Größe des männlichen Geschlechtsteils

Mit deutscher Gründlichkeit !

LG Bär
DAS nenn ich mal ordentliche AMB (allgemeine Messbedingungen)! 👌
De Piefke...des kinnans! 😅

@Mitglied #666961 darauf kann man aufbauen... :mrgreen:

Niemois, i wü mi noch unten schummeln 😆
Schau, schau...nach dem Motto "a Kloana passt do immer eini" will sich da einer für Analsex in Po-sition bringen... :mrgreen:
Ähm.... liebe Männer... darf ich mal dezent drauf hinweisen, dass das rein fiktiv war... Ich mein ja nur so... ich erwähn's nur mal so... für n Freund, ge :)
"Die Dämonen die ich rief...":lol:
Waast, als Frau ka i ja guad redn....
Man( n ) kann sie auch ganz gut zum Schweigen bringen...:fies:
mir persönlich vergeht's immer, wenn jemand krampfhaft versucht, Mundart zu schreiben, um auszudrücken, daß er sich für einen Naturburschen/-mädel hält, der sich von jedweder städtischen Zivilisation demonstrativ distanzieren will.
Nur so am Rande.
Ich seh solche Ausdrucksweisen eher als authentisch an...etwas womit man sich identifiziert!
Nur so am Rande. 😉

🤔 war aber eigentlich Monty Python gemeint 😉
der ist auch geil... Ich mag deinen Humor, weil ich auch Monty Python absolut genial finde! Der Humor, meine Güte, so gut!!!

Ja stimmt, ihr habt recht!!! Sorry, mein Fehler!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Mein Mann hatte einen sehr großen Penis.

Er musste immer aufpassen nicht zu tief einzudringen, da das Anstoßen am Muttermund immer unangenehm war.
Der Dehnungsschmerz beim Analverkehr war extrem und auch tiefes Eindringen war unangenehm.

Ja, ihn anzusehen, in mit der Hand zu massieren war natürlich sehr geil.
Aber im Mund die "Kiefersperre" und bei der Hälfte der Würgereflex, auch nicht lustig.

Er war immer sehr rücksichtsvoll, aber immer war dann in der Ekstase, dieses Abbremsen aus Rücksicht auf mich.

Ich kenne halt nur einen Mann, und kann nur das beurteilen.

Mein Mann hatte einen sehr großen Penis.

Er musste immer aufpassen nicht zu tief einzudringen, da das Anstoßen am Muttermund immer unangenehm war.
Der Dehnungsschmerz beim Analverkehr war extrem und auch tiefes Eindringen war unangenehm.

Ja, ihn anzusehen, in mit der Hand zu massieren war natürlich sehr geil.
Aber im Mund die "Kiefersperre" und bei der Hälfte der Würgereflex, auch nicht lustig.

Er war immer sehr rücksichtsvoll, aber immer war dann in der Ekstase, dieses Abbremsen aus Rücksicht auf mich.

Ich kenne halt nur einen Mann, und kann nur das beurteilen.
Danke für deinen Beitrag, der aber nichts mit meinem Thread-Inhalt zu tun hat.

Zurück
Oben