Größe des männlichen Geschlechtsteils

deshalb machen wir das ja besser, wenn wir das schon planen....

Weil ich selbst innerlich schon mit den Augen roll, wenn mir dann einer mit den Unterschiedlichen Maßstäben daher kommt... na, wirklich, bitte nicht!
im gleichen Aufwasch verbieten wir dann auch endlich Plateauschuhe, Mascara/künstliche Wimpern und Push-Ups aller Art :p

Könntest die eventuell organisieren? 😇
@Mitglied #666961 wird es dir danken! 👌🤔

Mit deutscher Gründlichkeit !

LG Bär

Ja Geschmäcker sind verschieden. Jedoch denke ich das 99% der Frauen einen großen Schwanz immer bevorzugen werden. Und die, die das Gegenteil behaupten, hatten wohl noch nie einen großen 😅 Ich meine jetzt natürlich nicht unbedingt einen XXL Schwanz aber alles ab L. Alleine schon deshalb weil viele Stellungen funktionieren die mit den kleineren nicht gehen.
Da widerspreche ich dir nicht. Sage ja, meine Frau steht auch drauf!

So ergibt das keinen Sinn, wenn ca. 14 der Durchschnitt ist, dann kann ja nicht 14 - 17 der M-Bereich sein. Dann wäre ja 13,9 schon S. Und wenn du meintest, S sei <=11, dann hättest du den M-Bereich auf 6 Zentimeter von 11 bis 17. Richtiger wäre so (nehme mal 14,5 als Mitte):

4-7 = XXS
7-10 = XS
10-13 = S
13-16 = M
16-19 = L
19-22 = XL
22-25 = XXL

Yes, I'm a nerd 🤓
Lies nochmal nach, die Größeklasse geht jeweils über 3cm und die angegebenen Werte sind immer die Mitte 😉

Ähm.... liebe Männer... darf ich mal dezent drauf hinweisen, dass das rein fiktiv war... Ich mein ja nur so... ich erwähn's nur mal so... für n Freund, ge :)

Ähm.... liebe Männer... darf ich mal dezent drauf hinweisen, dass das rein fiktiv war... Ich mein ja nur so... ich erwähn's nur mal so... für n Freund, ge :)
darf ich dich dezent dran erinnern, daß hier ohnehin zu 80% im Grunde geblödelt, satirisch diskutiert, ironisch kommentiert und humoristisch überspitzt wird?

Zurück
Oben