- Reaktionen
- 2.236
-11
+30
Beides jat seine Vorzüge
+30
Beides jat seine Vorzüge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt eigentlich SB?Ich mach aus meinem, Alter kein Geheimnis. Mein SB weiß, dass ich 70 bin. Na und?
SugarbabWas heißt eigentlich SB?
Sexbartnerin?
Ich 34 sie 19 wir hatten jeden tag sex monate lang wir haben es beide so genossen
Und meine Kollegen, die studiert haben und wesentlich schlauer sind als du?Nicht böse gemeint, aber eine 18j, die einen 60j auf Ende 30/Anfang 40 schätzt ist wahrscheinlich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Womöglich glaubt sie heute noch, dass du 42 bist (Nix für ungut, bisschen Spaß darf sein, wobei ich mein Kommentar rein inhaltlich ernst meine)
Musst nur auf eine Sache aufpassen: wenn du die richtige erwischst ziehen dich jüngere nur noch selten an genieß es!Ich hab immer schon ein fabel für ältere frauen gehabt
Das stimmt bin ja schon bissi älter auch und sehe mir immer noch lieber geile muttis an :/Musst nur auf eine Sache aufpassen: wenn du die richtige erwischst ziehen dich jüngere nur noch selten an genieß es!
Moldawien.Darf ich fragen, woher sie ist? Thai?
Glaube ich sofort, wie ist der "doofe Spruch" auf einem alten Fahrrad lernt man gut des radfahrenEr war 31 Jahre älter und es war der beste Sex meines Lebens.