Größe des männlichen Geschlechtsteils

Also wären dann
M = 14 cm
L = 17 cm
XL = 20 cm
XXL = 23 cm
XXL = 26 cm (oh mein Gott, da wird mir warm ums Herz)

Und Richtung Micro oder Mini gehts dann auch:
S = 11 cm
So ergibt das keinen Sinn, wenn ca. 14 der Durchschnitt ist, dann kann ja nicht 14 - 17 der M-Bereich sein. Dann wäre ja 13,9 schon S. Und wenn du meintest, S sei <=11, dann hättest du den M-Bereich auf 6 Zentimeter von 11 bis 17. Richtiger wäre so (nehme mal 14,5 als Mitte):

4-7 = XXS
7-10 = XS
10-13 = S
13-16 = M
16-19 = L
19-22 = XL
22-25 = XXL

Yes, I'm a nerd 🤓

So ergibt das keinen Sinn, wenn ca. 14 der Durchschnitt ist, dann kann ja nicht 14 - 17 der M-Bereich sein. Dann wäre ja 13,9 schon S. Und wenn du meintest, S sei <=11, dann hättest du den M-Bereich auf 6 Zentimeter von 11 bis 17. Richtiger wäre so (nehme mal 14,5 als Mitte):

4-7 = XXS
7-10 = XS
10-13 = S
13-16 = M
16-19 = L
19-22 = XL
22-25 = XXL

Yes, I'm a nerd 🤓
danke, jz weiß i endlich, in welchem bereich i lieg🤗

Ja, wo ist der Denkfehler von mir? Wir haben einfach mal überlegt und das war ein Vorschlag, wenn man von M = 14 ausgeht plus dann 3 cm, wie das von jemanden vorgeschlagen wurde. Also ist S dann tatsächlich 11,0 - 13,9 cm, gut erkannt.

*The female geek strikes back* :rofl::cool:🤪🥸

Aber wer die Gaussche Glockenkurve anwendet, der ist mehr bei deinen Zahlen zu Hause. Wir können ja drüber diskutieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke, jz weiß i endlich, in welchem bereich i lieg🤗
Bitte!!!
Siehst, da werden Sie geholfen, wie Feldbusch alias Pooth mal sagte.

Ich wäre da immer noch a la Pinky & Brain mit Allmachts-Fantasien, dass man sowas standardisiert für alle auf den Markt bringen sollte.

Apropos: Wo ist denn mein Marketing-Mann hin verschwunden?! Den Kontaktanzeigen-Vorschlag fand ich einsame Spitze!

Die Geschmäcker sind da einfach von Frau zu Frau verschieden...meine Frau steht sehr darauf, sich sehr ausgefüllt zu fühlen (anal und vaginal) und es turnt sie auch von der Optik her an, wenn Mann einen sehr großen Schwanz hat!

dann müsst ma die messmethoden aber auch stadardisieren. am bestn machts immer der/die selbe.
möchtest du dass nicht übernehmen?🤪 :undweg:
Nö, und auch dazu sind bereits erste Gedanken dazu gewesen....

Da ist echt was dran, dass man den Verlauf lesen sollt... ich fühl mich wie im Deja-vu!

Und ne, kein Interesse dass ich mehr als 1 Mann dann nachmesse... wir könnten Videos zur Messmethode auf Youtube hochladen, das machts einfacher und ich muss das Trauerspiel an Inkompetenz nicht ertragen ;)

Nö, und auch dazu sind bereits erste Gedanken dazu gewesen....

Da ist echt was dran, dass man den Verlauf lesen sollt... ich fühl mich wie im Deja-vu!

Und ne, kein Interesse dass ich mehr als 1 Mann dann nachmesse... wir könnten Videos zur Messmethode auf Youtube hochladen, das machts einfacher und ich muss das Trauerspiel an Inkompetenz nicht ertragen ;)
besser inkompetent als inkontinent☝️

Die Geschmäcker sind da einfach von Frau zu Frau verschieden...meine Frau steht sehr darauf, sich sehr ausgefüllt zu fühlen (anal und vaginal) und es turnt sie auch von der Optik her an, wenn Mann einen sehr großen Schwanz hat!
Ja Geschmäcker sind verschieden. Jedoch denke ich das 99% der Frauen einen großen Schwanz immer bevorzugen werden. Und die, die das Gegenteil behaupten, hatten wohl noch nie einen großen 😅 Ich meine jetzt natürlich nicht unbedingt einen XXL Schwanz aber alles ab L. Alleine schon deshalb weil viele Stellungen funktionieren die mit den kleineren nicht gehen.

Ja Gott sei Dank! Jedem das seine. Sonst müssten sich ja alle Frauen dieselben Männer teilen 😁
Wenn man der Tinderstatistik glaubt, ist das auch ungefähr so: 80% der Frauen stehen auf 20% der Männer, die quasi "fast jede Frau" kriegen können und das teils auch ausnutzen für ihren Spaß...

Ja, wo ist der Denkfehler von mir? Wir haben einfach mal überlegt und das war ein Vorschlag, wenn man von M = 14 ausgeht plus dann 3 cm, wie das von jemanden vorgeschlagen wurde. Also ist S dann tatsächlich 11,0 - 13,9 cm, gut erkannt.

*The female geek strikes back* :rofl::cool:🤪🥸

Aber wer die Gaussche Glockenkurve anwendet, der ist mehr bei deinen Zahlen zu Hause. Wir können ja drüber diskutieren ;)
dann hamma schnell den Effekt, daß jeder Erdteil bzw. jede Ethnicity ihre eigene Skala, standardisiert auf deren statistisches Mittel, rausgibt, also:
"bin XL nach kaukasischer Skala" (entsprechend XXS einer schwarzafrikanischen Nudel und XXXXXL nach nippönlichen Maßstäben)

dann hamma schnell den Effekt, daß jeder Erdteil bzw. jede Ethnicity ihre eigene Skala, standardisiert auf deren statistisches Mittel, rausgibt, also:
"bin XL nach kaukasischer Skala" (entsprechend XXS einer schwarzafrikanischen Nudel und XXXXXL nach nippönlichen Maßstäben)
ach quatsch, nicht kompliziert machen, sonst erzählt mir ein Touri noch von seiner Heimat, ich bin angetan und live dann abgetörnt!

International bitte vereinheitlichen!

Wenn man der Tinderstatistik glaubt, ist das auch ungefähr so: 80% der Frauen stehen auf 20% der Männer, die quasi "fast jede Frau" kriegen können und das teils auch ausnutzen für ihren Spaß...
wobei diese 20% es sich wiederum leisten können, von diesen 80% nur die Creme abzuschöpfen....

Zurück
Oben