F
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist für dich den nennenswert?13 Jahre Altersunterschied sind jetzt nicht wirklich nennenswert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist für dich den nennenswert?13 Jahre Altersunterschied sind jetzt nicht wirklich nennenswert...
Ganz einfach, man trifft sich, versteht sich hat Lust und genießt? Ist überhaupt nicht schwierig! Keine Kinder werden gezeugt, alle sind alt genug und wissen was sie tun! Ich hatte auch als 8 Jähriger Sex mit einem anderen Onkel, der aber ebenfalls erst 12 war, oder später mit einem Cousin auch nicht älter.... war für mich ein schönes Erlebnis! Grenzwertig okay! Aber ....Wie kommt man bitte zu sex mit der eigenen Familie?
Zählt als Inzest und ist verboten so weit ich weiß. Hast du auch sexuelle Gefühle deiner Mama gegenüber?Ganz einfach, man trifft sich, versteht sich hat Lust und genießt? Ist überhaupt nicht schwierig! Keine Kinder werden gezeugt, alle sind alt genug und wissen was sie tun! Ich hatte auch als 8 Jähriger Sex mit einem anderen Onkel, der aber ebenfalls erst 12 war, oder später mit einem Cousin auch nicht älter.... war für mich ein schönes Erlebnis! Grenzwertig okay! Aber ....
Nun, die alten Griechen kannten schon den Ödipuss. Der war etwas im Vorteil, oder Nachteil, da er nicht wusste, dass es seine Mutter war. aber ich glaube mich zu erinnern, dass er auch mit ihr Kinder zeugte! Ich glaube es gibt keinen Jungen, der nicht mal als pubertierender den Gedanken hatte mit Seiner Mutter die neuen Gefühle auszuleben. Wie es bei den Mädchen ist weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, aber aus Gesprächen mit Freundinnen, dass auch Sie ihre erste Lust ein wenig auf Bruder, Vater oder Cousin lenkten... Manche hatten dies auch ausgelebt, beinahe keine mit dem Vater, aber Spiele mit Bruder oder Cousin... Das ist aber auch kein Wunder, die Nähe, die meist herrscht, die Gelegenheit. Aber was ich vollkommen verabscheue ist natürlich, Pädophilie. Kinder oder auch abhängige Erwachsene zu missbrauchen, das gehört geahndet!Zählt als Inzest und ist verboten so weit ich weiß. Hast du auch sexuelle Gefühle deiner Mama gegenüber?
Oke. Naja cousin und cousine zählen nicht zu Inzest jedoch Tante und Onkel sofern nicht angeheiratet schon. Ich kann es eben nicht nachvollziehen aber okeNun, die alten Griechen kannten schon den Ödipuss. Der war etwas im Vorteil, oder Nachteil, da er nicht wusste, dass es seine Mutter war. aber ich glaube mich zu erinnern, dass er auch mit ihr Kinder zeugte! Ich glaube es gibt keinen Jungen, der nicht mal als pubertierender den Gedanken hatte mit Seiner Mutter die neuen Gefühle auszuleben. Wie es bei den Mädchen ist weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, aber aus Gesprächen mit Freundinnen, dass auch Sie ihre erste Lust ein wenig auf Bruder, Vater oder Cousin lenkten... Manche hatten dies auch ausgelebt, beinahe keine mit dem Vater, aber Spiele mit Bruder oder Cousin... Das ist aber auch kein Wunder, die Nähe, die meist herrscht, die Gelegenheit. Aber was ich vollkommen verabscheue ist natürlich, Pädophilie. Kinder oder auch abhängige Erwachsene zu missbrauchen, das gehört geahndet!
Ok bitteAlso, mein Onkel ist Blutsverwandt. Aber wir haben nur gegenseitig gespielt, kann Dir die Geschichte als Unterhaltung schicken wenn es Dich interessiert, meine Tante war angeheiratet! Also auch kein Inzest!
Wäre dies denn deiner Freundin recht?Ich 24 sie 25 also +1
Und dann gab es noch eine die 6jahre jünger war.
mein Traum wäre mal eine geile milf in der Sauna kennenzulernen und mit ihr in der umkleide anfangen, bei ihr weiter vögeln und am Ende ne sexbeziehung zuhaben. Das wäre ein Traum so eine milf zwischen 30-40
Ex-Freundin sind nicht mehr zusammenWäre dies denn deiner Freundin recht?
Aha oke. Dann viel Spaß bei der Suche. Milf muss nix mit alter zu tun haben. Ich war mit 23 eine milf xDEx-Freundin sind nicht mehr zusammen
Jaja, finde aber im Alter von 30-40 spannender und aufregenderAha oke. Dann viel Spaß bei der Suche. Milf muss nix mit alter zu tun haben. Ich war mit 23 eine milf xD
Alles klarJaja, finde aber im Alter von 30-40 spannender und aufregender
Na Mädl, da hilft nur neu ausprobieren mit einem älteren und einem jüngeren. Es gibt immer gute und schlechte Partner nicht niur zum SexAlso mein ältester Mann war 13 Jahre älter als ich. Und der hat total versagt.
Jüngere hatte ich noch nie aber die können auch nicht schlechter sein als der.
es gibt doch schöne große Herausforderungen und die nimmt man gerne an..Na
Natürlich werfe ich nicht alle in einen Topf. Es gibt sie sicher, die richtig geilen reiferen Männer. Die was drauf haben. vielleicht bin ich auch eine zu große Herausforderung
Ich brauche mehr Details.vieleicht sollst du zuerst fragen wie alt ist sie überhaupt..40 muss kein alter sein