Größter Altersunterschied im Bett?

Bei mir waren es 15 Jahre. Sehe echt kein Problem darin. Ist ja nur eine Zahl. Es muss halt passen.😁

Bei mir war sie mehr als doppelt so alt als ich. Die jüngste war um 30 jahre jünger als ich.

als ich 20 jahre war hat mich eine 35 jährige mit zu ihr nach Hause genommen, das war nicht das schlechteste was mir passiert ist :)

als 18 Jähriger gab es mal eine Abend, wie so oft, als ich fort war. In einer Bar saß eine Dame die 58 war. Wir kamen ins Gespräch und im endeffekt vergnügten wir uns daheim :D im nachhinein betrachten - warum nicht gg*

SIE halb so alt wie ich - sie 25 ich 50. Ging immerhin so ein dreiviertel Jahr lang.
SIE hat's drauf angelegt, war die Tochter eines Studienfreundes die ich als Säugling im Arm gehalten hatte -
also hätte ich von mir aus nie Aktivitäten gesetzt.
Aber als ES passierte, war sie bereits Medizinstudentin kurz vorm Abschluss- sohin kaum mehr "versaubar" :mrgreen:

Mein größter Altersunterschied war 55+ , er war 78jahre alt , fast 80 . 😅😅 Ich finde das Alter jetzt nicht so wichtig

Eine Affaire mit einem Mann, der 22 Jahre älter war; es wäre auf Dauer nicht gut gegangen, da ihm für die "schnellen, harten Phasen" die Ausdauer fehlte. Mit Fingerfertigkeit und Spielzeugen lässt sich vieles überbrücken, aber wenn "es" dann nicht passt, passt es eben nicht. :X3:
Da es von Anfang an als Freundschaft+ angelegt war, war es für beide auch ok. Kontakt haben wir noch immer, obwohl das letzte Treffen (mit kurzem Sex) nun schon 1,5 Jahre her ist.

Als ich 19 Jahre alt war eine Dame die 30 Jahre älter war.
Mit 58 eine Dame die 38 Jahre jünger war.

Zurück
Oben