Größter Altersunterschied im Bett?

in meiner jugend so zwischen 18-27 hatte ich viele ältere frauen die bis zu 25 jahre älter waren, dann 20 jahre eine frau in meinem alter , sie war 4 jahre jünger, jetzt in den letzten jahren nach der scheidung alle altersklassen, aber im moment nur frauen die bis zu 25 jahre jünger sind.

mein größter Alersunterschied war bei meiner Entjungferung , ich war grad 16 und er 45 , ich war verliebt und er hat das nur ausgenutzt und mich ordentlich zugeritten !!! Die Erfahrung daraus , Männer sind Schweine ;)
Den hätte ich Angezeigt 🤨

Hatte mit ca. 20 ein längeres gspusi, heute heißt es ja Gründung einer sexuellen Interessens Gemeinschaft, mit einer ca. 50 jährigen. Sie war im Grunde meine rittmeisterin im wahrsten Sinne des Wortes und brachte mir vieles bei.

Mit 20 eine 40-Jährige, hat mich wunderbar geritten. Leider war ich besoffen und hatte im Nachhinein die Befürchtung, dass ich sie geschwängert hatte.

Bei mir so rund 55-60 Jahre Differenz. Das war auf einem FKK-Strand in Griechenland. Ich war ungefähr 24 und einfach neugierig, da ich bis dahin nur Sex mit ungefähr Gleichaltrigen gehabt hatte. :)

Nachdem offensichtlich war, dass er interessiert war und keine Probleme hatte eine Erektion zu bekommen, dachte ich mir "warum nicht?". War weder mein bester, noch mein schlechtester Sex :)
du bekommst den pokal! :)

Fast 30 jahre.
Ich 26, sie 55
Sie war extrem notgeil und hätte alles mit sich machen lassen - es gefiel ihr, das ein jüngerer mit ihr spielt..

Die jüngste ca minus 5 jahre.. also nicht wirklich mit viel jüngeren Erfahrung gesammelt..

die erfahrung habe ich in meiner jugend auch gemacht, die älteren damen waren glücklich einen jungen mann im bett zu haben und sie kannten keine tabus, ich konnte alles versuchen, alle ideen umsetzten sie waren bei allem mit eifer dabei. und sie waren stolz darauf einen jungen stecher zu haben, eine war ganz eifrig, ich lag noch im bett und sie ging zum bäcker frühstück holen, brachte auch ihre beste freundin mit, einfach so nur um mich vorzustellen und zum hallo sagen.....ja , ich habe einiges erlebt in meiner jugend

Zurück
Oben