- Reaktionen
- 33.273
Dorli...wie ist das bei dir???
Nun, ich bin "passiv" aber ja auch schon mit "jungen" geht's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dorli...wie ist das bei dir???
Wie passiv??? Du tust nix???Nun, ich bin "passiv" aber ja auch schon mit "jungen" geht's
alle altersklassen
Wie passiv??? Du tust nix???
So scheiß egal ist es auch wieder nichtDas Alter is doch scheiß egal.
Man muß sich Wohlfühlen dabei.
Wie alt warst du?Sie war 20Jahre jünger
Den hätte ich Angezeigtmein größter Alersunterschied war bei meiner Entjungferung , ich war grad 16 und er 45 , ich war verliebt und er hat das nur ausgenutzt und mich ordentlich zugeritten !!! Die Erfahrung daraus , Männer sind Schweine
Was für ein geistreicher Kommentar.Mehr als plus/minus 5 J.sollte verboten werden...ist ja eklig sowas...
Weil du ihn nicht kanntest.Was für ein geistreicher Kommentar.
du bekommst den pokal!Bei mir so rund 55-60 Jahre Differenz. Das war auf einem FKK-Strand in Griechenland. Ich war ungefähr 24 und einfach neugierig, da ich bis dahin nur Sex mit ungefähr Gleichaltrigen gehabt hatte.
Nachdem offensichtlich war, dass er interessiert war und keine Probleme hatte eine Erektion zu bekommen, dachte ich mir "warum nicht?". War weder mein bester, noch mein schlechtester Sex
Weil du ihn nicht kanntest.