Größe des männlichen Geschlechtsteils

Net traurig schaun @Mitglied #666961, wurscht wosd schreibst, irgendwer fühlt si do herin imma am Schlips tretn 😉
mir persönlich vergeht's immer, wenn jemand krampfhaft versucht, Mundart zu schreiben, um auszudrücken, daß er sich für einen Naturburschen/-mädel hält, der sich von jedweder städtischen Zivilisation demonstrativ distanzieren will.
Nur so am Rande.

konn i ned, dafür iss zumpfi z'kloa :rotwerd: :mrgreen:
dann arbeite dran!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mir persönlich vergeht's immer, wenn jemand krampfhaft versucht, Mundart zu schreiben, um auszudrücken, daß er sich für einen Naturburschen/-mädel hält, der sich von jedweder städtischen Zivilisation demonstrativ distanzieren will.
Nur so am Rande.
Kannst Du gerne interpretieren wie Du willst, bleibt Dir unbenommen. Dein Rand ist nicht mein Rand.

Manche Frauen wollen von xxl zum Orgasmus gefickt werden und können 20x6 auch gut aufnehmen...
Meine Erfahrung ist dass in meinen "normalen" Beziehungen 20x6 leidet sehr oft zu groß waren...

Ich muss dir aus Erfahrung echt zustimmen. Es macht halt wirklich einen Unterschied ob man einen xxl Hausfreund, F+ oder eine xxxl Beziehung hat.
Mein Ex hatte 17x7 und das war echt geil als er mein Ex wurde und wir uns alle paar Wochen zum vögeln getroffen haben. Gott vermisse ich diese Zeit!

Aber in der Beziehung, im Alltag wars unpraktisch. Kein Gummi passt, als Frau musst immer extrem erregt sein oder Gleitgel dabei haben und wenn der Bock halt mal nicht auf 1000% ist, wirds super schnell schmerzhaft.

Die Probleme hat der Sex Freund weniger, den man 2x im Monat sieht und sich entsprechend freut.

Nur so am Rande.

Nur so am Rande: In der Stadt wird auch Dialekt geredet..... Und mit Zivilisation hat's überhaupt nix zu tun....

geredet, aber ned soo demonstrativ krampfhafterdings zu Papier gebracht.

I empfind mei Schreiberei im Dialekt ned ois krampfhaft... genau so red i hoit und so gesehen ist es eher authentisch...

I hab owa scho öfter mitkriagt, dass manche es ned gern lesen... zumal i jo a meistens an Bledsinn zaumschreib... :haha:

Nur so am Rande.
Mir persönlich vergeht es, wenn ich solche Kommentare lese.
Da du anscheinend sehr belesen und eloquent bist, vermute ich, daß dir dieser Satz bestimmt bekannt ist bzw. in deinem anscheinend städtischen Wortschatz zu finden ist:

LEBEN, UND LEBEN LASSEN!

Oba mir is es wurscht, weil i di eh ned persönlich kenn, und wird vamutlich nie passieren, weil i a, a Landmensch bin....

Falls du es nicht genau interpretieren kannst, dann übersetzt meine Wenigkeit sehr gerne oder frag meinen Freund, Mister Google.

Guten Morgen übrigens 😉

Zurück
Oben