N
Gast
(Gelöschter Account)
Hört sich wie ein feuchter Traum an.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wären sie noch minderjährig bei mir oder anders herum scho vermutlich nicht mehr wirklich attraktiv und aktiv dabei also brauche noch n paar jährchen um diese spanne wieder erreichen zu können40jahre Unterschied
Ich war 17 sie war damals 57da wären sie noch minderjährig bei mir oder anders herum scho vermutlich nicht mehr wirklich attraktiv und aktiv dabei also brauche noch n paar jährchen um diese spanne wieder erreichen zu können
bei mir warens bei bi sex 30 jahre untersched,ich war 15 das paar er bi um die 45Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Stimmt aber eine ältere frau zu ficken ist sehr viel aufregender....finde ich zumindestNur weil sie alt ist, heißt das nicht das sie auch erfahren ist
als junge mit 15 war es soStimmt aber eine ältere frau zu ficken ist sehr viel aufregender....finde ich zumindest
Ein junges Reh. Sie war 18, ich 60. 42 Jahre Unterschied. Sie war schlank, blonde Haare, schmales Gesicht. Keine Cellulite. Das war ein Traum.Was gibt es schöneres als mit einer Reifen kurvigen Frau sich zu Vergnügen
Ein junges Reh. Sie war 18, ich 60. 42 Jahre Unterschied. Sie war schlank, blonde Haare, schmales Gesicht. Keine Cellulite. Das war ein Traum.
Mein größter Altersunterschied war zugleich meine erste "richtige" sexuelle Erfahrung, und (möglicherweise deswegen) auch die erste Frau in die ich verliebt war, ich 19, sie 56, somit 37 Jahre. Hat sich unvorhergesehen aus einem wirklich schönen freundschaftlichen Verhältnis ergeben, ging etwas über 1,5 Jahre so dahin. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung (nicht nur in sexueller Hinsicht) machen durfte.
Mein größter Altersunterschied war zugleich meine erste "richtige" sexuelle Erfahrung, und (möglicherweise deswegen) auch die erste Frau in die ich verliebt war, ich 19, sie 56, somit 37 Jahre. Hat sich unvorhergesehen aus einem wirklich schönen freundschaftlichen Verhältnis ergeben, ging etwas über 1,5 Jahre so dahin. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung (nicht nur in sexueller Hinsicht) machen durfte.