:

"Suche schlanke Sie mit 92C oder D, sowie Platz für 18x6 (straff anliegend). Nachweisbares Beckenbodentraining von Vorteil."

Damit hast du wohl das Tor zu einer neuen Ära Kontaktanzeigen aufgestoßen, wo nicht nur die bisher gängigen Wünsche an die männlichen Maße und BH-Format, sondern auch noch an die "Tiefgarage" Maßstäbe angelegt werden, also in etwa:

"Suche schlanke Sie mit 92C oder D, sowie Platz für 18x6 (straff anliegend). Nachweisbares Beckenbodentraining von Vorteil."
siehste Scrabble, du verstehst mich... willst du mein Pinky werden?! ;-) Wir haben schon jemanden für die maskulinen Namen wie "Zerstörer", aber mit dir an Board kriegen wir das Marketing noch besser hin ;)

Wir machen da noch eine Agentur draus und verändern die Welt!!!

PS... Beckenbodentraining muss ich nach meiner OP laut Physio auch machen....

Da gäbs dann noch Detailfragen in Bezug auf Messung zu klären, um einheitliche Stadards zu erhalten.
  • zB wo die Messung begonnen wird?
  • oder gibt es beeidete Messdienerinnen (also Frauen, die glaubhaft vermessen)?
  • gelten diverse Getränke- oder Rasierschaumdosen als Messbeweis?
Fragen über Fragen! :bag:

Dagegen ist die Namensfindung ja ein Lerchalschaaß... :mrgreen:
In der Big Dick Gruppe im JC gibt afaik ein Vermessungs-Team :mrgreen:

LG Bär

siehste Scrabble, du verstehst mich... willst du mein Pinky werden?! ;-)
was soll'n das schon wieder sein? "Pinky" wie englisch für den kleinen Finger oder die kleine Zehe? Oder wie in der Kinderserie? Da wär ich aber lieber der "Brain".

Wir haben schon jemanden für die maskulinen Namen wie "Zerstörer", aber mit dir an Board kriegen wir das Marketing noch besser hin ;)
red weiter?

Wir machen da noch eine Agentur draus und verändern die Welt!!!
was wäre doch gleich die Branche/Idee/Geschäftsmodell?

PS... Beckenbodentraining muss ich nach meiner OP laut Physio auch machen....
danach bekommt "die Schlange würgen" eine neue Bedeutung bzw. Dimension!

Aber dann müssten es alle tun und vor XXL kommt halt noch nach M erst L und dann XL und dann erst XXL.

Also wären dann
M = 14 cm
L = 17 cm
XL = 20 cm
XXL = 23 cm
XXL = 26 cm (oh mein Gott, da wird mir warm ums Herz)

Und Richtung Micro oder Mini gehts dann auch:
S = 11 cm
XS = 8 cm
XXS = 5 cm
XXXS = 2 cm
Und alles unter 2 cm ist dann ... eine Frau??? 😁 :X3::rofl:
(Ich will niemanden beleidigen, bitte humorvoll sehen)

Aber wie setzen wir beide jetzt durch, dass das ALLE so sehen?!?!?
DAMIT könnte ich gut leben, aber witzig ist wirklich im realen Leben, dass ein 17cm sich für XXL hält und 19 cm sich für L... (ja, es geht auch anders herum, auch schon erlebt).

Und liebe Männer, unter uns mal die "too much information Info": Auch ich hab als Frau schon mal Lineal reingeschoben und konnte direkt messen... Ich BIN XL-XXL, je nach Zyklustag, aber so könnte wieder das altbekannte Topf-sucht/findet-Deckel-Ding echt passen, wenn man es auf das reduzieren will.
Na wenn das so ist wird aus meinem S ein M 😂

Der wievielte Thread zum Thema Schwanzgröße ist das jetzt eigentlich?! Schon komisch, warum dieses Thema so bewegt.....

Zurück
Oben