Größter Altersunterschied im Bett?

Meine besten Zeiten hatte ich mit reiferen Partnern. Ob in einer Beziehung (ich 25, er 47) oder bei reinen Sextreffen. Ich brauch halt auch die passende Wellenlänge und die Gelassenheit des Alters tut mir enorm gut.

Mein größter Altersunterschied waren 36 Jahre bei einem Treffen mit einem Mann, der mich trotz seines hohen Alters sehr positiv überrascht hat. Ein sehr fitter Bursche.

Naja, und die spontanen lustvollen Begegnungen mit den viel älteren Jungs in den Thermen erfreuen mich auch immer sehr.

Jetzt bin ich aber ganz schön ins Schwärmen gekommen... Naja, die Erinnerungen und die Vorfreude halt. :rolleyes::lalala::liebe:

Nun, meine beiden Hetero "Ehen" ich vier Jahre jünger, also die "Damen" vier Jahre älter. Jetzt miis Schätzli vier Jahre jünger.

s Dorli (Ich), bin "Passiv", meine "Schwestern" sind 35, 28 und 65. Habe aber nur "Schwestern" als Freund-Innen.
Ja, s Leben iss "Kunterbunt"
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

Die größten Altersunterschiede waren als der Jüngere eine 20 Jahre ältere Frau, und als der Ältere eine 13 Jahre Jüngere.

Mein größter Altersunterschied war zugleich meine erste "richtige" sexuelle Erfahrung, und (möglicherweise deswegen) auch die erste Frau in die ich verliebt war, ich 19, sie 56, somit 37 Jahre. Hat sich unvorhergesehen aus einem wirklich schönen freundschaftlichen Verhältnis ergeben, ging etwas über 1,5 Jahre so dahin. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung (nicht nur in sexueller Hinsicht) machen durfte.

Mein größter Altersunterschied war zugleich meine erste "richtige" sexuelle Erfahrung, und (möglicherweise deswegen) auch die erste Frau in die ich verliebt war, ich 19, sie 56, somit 37 Jahre. Hat sich unvorhergesehen aus einem wirklich schönen freundschaftlichen Verhältnis ergeben, ging etwas über 1,5 Jahre so dahin. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung (nicht nur in sexueller Hinsicht) machen durfte.

:up: :up:

War danach immer wieder auch mit gleichaltrigen oder jüngeren auch zusammen, aber fühl mich definitiv mit Frauen, die 15+ Jahre älter sind als ich wohler, sei es auf sexueller oder auch emotionaler Ebene

Zurück
Oben