- Reaktionen
- 101.025
- Checks
- 78
Net traurig schaun @Mitglied #666961, wurscht wosd schreibst, irgendwer fühlt si do herin imma am Schlips tretnDo is owa Hopfn und Moiz valurn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net traurig schaun @Mitglied #666961, wurscht wosd schreibst, irgendwer fühlt si do herin imma am Schlips tretnDo is owa Hopfn und Moiz valurn
wieso?bin jo scho weg
fassen wir kurz zusammen: es ist Samstag abend und wir schlagen die Zeit im EF tot. Wie leer muß jemandes Leben dafür sein?Des was i scho.... aber i mog ja a ned, dass sie jemand schlecht fühlt....
war doch eh dezent!!!!Spüvaderba
i will ned wegn verwässern rausgschmissn werdnwieso?
mir persönlich vergeht's immer, wenn jemand krampfhaft versucht, Mundart zu schreiben, um auszudrücken, daß er sich für einen Naturburschen/-mädel hält, der sich von jedweder städtischen Zivilisation demonstrativ distanzieren will.Net traurig schaun @Mitglied #666961, wurscht wosd schreibst, irgendwer fühlt si do herin imma am Schlips tretn
ertrage die forensistische Deportation wie ein Mann!!!!!!i will ned wegn verwässern rausgschmissn werdn
konn i ned, dafür iss zumpfi z'kloaertrage die forensistische Deportation wie ein Mann!!!!!!
dann arbeite dran!konn i ned, dafür iss zumpfi z'kloa
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das können die meisten FrauenWaast, als Frau ka i ja guad redn....
Das war's dann aber oft auch schon wiederDas können die meisten Frauen
Kannst Du gerne interpretieren wie Du willst, bleibt Dir unbenommen. Dein Rand ist nicht mein Rand.mir persönlich vergeht's immer, wenn jemand krampfhaft versucht, Mundart zu schreiben, um auszudrücken, daß er sich für einen Naturburschen/-mädel hält, der sich von jedweder städtischen Zivilisation demonstrativ distanzieren will.
Nur so am Rande.
Manche Frauen wollen von xxl zum Orgasmus gefickt werden und können 20x6 auch gut aufnehmen...
Meine Erfahrung ist dass in meinen "normalen" Beziehungen 20x6 leidet sehr oft zu groß waren...
Weil die Schlipse so lang sind, passiert dasNet traurig schaun @Mitglied #666961, wurscht wosd schreibst, irgendwer fühlt si do herin imma am Schlips tretn
mir persönlich vergeht's immer, wenn jemand krampfhaft versucht, Mundart zu schreiben, um auszudrücken, daß er sich für einen Naturburschen/-mädel hält, der sich von jedweder städtischen Zivilisation demonstrativ distanzieren will.
Nur so am Rande.
geredet, aber ned soo demonstrativ krampfhafterdings zu Papier gebracht.Nur so am Rande: In der Stadt wird auch Dialekt geredet..... Und mit Zivilisation hat's überhaupt nix zu tun....
geredet, aber ned soo demonstrativ krampfhafterdings zu Papier gebracht.
ich hab da halt eine andere Schmerzschwelle. Läuft unter Meinungsfreiheit.Du irrst.....
geredet, aber ned soo demonstrativ krampfhafterdings zu Papier gebracht.
Deine Schmerzen g'hör'n dir....ich hab da halt eine andere Schmerzschwelle. Läuft unter Meinungsfreiheit.
man / frau sollte mit dem zufrieden sein, was man / frau hatStimme nicht zu.
Der Schwanz sollte schon zumindest so groß sein, dass eine gute Penetration möglich ist.
Mit einem sehr kleinen Penis ist das nicht möglich bzw nur bestimmte Stellungen und das find ich nicht befriedigend.
Mir persönlich vergeht es, wenn ich solche Kommentare lese.mir persönlich vergeht's immer, wenn jemand krampfhaft versucht, Mundart zu schreiben, um auszudrücken, daß er sich für einen Naturburschen/-mädel hält, der sich von jedweder städtischen Zivilisation demonstrativ distanzieren will.
Nur so am Rande.